Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Muschel Stats

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Muschel Stats

Hey,

Da ich keine Ahnung von Muscheln habe, wollte ich einfach mal Fragen,
welche Stats denn besonders wichtig sind (Für PvE/Raids und besonders fürs Akt6.2 leveln) das ganze für Bogi.
Hoffe mir kann hier jemand helfen

lefti, is offline  
Old 01/15/2018, 22:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Du willst ATK und/oder ELE Stat haben. HP is auch gut aber meiner Meinung nach nicht so wichtig wie die anderen beiden. Erhöhter Schaden ist auch sehr wichtig und bringt viel im Pve. Critchance und Erhöhter crit. Schaden sind auch sehr gut. Wenn du eine R7 Waffe hast und eben eine R7 Muschel benutzten kannst, gibt es noch den S-Effeckt S Schaden X%.

furkan22523 is offline  
Reply

Tags
bogi, muscheln

« Aufklärung Accountdatendiebstahl | [QUESTION]Level reset »

Similar Threads
Vk 78 Robe 6+7, R7 Muschel / Suche 67er o. 85er Zauberwaffe u. eine Muschel.
07/28/2011 - Nostale Trading - 7 Replies
Sorry für den neuen Thread aber der alte war fail. ;) Kaufe: Also ich suche auf Server 2 eine 85er oder 67er Zauberwaffe Rare 6+9 oder 7+6/7/8. Desweiteren suche ich auf Server 2 eine Waffen-Muschel mit mindestens folgenden Effekten: Zum Schaden im PVP ??% Verteidigung senken des Gegners im PVP ??% SP-Verteidigung mind. +10. Wenn andere gute Effekte auf der Muschel zu finden sind, kann ich auch gerne auf einen der 3 Mindest-Effekte verzichten.
[Ger/Eng] Erweiterter Stats Guide/Advanced Stats Guide
01/03/2011 - General Gaming Discussion - 35 Replies
Deutsch: Vorweg für die Leute, die wieder denken, dass ich keine Credits geben kann. Lest jetzt aufmerksam: Dieser Guide wurde nicht von mir verfasst! Das Orginal kommt von BeatBoxerTR aus dem Englischen Forum von Alaplaya. Das Ganze in Deutsch umgewandelt hat Wongkit, ein Nutzer, den ich sehr schätze. Schade, dass er FT nicht mehr spielt. Wann zeigen die Statspunkte ihre Wirkung? Nun, es ist nicht so, dass jeder Punkt z.B. die Geschwindigkeit des Balles erhöht. Alle 3 Punkte und...
char stats, and item stats
01/27/2010 - Lineage 2 - 6 Replies
hi all today.. on a private server. i made a verry strange exp..... some clannies called me to come to HS to help for pvp as i came there i seen mass pvp arround 30 ppl all hitted 1 person ................ a S dagger items drago set and AS i watched it.... he needed for everyone just 1 or 2 hits beamed arround like hell..
Stats help --------------> stats calculator!
02/02/2008 - Kal Online - 3 Replies
Hi. Can anyone post here any site or program for calculating the stats so if u put points u see how much hp otp and all u have and where u can put what kind stuff u wear. THX
stats generator or stats calculator
08/12/2006 - CO2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
For reborn classes is there calculator or stat generator, which will show what effect would happen if u put #s of attrubites in str,hp,mana, dex. Thx for help

All times are GMT +1. The time now is 11:07.