Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Hilfe) Frage zu Nostale Job Bots

Discussion on (Hilfe) Frage zu Nostale Job Bots within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
(Hilfe) Frage zu Nostale Job Bots

Hallo

und zwar habe ich jetzt schon auf dieser Seite jeden Bot ausprobiert den ich gefunden habe. Und hatte mit keinen einzigen bis jetzt erfolg. Entweder kommt dann die Fehlermeldung das eine Datei fehlt und ich es neu downloaden soll (was ich bereits mehrmals probiert habe) und es danach trotzdem nicht geht. Oder ich Den Bot öffne und einfach nichts passiert. Habe mir dann auch win rar installiert weil zwei bots als rar Datei angezeigt haben. Habe die dann entpackt und es ging trotzdem nicht.

Also wollte ich mal fragen gibt es einen aktuellen Job Bot der funktioniert. Oder mache ich vielleicht was falsch?

Würde mich um Hilfe freuen

Ps. bitte weist mich nicht auf ältere Threads hin, weil ich hab wirklich schon jeden Thread den ich finden konnte ausprobiert
Xehanot is offline  
Old 08/05/2018, 14:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 81
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Xehanot View Post
Hallo

und zwar habe ich jetzt schon auf dieser Seite jeden Bot ausprobiert den ich gefunden habe. Und hatte mit keinen einzigen bis jetzt erfolg. Entweder kommt dann die Fehlermeldung das eine Datei fehlt und ich es neu downloaden soll (was ich bereits mehrmals probiert habe) und es danach trotzdem nicht geht. Oder ich Den Bot öffne und einfach nichts passiert. Habe mir dann auch win rar installiert weil zwei bots als rar Datei angezeigt haben. Habe die dann entpackt und es ging trotzdem nicht.

Also wollte ich mal fragen gibt es einen aktuellen Job Bot der funktioniert. Oder mache ich vielleicht was falsch?

Würde mich um Hilfe freuen

Ps. bitte weist mich nicht auf ältere Threads hin, weil ich hab wirklich schon jeden Thread den ich finden konnte ausprobiert
Ich empfehle dir deinen eigenen BOT zu erstellen.
Dazu kannst du dir das Programm AutoIt anschauen. Dieses Programm besitzt eine eigene, sehr leichte Sprache und wird dir auf deinem Weg helfen. Ansonsten kannst du dir C++ oder C# anschauen und einen komplett eigenen erstellen. Erstelle keinen Bot, der ohne Client auch Tasten drückt sondern auf die Gewählte EXE zugreift, sonst hast du keine Kontrolle mehr ausser du hast Hotkeys die Stoppen/Starten.

Liebe Grüße
ImTheReal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2018, 14:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Leider habe ich soetwas noch nie gemacht. Und um mir das selbst beizubringen fehlt mir leider die Zeit dafür. Trotzdem Danke
Hat denn keiner einen aktuellen Bot der funktioniert? Vielleicht mache ich auch nur was falsch. Denn ich finds sehr merkwürdig das kein Bot bei mir funktioniert.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Bot der hieß NosTale-Bot 2.10.01 aber bei dem heißt es nur das dieser veraltet sei wenn ich ihn öffnen will
Xehanot is offline  
Old 08/05/2018, 16:10   #4
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Sehe keinen Sinn darin sich einen eigenen Bot zu erstellen, erst recht nicht für AutoIt. Von der Art von Bot sollte es eigentlich genügend geben. Eigentlich sollten alle Bots aus dem Thread hier funktionieren denke ich
NosBota braucht ne kleine Anpassung, musst du mal die letzten Beiträge anschauen. Ansonsten sind da auch ganz simple AutoIt Bots dabei die einfach nur Tastendrücke simulieren, die sollten eigentlich immer funktionieren. Vielleicht mal als Admin ausführen oder so?
Ansonsten hier AutoIt Tutorials, ist wirklich sehr simpel

Pumba98 is online now  
Reply

Tags
bot, hilfe, nostale


Similar Threads Similar Threads
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.