Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was würdet ihr an Nostale(DE) ändern wollen?

Discussion on Was würdet ihr an Nostale(DE) ändern wollen? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 68
Received Thanks: 1
Was würdet ihr an Nostale(DE) ändern wollen?

Wenn ihr könntet.

Also am Konzept/Ingamestuff etc.
DerDrahtzieher is offline  
Old 05/10/2017, 23:20   #2
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Ich bin eigentlich echt zufrieden.
Klar könnte man sich streiten. Ich spiele PvE only und kann mich nicht beschweren. Durch Valhalla gab's geilen Content. Jetzt noch die Minigame Raids,
Bombasticx3 is offline  
Old 05/11/2017, 12:35   #3
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Die EXP ändern, so das man 2-3 Level pro Tag schafft.
Einhuhn is offline  
Old 05/11/2017, 14:14   #4


 
Nimbus2000²'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 786
Received Thanks: 322
Starthilfe, quest sind zwar nett, aber ohne SP ist es nervig, vielleicht eine Waffe +5 oder so^^
Nimbus2000² is offline  
Old 05/11/2017, 16:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 167
Ich würde das kack NosRad entfernen da das Spiel ab 12 ist und die damit Glückspiele sozusagen promoten und es dann dazu kommen könnte dass die Kinder die Karten oder was auch immer von den Eltern nehmen und sich NosTaler aufladen, dann würde ich die Nosmall verändern sozusagen preise senken, EXP Rates etwas erhöhen bzw Job level ^^ , mehr belohnungen einbauen die sich lohnen in Quests wie in NosTale SE, denn es ist irgendwie P2W,
so wie es mit den rates in NosTale Vendetta ist , ist es schon nice, aber Gameforge sollte schon etwas am Server machen, selbst in Nos SE ist die EXP Rate auf x2 oder sogar auf x3 :/
Marvin341 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2017, 17:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 68
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Einhuhn View Post
Die EXP ändern, so das man 2-3 Level pro Tag schafft.
Ich weiß ja nicht, wie du levelst.. aber ich schaffe Lv1-50 in 2-3 Tagen.

Quote:
Originally Posted by Hokaros View Post
Alles? Hahahahha
Reported - Ich weiß wie du das meinst aber das ist unnötiger Spam.

Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Ich bin eigentlich echt zufrieden.
Klar könnte man sich streiten. Ich spiele PvE only und kann mich nicht beschweren. Durch Valhalla gab's geilen Content. Jetzt noch die Minigame Raids,
Danke für die Meinung.

Quote:
Originally Posted by Nimbus2000² View Post
Starthilfe, quest sind zwar nett, aber ohne SP ist es nervig, vielleicht eine Waffe +5 oder so^^
Also geht es dir nur um den "Spawn" - sodass der Anfang mehr smooth ist um ins Game zu kommen?

Quote:
Originally Posted by Marvin341 View Post
Ich würde das kack NosRad entfernen da das Spiel ab 12 ist und die damit Glückspiele sozusagen promoten und es dann dazu kommen könnte dass die Kinder die Karten oder was auch immer von den Eltern nehmen und sich NosTaler aufladen, dann würde ich die Nosmall verändern sozusagen preise senken, EXP Rates etwas erhöhen bzw Job level ^^ , mehr belohnungen einbauen die sich lohnen in Quests wie in NosTale SE, denn es ist irgendwie P2W,
so wie es mit den rates in NosTale Vendetta ist , ist es schon nice, aber Gameforge sollte schon etwas am Server machen, selbst in Nos SE ist die EXP Rate auf x2 oder sogar auf x3 :/
Danke für die Meinung.
DerDrahtzieher is offline  
Old 05/11/2017, 18:46   #7
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Ab so Level 70 schaffste aber nur noch 1 Level pro Tag. Und ab 90 dauerts schon Wochen.
Einhuhn is offline  
Old 05/11/2017, 20:16   #8
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Einhuhn View Post
Ab so Level 70 schaffste aber nur noch 1 Level pro Tag. Und ab 90 dauerts schon Wochen.
Was bringt einem schon Lvl 90, wenn man dann eh nur mit 4+6 Eq und Licht Sp +9 rumrennt? Die EXP-Rate finde ich ausreichend. Man soll es ja auch nicht hinterhergeworfen bekommen.

Die Multis haben für mich irgendwo das Spiel gekillt. "Unfairer" (es ist halt einfach nicht Sinn und Zweck.."Mimimi, mach's doch selbst!" "Mach ich doch auch. ") Golderwerb, in krasser Relation zu früher, Fremdbuffs im PvP und dieses ******* Ruf-Update. Gott, wie sehr ich dieses Ruf-Update hasse. T.T

Also pls, rollback.
anon4031 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2017, 20:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 68
Received Thanks: 1
Also nehmen wir mal an ich würde Nostale(DE) 1:1 kopieren.
Und den Start angenehmer machen.
Sowie andere Golderwerbsmöglichkeiten effizienter machen anstatt 24/7 traden zu müssen.
Die Rates blieben gleich außer vllt. die Droprate/Feenxprate/Gold & Golddroprate. Diese würde ich auf 200% setzen.
Was würdet ihr davon halten?
DerDrahtzieher is offline  
Old 05/12/2017, 10:33   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by DerDrahtzieher View Post
Also nehmen wir mal an ich würde Nostale(DE) 1:1 kopieren.
Und den Start angenehmer machen.
Sowie andere Golderwerbsmöglichkeiten effizienter machen anstatt 24/7 traden zu müssen.
Die Rates blieben gleich außer vllt. die Droprate/Feenxprate/Gold & Golddroprate. Diese würde ich auf 200% setzen.
Was würdet ihr davon halten?
Bringt nicht wirklich viel. Du musst dich von den anderen Servern abheben um dein Server erfolgreich zu machen. Nur weil du paar Sachen änderst joinen die Leute nicht auf deinem Server und ich schätze auch nicht das viele Leute auf einen Server spielen wollen der 1:1 Rates hat, wo die Wahrscheinlichkeit down zu gehen ist seeeeeeehr hoch ist.

Mein Tipp: Lass dir was eigenes einfallen, was besonderes spezielles, was dich von anderen Servern abhebt, dann wird der Server eigentlich automatisch voll wenn er was besonderes hat / ist.
LopeHD is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2017, 13:29   #11
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Bringt nicht wirklich viel. Du musst dich von den anderen Servern abheben um dein Server erfolgreich zu machen. Nur weil du paar Sachen änderst joinen die Leute nicht auf deinem Server und ich schätze auch nicht das viele Leute auf einen Server spielen wollen der 1:1 Rates hat, wo die Wahrscheinlichkeit down zu gehen ist seeeeeeehr hoch ist.

Mein Tipp: Lass dir was eigenes einfallen, was besonderes spezielles, was dich von anderen Servern abhebt, dann wird der Server eigentlich automatisch voll wenn er was besonderes hat / ist.
Genau. Zb. weitere Pets die man einfangen kann(Wolflöwe ist zur Zeit der letzte den man einfangen kann, die danach kommen kann man alle nicht mehr einfangen.)
Einhuhn is offline  
Old 05/12/2017, 16:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 56
Received Thanks: 15
Ich würde die Mall entfernen, die UP Raten anpassen, aber die Versuche wesentlich teurer machen.
Außerdem die Grundwerte der Klassen anpassen sowie die SPs.

Gruppenbildung in Arena unterbinden, bis auf cb, wkb, hbs alles zu solobuffs machen, und fremdbuffs im pvp komplett deaktivieren.

Softcrit würde ich ebenso entfernen, genauso wie diverse Muscheleffekte (Relativen Schaden etc)
Die XP außerhalb des LdTs erhöhen würde ich auch machen.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
warraptor is offline  
Old 05/12/2017, 21:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Dulcion View Post
Meine Vorstellung eines Servers:

-Wenn man als Abenteuer reingeworfen wird in dem Spiel sollte es 5+5 Equipment haben, damit man etwas schneller zu seiner Klasse ausbilden kann.
-Die Goldrate von Tsn erhöhen damit man wirklich nicht wie beklopt Traden muss.
-Die Raten so lassen wie in Offi, geht relativ schnell.
-In den Raids Schutzrollen einbauen für EQ/Sps, da könnte ich Slade für EQ schutzis vorstellen, in Dark Castra die Blauen Schutzis und in Ibrahim die Roten Schutzrollen, damit es wirklich etwas Erfarmen kann und nicht direkt alles hat.
-Vielleicht die Gruppen anzahl erhöhen das nicht nur 3 Charaktere in einer Gruppe sind sondern 4-5/6.
-Etwas mehr Pets die man einfangen kann, aber nicht sowas wie Cuby, sondern Kenko etc.
-Alles auf Englisch zu halten, damit nicht nur Deutsche drauf spielen können.
-Die Mats für Sps(Quest) die man farmen muss, zu erhöhen damit nicht 3-4 Tage an einer Drop Quest fest steckt.
-Die Mall Feen erspielbar machen, die 40%te könnte ich in Cuby/Ginni vorstellen.
-Auch die Exp Rate etwas zu erhöhen, nicht das man in 1 Tag Lv 99 ist aber auch nicht das man Jahre lang dafür braucht.
-Was ganz besonderes, Costum Skins für Sps? Oder Costum Waffenskins. Es ist möglich das rein zupatchen. Geht ja auch in allen anderen Spielen und wäre wie gesagt was ganz besonderes und wurde vor Jahren in Offi Vorgeschlagen.
-Fremdbuffs in PvP abschaffen, das sie nicht funktionieren nur in PvE.

Ist etwas viel auf einmal aber das wären so meine grobben Ideen.
(-Alles auf Englisch zu halten, damit nicht nur Deutsche drauf spielen können.)
Oder mehrsprachige Clients

(-Etwas mehr Pets die man einfangen kann, aber nicht sowas wie Cuby, sondern Kenko etc.)
Man kann die besser als Partner machen in irgendeine Perle.

(-Die Raten so lassen wie in Offi, geht relativ schnell.)
Joblevel Rate, naja, könnte höher sein
Marvin341 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was würdet ihr an der derzeitigen Lage auf der Erde ändern wollen?
06/06/2016 - Off Topic - 91 Replies
____________ Was würdet ihr an der derzeitigen Lage auf der Erde ändern wollen? ____________ Würde mich mal interessieren, wo eure Gedanken zu diesem Thema hingehen. Die meisten werden wohl beim Thema "Politik" etwas ändern wollen. Es wäre aber auch schön, wenn man neben dem Thema noch andere Dinge nennt, sei es bloß eine riesen Insel aus Stahl, um dort Menschen anzusiedeln. Kreativität ist gefragt.
Was würdet ihr tun wenn ihr einen Wunsch frei haben würdet?
01/13/2013 - Off Topic - 61 Replies
Überschrift sagt alles aber was ihr euch schon lange oder sogar immer gewünscht habt ;) (Gegenstände, Erlebenise, what ever) ##
was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 100.000 euro einfach so bekommen würdet?
07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
name sagt alles ich würde mir ein gutes auto für 40.000 kaufen und dann noch eine wohnung und den rest aufheben und damit lebensmittel kaufen und was man halt so zum leben bracuht ^^ ach ja und ich würde mir 1.000 euro von dem geld nehmen und mir neue klamotten kaufen



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.