Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Schnell (Mittel) auf Job 35 Kommen

Discussion on Nostale Schnell (Mittel) auf Job 35 Kommen within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/14/2010, 09:43   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 55
Received Thanks: 0
Kann mir mal einer einen bot ihr zum download der für vista home is und bei dem ich einfach schwerti bogi oder Mage einstellen muss pls danke das is nächmlich besser als psc oder so kaufen!!!!!!!!
PVP2000 is offline  
Old 07/15/2010, 20:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich find botten geil man muss nur bot anmachen den ganzen tag vor dem fernseher hocken und dan am abend gleich mal 5 lvl höher
traidor is offline  
Old 09/22/2010, 21:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
also ich find botten eig. gar nicht so scheizze ihr macht bot an (vllt. hab ihr ja noch segen oda so) dan jobt ihr ohne was zu machen und so lange geht afk trefft euch mit freunden oda so hockt nich ganzen tag am pc wie ich ich bin schon süchtig aba ich geh trotzdem noch raus also botet einfach und habt spaß =) naja ich zwinge euch nich machts wie ihr wollt aba werdet auf keinen fall so süchtig wie ich jetz bin durch meine sucht wurde ich sogar gehackt xD muss neu anfangen ... sorry will euch damit nich nerven =) viel spaß noch xD!!!!
blueeis is offline  
Old 09/22/2010, 21:16   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
kann von botten abraten.. is armseelig und werdet wenn ihr es zu lange macht zu 75% eh gebannt.. botten =
Zorro' is offline  
Old 09/22/2010, 21:40   #20
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
[Wieder ein unangebrachter und unfreundlicher Post von Dourflamingo]
Btw: Mach euch nen eigenen Bot der euren Wünschen entspricht, und fragt nicht immer , kann wer so dies machen, kann wer das machen...
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 01:47   #21
 
Sir Zero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 472
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Oodama View Post
[Wieder ein unangebrachter und unfreundlicher Post von Dourflamingo]
Scheint hier Kult zu sein..
Sir Zero is offline  
Old 09/23/2010, 06:48   #22
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by ballerman007 View Post
1: Zum Zeitpunkt des Beitrags von ihm, wurde der PSC-Handel noch geduldet.
2: Hast du nichts besseres zu tun als irgendwelche Threads wieder zum vorschein zu bringen?
Nur mal so auch wenn jetzt psc handel verboten ist machen es immer noch genügend leute >< z.b. hier über forum ich selber hab ein dienst für psc (ldt)
und das läuft schon seit ca 1 monat gut und wird gut laufen denn ich sage nur denn die ich lvl mein ingame namen und die werden mich net verraten aus dem grund das sie dann selbst gebannt werden und dann haben sie eine 10€ psc umsonst ausgegeben ^^ und das gleiche ist mit dem boten fast alle nei einsteiger sind botter und wenn net lassen die sich in ldt lvln/joben
rusak_000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Schnell lvl Up kommen.
04/13/2011 - CrossFire - 62 Replies
Hey Leute, Ich hab etwas gefunden wie ihr schnell LvL up kommen könnt geht einfach und geht schneller als normal LvLn. 1.Ihr geht auf diese Seite:Playsapanund meldet euch dort an. 2.Ihr Geht oben auf Ultimate Points und dann unten auf earn. 3.Ihr sucht euch kostenlose seiten raus wo ihr euch mit der gleichen E-Mail anmeldet und dafür Points bekommt. 4.Nachdem ihr 150Points gesammelt habt geht ihr links auf Shooter und wählt Crossfire aus. 5.Dann scrollt ihr auf der Seite etwas runter...
wie schnell zu geld kommen
06/15/2010 - WarRock - 17 Replies
ey wie kommt man im warrock möglichst schnell zu dinars?
Schnell auf Level 65+ kommen
07/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 53 Replies
#closed
Schnell zu 80´er Waffen kommen?..
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also :) Hi ersmal, Ich hab ne Frage..Ich Angel immer Muscheln..Hab auch zurzeit schon 2 ..Öffnen tuh ich sie aber nie ich vk die lieber :) ..nun is die Frage Wie kommt man ohne Perlen zu z.b. zu 65´er Dolchen 9? .. =P Weil dt is überfüllt und Kicks bekomm ich auch ohne ende :P Wäre nett wenn mir jmd sagen könnte wie ihr an eure 65´er +9 gekommen seit :) Ps: Welche 65er Dolche braucht man für die Seelenlosen?



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.