Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tipps für Jagdt TS (solo) ?

Discussion on Tipps für Jagdt TS (solo) ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

anon4031's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Tipps für Jagdt TS (solo) ?

Hi, bin momentan wieder bisschen am Nos daddeln, eigentlich jeden möglichen **** ausprobieren, um Gold zu farmen.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, welcher BTS denn empfehlenswert wäre, wenn man ihn allein machen würde? Hätte meinen Main 90+, Öffner (momentan noch Level 55, Swordi) und als dritten Char könnte ich mir ja theoretisch einen Abi in Gruppe packen. Die Info soll dazu dienen, euch mitzuteilen, dass ich also keinen Schurken sneaky beaky in einen der Zeiträume stellen könnte.
Ein paar Empfehlungen? Bedanke mich schonmal für jeden Tipp.
anon4031 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide] Solo-Queue Tipps
10/20/2015 - League of Legends Guides & Strategies - 79 Replies
Laning Zeit zwischen Last-Hits effizient nutzen. Also den Gegner attacken, wenn er zum Last-Hit ansetzt und man selber keinen misst in der Zeit. Die meisten sind ueberfordert sich auf Last-Hits und Gegner zu konzentrieren. Ist am anfang relativ schwer umsetzen, aber irgndwann automatierst man das einigermaßen. Ob es sich lohnt, Last-Hits zu verpassen um den Gegner in der Zeit zu harassen, kann man nicht pauschal sagen. Wenn der Gegner Sustain hat (Lifesteal, Healspells, Pots), lohnt es...
---->McDonalds BigMac Jagdt QR Codes <----
01/05/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich bezahle für jeden QR code (wenn er funktioniert und von heut ist) 1 egold. Es muss schnell gehen! Die codes werden alle 24h geändert!
Tipps für 3 Solo Top Champs
07/30/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hi, ich würd gern mal fragen ob ihr mir für die folgenden 3 Champs ein paar Tipps geben könntet, auch in Hinsicht auf spielen gegen Counter und 1 vs 2 Toplane, bzw. auch ein wenig das Bewertet wie ich es bisher spiele und meine builds(Auf Ranked Games bezogen). Und zwar zu Irelia,Jax und Fiora. Irelia spiel ich öfters gegen Tank Chars auf der Toplane und bau eigentlich immer Mercurys/Ninja (Erste jedoch öfters), Trinity, Wits End und danach sehr situationsbedingt. Jax spiel ich eigentlich...

All times are GMT +1. The time now is 18:41.