Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Rlease] Nostale Forum offical

Discussion on [Rlease] Nostale Forum offical within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 7
Received Thanks: 1
[Rlease] Nostale Forum offical

Das Nostale Forum DE

viel Spaß damit
Attached Files
File Type: rar de.nostale.style.rar (372.9 KB, 59 views)
❤Taya❤ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2018, 12:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 104
Received Thanks: 10
Ist mein Sourcecode aber super das du meine Arbeit released
@ kannst du es bitte Schließen? das ist meine Arbeit und kann dir gern den Sourcecode dazu zeigen.
Glooby21 is offline  
Old 04/02/2018, 14:59   #3

 
Shıgeo's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Apr 2011
Posts: 172
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Glooby21 View Post
Ist mein Sourcecode aber super das du meine Arbeit released
@ kannst du es bitte Schließen? das ist meine Arbeit und kann dir gern den Sourcecode dazu zeigen.
Wenn du den Sourcecode hast, und dieser hier release wurde, hat den nicht jeder der des runterlädt? Ist es dann auch nicht mein Sourcecode?
Shıgeo is offline  
Old 04/02/2018, 15:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 104
Received Thanks: 10
Ich kann es wiederlegen auf meiner page das ich die zuerst habe siehe änderungsdatum.
Glooby21 is offline  
Old 04/02/2018, 16:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 7
Received Thanks: 1
in dem Regelwerk steht nicht drin das es Verbot ist etwas zu posten.
auch nicht die arbeit von anderen.
ich habe zu dem diese arbeit auch nicht als meine Ausgeben.
ich habe sie nur release so mit sehe ich keinen Grund dieses Thread zu schließen oder den downloadlink zu entfernen
❤Taya❤ is offline  
Old 04/02/2018, 16:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 104
Received Thanks: 10
Schön das man in dich so getäuscht hat.

Naja und nochwas ich werde deine Sachen nicht releasen eigendlich hätte ich einen grund dazu aber ich bin auch kein Kleinkind.

Sei froh das es noch nicht passiert ist
내가 너에게서 아무 것도 풀어주지 않은 것을 기뻐해라.

진심으로 Glooby21
Glooby21 is offline  
Old 04/02/2018, 19:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 4
Received Thanks: 3
Ich melde mich auch mal zu Wort.

Ich weiß jaja ich und Glooby haben Stress da ich unsere Page mal released hatte.

Aber da wirklich du WIRKLICH 0 gemacht hast ist es einfach nur Scheiße.

Btw : Bist aus meinen Discord gleich gebannt und blockiert.
[N++]Carky.exe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2018, 20:54   #8

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
@ Wenn Rorc wirklich findet das es gegen irgendetwas verstößt wird er schon etwas machen von daher musst du den beiden Helden da nicht mal eine Antwort geben

@ du kleiner wanna be held wer stress mit wem hat interessiert hier keinem. Aber ja du hartes Kind wie kannst du jemanden nur aus deinem Discord bannen ? Unerhört ! Glaube weder dem Thread Ersteller oder auch irgendjemand anders hier interessiert diese Information
@In diesem Forum ist nur englisch oder deutsch erlaubt mein schnuggi Und naja du hast keinerlei Beweise das es deine ist auch wenn du es auf deiner Seite hast sagt es nichts aber wenn es deins ist woher hat sie es dann ? Dazu wenn es sogar 1:1 Wie Offi aussieht (kA hab mir das Ding nicht angeschaut) kannst du auch da nichts machen dieser Release egal wie scheiße ihr ihn findet in Ordnung da keiner irgendwas beweisen kann und es gegen nichts verstößt

Und PS: dieses @ Rorc macht diese Sache von wegen Reporten nicht schneller sondern stört den lieben Rorc eher benutzt doch endlich mal den Report Knopf wofür ist er denn sonst da ? ( Es ist das Ausrufezeichen im Dreieck für die, die es nie gefunden haben)
FI0w is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2018, 23:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 104
Received Thanks: 10
Sensitiv du würdest dich auch ärgern wenn was released wird von dir also spiel dich nicht so auf und unterstütz doch sowas nicht es liegt klar in der Hand und Kokou hat oben auch was dazu gesagt ich finde sowas unter aller sau da wir diesen style hatten und das lange bevor Taya und desweiteren geschieht es auf gegenseitigkeit und hab ihr geschrieben die soll es nicht releasen aber zum glück hab ich dagegen was in der Hand und scheuer mich nicht diese anderen Sachen zu releasen. Ps: Kokou ich baue auf ein neues forum style in WSC 3 auf schicke ich dir dann peer PN aber sowas ist unter aller sau und dann auch noch die Thanks abzustauben und den Copyright zu entfernen. Mhm wenn das jemand bei dir machen würde würdest du auch komplett austicken ist doch normal. Ich hoffe aber mal das es wenigstens Gute Menschen gibt die sowas verstehen und das Weib leecht eh hier nur rum.
Glooby21 is offline  
Old 04/02/2018, 23:15   #10

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Glooby21 View Post
Sensitiv du würdest dich auch ärgern wenn was released wird von dir also spiel dich nicht so auf und unterstütz doch sowas nicht es liegt klar in der Hand und Kokou hat oben auch was dazu gesagt ich finde sowas unter aller sau da wir diesen style hatten und das lange bevor Taya und desweiteren geschieht es auf gegenseitigkeit und hab ihr geschrieben die soll es nicht releasen aber zum glück hab ich dagegen was in der Hand und scheuer mich nicht diese anderen Sachen zu releasen. Ps: Kokou ich baue auf ein neues forum style in WSC 3 auf schicke ich dir dann peer PN aber sowas ist unter aller sau und dann auch noch die Thanks abzustauben und den Copyright zu entfernen. Mhm wenn das jemand bei dir machen würde würdest du auch komplett austicken ist doch normal. Ich hoffe aber mal das es wenigstens Gute Menschen gibt die sowas verstehen und das Weib leecht eh hier nur rum.
Weißt du was da hilft ? Weniger rumheulen wegen sowas und lieber Sachen wo man nicht will das die irgendwann irgendwo geleaked sind einfach nicht weitergeben? aber ja ich hatte sowas ähnliches schon mal das jemand etwas hatte ohne das ich es wollte 2min später war es auf github und wurde hier veröffentlicht hab ich deswegen öffentlich rumgeheult? Nope. Aber wenn es ja sooo Illegal ist was da veröffentlicht wurde wird es ja entfernt woran ich aber nicht Glaube. Und warum sollte ich kein Release unterstützen was anderen weiter hilft? Was ich unterstütze und was nicht ist meine Sache und da höre ich bestimmt nicht auf klein Kinder im Internet

PS: "Thanks abstauben" sie hat 1 Thanks bekommen wooooow
FI0w is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/03/2018, 00:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 104
Received Thanks: 10
Ich wollte es im grunde genommen eh irgendwann public machen aber bitte benutzt doch die Buggy version vom style von mir kein Problem sind hier sowieso undankbare kinder und von mir wird bei euch nix mehr Landen und ich glaube eher weniger das du dich nicht gewährt hast. Naja jedem seine Sache ich finde es einfach nur lächerlich das meine Arbeit heute sogar public gemacht wird. Viel Erfolg ihr Presentiert ja die Nos Community.
Glooby21 is offline  
Old 04/03/2018, 06:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 7
Received Thanks: 1
Glooby21.
du schreibst zu mir das du kein bock mehr drauf hast.
und das du dein Support einstellen möchtest.
also kann es dir doch gleich sein wenn ich das hier release wenn du damit nichts mehr zu tun haben willst.
❤Taya❤ is offline  
Old 04/03/2018, 08:45   #13
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Es ändert trotzdem nichts daran, es war nicht nett von dir gerade wenn der lieber glooby dir schon sagt der er es nicht möchte und du es trotzdem veröffentlichst. Ist ja sowieso deine Sache aber ich hoffe trotzdem du fühlst dich wenigstens schlecht
Saber none is offline  
Old 04/03/2018, 16:41   #14

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Updates und mehr kommt auf Github vom Orginal Ersteller und keine Leaks.
Link:
Thecrazyviktor is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2018, 17:11   #15
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
@ :
Solange du mir nicht nachweisen kannst, dass du sämtliche Inhalte dieses Releases selbst erstellt hast (Grafiken & Sourcecode), ist dieser Release legitim.
In dem Moment wo du es mit anderen Leuten geteilt hast, hast du den alleinigen Besitz dieser Dateien aufgegeben, und somit ist auch damit zu rechnen, dass sie öffentlich gestellt werden.

Das ist etwa so, wie wenn du Bilder auf Facebook postest, und diese nachher auf irgendwelchen Websiten benutzt werden.


Und jetzt dürft ihr wieder aufhören, einander zu bashen, sonst verteil ich wieder Karten.
Rorc is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Offical] SibstLP minecraft fanserver [Offical]
08/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Heyy,Ich wollte den server mal vorstellen.. Naja 'Kleiner' sibstlp minecraft fanserver. Video von Sibstlp : Neuer Minecraft Server - Ihr könnt euch bewerben! - YouTube Homepage : Startseite Einfach forum & bewerbung schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.