Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Int16 Packet Importieren

Discussion on Int16 Packet Importieren within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Int16 Packet Importieren

Guten Abend.

Nachdem ich eine packet.txt erstellt habe und durch alle Maps, sowie alle Npc gesprochen habe, wollte ich die Packet.txt natürlich importieren. Jedoch hab ich Folgendes Problem:

1. Ich wollte alles Importieren, jedoch kommt Folgendes raus:
Die Lösung steht eigentlich da, jedoch weiß ich nicht, wo in meiner Packet.txt eine Zahl ist, die größer als Unendlich ist...


2. Ich habe mit allen NPC`s geredet, sowie die Shops geöffnet. Problem ist, dass es keine Rezepte gibt, keine Items und Skills...
°Ace° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sim Kontakt importieren
01/28/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hey leute. gibts iwie ne möglichkeit die sim karten kontakte von nem alten nokia 300 iwie auf Google zu speichern oder so, so das ich die dann auf iphone importieren kann?! pls respond
unterschied uint16 int16
10/16/2013 - .NET Languages - 2 Replies
bin dumm ist ja klar was es is-.- sorry bitte schließen
Spiele importieren
08/02/2012 - Consoles - 7 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine gute Seite kennt wo ich mir Spiele aus Japan und USA bestellen bzw die unten genannten Spielversionen herbekomme kann. (Wenn möglich noch neu und verschweißt oder in einem sehr guten Zustand) Bitte nur Seiten posten womit ihr auch Erfahrung gemacht habt und es nicht so Probleme gibt. Ich bin auf der suche nach Project Zero 4: The Mask of the Lunar Eclipse für die Wii was nur in Japan erschienen ist. USA Version von Final Fantasy X....
EXP.lua's importieren
08/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
so nun kommt eine n00bish question fuer die ich mich ewig ueberwinden musste XD ne spass bei seite wie kann ich diese EXP.lua von guides z.B so importieren, das es im Spiel irgendwie sichtbar ist? bin zu d00m dafuer so far greez



All times are GMT +1. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.