Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim erstellen einen Nostale P Servers

Discussion on Hilfe beim erstellen einen Nostale P Servers within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wink Hilfe beim erstellen einen Nostale P Servers

Ich such paar Leute um einen privaten Nostale Server zu erstellen und die auch bereit währen mir paar sachen zu erklären
Pole2015 is offline  
Old 07/31/2017, 14:55   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow elite*gold Trading -> Nostale

#moved
C0kkie is offline  
Old 07/31/2017, 15:15   #3


 
Nimbus2000²'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 790
Received Thanks: 325
Also ich hätte viele Ideen !
Kannst mich ja auf Discord adden^^
: CrispyChicken
#6413
Nimbus2000² is offline  
Closed Thread

Tags
nostale, pserver


Similar Threads Similar Threads
Benötige Hilfe beim erstellen eines Metin2 Privat Servers.
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich hab vor einiger Zeit, es so hinbekommen, dass ich den Server etc. alles ohne Probleme starten kann , war im Spiel hab ordentlich metins gespawnt und bisschen rumexperimentiert mit npcs etc.:bandit::D Naja, leider wusste ich nicht wie meine Freunde auf dem Server spielen können. Habe jetzt hier ziemlich viele tut´s durchgelesen von wegen server erstellen, hamachi server etc. Kann man nur über Hamachi einen Server machen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, ohne was zu bezahlen,...
Hilfe beim erstellen eines metin2 p servers
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo liebe com ich suche jemanden der mir vllt über teamviwer einen metin2 p server serstellen kann ich habe da bisher leider immer versagt ich habe die instant serverfiles portmap usw schon drauf scheitere aber leider meist am virt. pc oder an der db vllt kann mir da ja jemand helfen würde mich sehr freuen euer killerboy
such hilfe beim erstellen eines hamatchi servers mit allem drum und dran
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
such hilfe beim erstellen eines hamatchi servers mit allem drum und dran . hatte schon einen erstellet aber der ist mir immer abgeschmirt alles kann über tv gemacht werden mgf dercoole1 es gibt ein fettes thx wenns funst
Suche Hilfe beim Erstellen eines Metin2 Servers
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Halluh , ich und ein paar Freunde sind dabei einen Server zu machen , wir haben schon viele Teile der Serverfiles , nen Root und eine Regipage .. Wir werden den Namen keinem nennen , der jenige der uns hilft wird natürlich in unser Team kommen .. Ich will hier auch nicht voreiliege Schlüsse ziehen wie andere damals , ich habe nicht gesagt das der Server zu 100% on kommt! .. Zur Info , ich bin Debbii , icq Nummer 425989869..



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.