Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen Beta Tester!!! [Pandora]

Discussion on Wir suchen Beta Tester!!! [Pandora] within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/22/2017, 19:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 34
Received Thanks: 0
Würde auch gern beta tester sein
Marek,18 Jahre alt ,Jahrelange nos Erfahrung
Headset
Skype
TS3
Discord
Vorhanden
NeaKauRu is offline  
Old 02/23/2017, 18:24   #17
 
Itzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 411
Received Thanks: 62
Wir haben einige Leute angeschrieben diese haben aber immer noch nicht zurück geschrieben wir suchen weiterhin noch Tester

Mfg das Pandora Team
Itzz™ is offline  
Old 02/23/2017, 21:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
huhu
bin der Felix 25 jahre alt..

zocke das auch schon ne weile und würd mich freuen da mal testen zu dürfen :P
Alzato is offline  
Old 02/24/2017, 11:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hay also ich wurde vom xerusa1990 angeschrieben wegen meiner Bewerbung als testerin. Ich hab auch zurück geschrieben aber nichts mehr von ihm gehört.
Ahhilea is offline  
Old 02/24/2017, 12:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 21
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Itzz™ View Post
Wir haben einige Leute angeschrieben diese haben aber immer noch nicht zurück geschrieben wir suchen weiterhin noch Tester

Mfg das Pandora Team
Habe überhaupt keine Rückmeldung bekommen.. Ist da was schief gelaufen?
therealstrawhat is offline  
Old 02/24/2017, 14:13   #21
 
Shido«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 79
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by therealstrawhat View Post
Habe überhaupt keine Rückmeldung bekommen.. Ist da was schief gelaufen?
Nicht alle die hier in das Thread sich Bewerben für den Server,
werden angenommen. - Weshalb du keine Rückmeldung erhälst, wenn du nicht angenommen wurdest.
Shido« is offline  
Old 02/24/2017, 15:51   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 142
Received Thanks: 10
Ich sollte ihn kontaktieren sachte er kann man im Thread nachverfolgen hab aber trotzdem über skype keine rückmeldung von Ihm bekommen finde sowas echt schade aber naja solche Leute sind für mich halt Leute die immer jaja sagen aber nie was machen

Mfg Yury02
Yury02 is offline  
Old 02/24/2017, 16:09   #23
 
Itzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 411
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Yury02 View Post
Ich sollte ihn kontaktieren sachte er kann man im Thread nachverfolgen hab aber trotzdem über skype keine rückmeldung von Ihm bekommen finde sowas echt schade aber naja solche Leute sind für mich halt Leute die immer jaja sagen aber nie was machen

Mfg Yury02
Hallo yury ich wurde vor dir gewahnt deswegen habe ich dich nicht mehr angeschrieben zudem hast du mich mit 2accounts angeschrieben (skype) was ja schonmal verrückt ist wer gewahnt hat sage ich nicht! Wie der Shido oben geschrieben haben nehmen wir auch nicht alle viele haben aber schones eine Pn erhalten und sind aufja dem Server.
Itzz™ is offline  
Old 02/25/2017, 04:36   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 19
Received Thanks: 1
Name: Ismael
Alter:17
Hobbys: zocken fußball spielen
Aktivitäten: Berufschule/Arbeit
Schwäche: Englisch etc.
Stärke:Hilfsbereitschaft / Respektvoll
__________________________________________________ ________________________
Würde mich gerne als Tester bewerben da ich mehrere jahre (3-5) Nostale spiele und die erfahrung für das Team einsetzen möchte.
__________________________________________________ ________________________
Wie man mich erreichen kann : Skype / Discord
EndOfAnime is offline  
Old 02/25/2017, 16:11   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
wäre dabei o:
Channii is offline  
Old 02/25/2017, 19:00   #26
 
FresherThanYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 112
Received Thanks: 14
Würde gerne mit machen
FresherThanYou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lonicera World search tester for beta test server/suchen tester für beta phase
11/07/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Lonicera suche beta testers!



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.