|
You last visited: Today at 10:36
Advertisement
[OpenNos]FagTale - Private Server
Discussion on [OpenNos]FagTale - Private Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
11/14/2016, 22:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Hallo liebes FagTale-Team,
zuerst mal ein großes Lob für eure Arbeit ich habe nur gute Dinge von eurem Server gehört. Ich habe mir auch schon alle Videos von Eike angeschaut und kann es kaum abwarten auf eurem Server anzufangen.
Jedoch habe ich ein Problem, ich starte den Client und alles funktioniert, aber wenn ich dann meine Daten(ID/PW) eingebe sagt er mir das ID/PW falsch sind obwohl ich sie zu 100% richtig eingegeben habe. Ich habe auch schon mehrere Accounts erstellt aber es hat dennoch nicht funktioniert.
Ich bitte im Hilfe.
MfG Fraqzz
|
|
|
11/14/2016, 22:13
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 1,184
|
Quote:
Originally Posted by FraqZz
Hallo liebes FagTale-Team,
zuerst mal ein großes Lob für eure Arbeit ich habe nur gute Dinge von eurem Server gehört. Ich habe mir auch schon alle Videos von Eike angeschaut und kann es kaum abwarten auf eurem Server anzufangen.
Jedoch habe ich ein Problem, ich starte den Client und alles funktioniert, aber wenn ich dann meine Daten(ID/PW) eingebe sagt er mir das ID/PW falsch sind obwohl ich sie zu 100% richtig eingegeben habe. Ich habe auch schon mehrere Accounts erstellt aber es hat dennoch nicht funktioniert.
Ich bitte im Hilfe.
MfG Fraqzz
|
Stell sicher dass dein Client auf dem aktuellsten Stand ist
|
|
|
11/15/2016, 10:42
|
|
Received Thanks: 2
|
Ne frage wann kommt der pvp server für alle on?
Lg energykriger
|
|
|
11/15/2016, 12:13
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 4,449
|
Quote:
Originally Posted by Scyra99
wurde gebannt wegen hacking, hab keine warnung bekommen und in den regeln stand auch nirgends dass es verboten sei
ig name: Hitari
|
Es dürfte eigentlich selbstverständlich sein, dass hacken und botten verboten ist...
|
|
|
11/15/2016, 14:37
|
|
Received Thanks: 3
|
Nofront aber ich fand es den einen tag ganzschön lustig das wie wild strafen von 5 h verteilt wurden, aber nicht an die leute die permanend kein englisch sondern Polnisch, Tschechisch oder Spanisch schreiben ne sondern an leute wie mich die einen einzigen satz oder ein wort auf deutsch schreiben ich find es ehrlich gesagt echt lächerlich wenn man sich dann beschwert bekommt man nichtmal ne vernünftige antwort warum denn die anderen keinen 5h sperre bekommen? weil die 99+hlvl haben oder was ? ich weiß es ist keineswegs einfach als admin/ crewler aber dann wird mir noch ein mob von 40 mobs geklaut passiert nix klau ich mir den halt zurück bekomm ich stress? naja schön tag noch.
Ps. Rechtschreibung ist mir Wayne Kommentare dazu dürfen gern in der Schublade liegen bleiben.
|
|
|
11/15/2016, 14:46
|
|
Received Thanks: 934
|
Quote:
Originally Posted by Rorc
Es dürfte eigentlich selbstverständlich sein, dass hacken und botten verboten ist...
|
Du glaubst nicht, wie oft ich diesen **** bearbeiten musste... Sowas ist heutzutage *anscheinend* nicht mehr selbstverständlich.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
|
|
11/15/2016, 14:51
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by jano12292
Nofront aber ich fand es den einen tag ganzschön lustig das wie wild strafen von 5 h verteilt wurden, aber nicht an die leute die permanend kein englisch sondern Polnisch, Tschechisch oder Spanisch schreiben ne sondern an leute wie mich die einen einzigen satz oder ein wort auf deutsch schreiben ich find es ehrlich gesagt echt lächerlich wenn man sich dann beschwert bekommt man nichtmal ne vernünftige antwort warum denn die anderen keinen 5h sperre bekommen? weil die 99+hlvl haben oder was ? ich weiß es ist keineswegs einfach als admin/ crewler aber dann wird mir noch ein mob von 40 mobs geklaut passiert nix klau ich mir den halt zurück bekomm ich stress? naja schön tag noch.
Ps. Rechtschreibung ist mir Wayne Kommentare dazu dürfen gern in der Schublade liegen bleiben.
|
Sry ich muss dir einfach mal Wind aus denn Segeln nehmen.
Keiner auf dem Server bekommt wegen 1 Satz nen Mute geschweige nen Ban.
Jeder hier wird auf dem Server gleich behandelt , aber da du es schon richtig beschrieben hast haben Die Admins es sehr schwer !
Und genau jetzt machst du weitere Fehler indem du wieder einen Regelbruch begehst .
Dann muss man sich nicht wundern wenn man nen mute für 5 stunden bekommt oder sogar einen Ban.
|
|
|
11/15/2016, 14:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Eike97
Sry ich muss dir einfach mal Wind aus denn Segeln nehmen.
Keiner auf dem Server bekommt wegen 1 Satz nen Mute geschweige nen Ban.
Jeder hier wird auf dem Server gleich behandelt , aber da du es schon richtig beschrieben hast haben Die Admins es sehr schwer !
Und genau jetzt machst du weitere Fehler indem du wieder einen Regelbruch begehst .
Dann muss man sich nicht wundern wenn man nen mute für 5 stunden bekommt oder sogar einen Ban.
|
Ich habe am 13.11 und ca 16 Uhr einen Satz auf Deutsch geschrieben, der Satz war ein Zitat aus einem Rap Song war halt pure langeweile Yukisama stand nah bei mir hat geschrieben pls keep the chat in english so wie immer eigentlich dann wollte ich mich entschuldigen doch bevor ich dem nachkommen konnte hatte ich nen 5h mute reingebombt bekommen, und naja regelbruch hin oder her ich will nur meine kritik abgeben auch wenn ich mich unglücklich formuliere ist leider etwas regnerisch heute da macht die laune nen abflug.
Und ja es war tatsächlich mein erster deutscher Satz auf dem server kein scheiß xd sonst hätt ich keine welle geschoben ^^
|
|
|
11/15/2016, 15:01
|
|
|
Keiner unserer Admins bannt jemand weil er 1 Satz schreibt Außer du hast es ned schon 5 mal davor gesagt bekommen !
|
|
|
11/15/2016, 15:03
|
|
|
Dann muss es wohl ein player gewesen sein der mir den mute gedrückt hat sry, man kann sich ja mal irren
Oder Yuki mag Kolle nicht kann ja auch sein.
|
|
|
11/15/2016, 15:06
|
|
|
Richtig es war ein Player , nämlich du selber hast dir denn Mute zu zuschreiben !
Wir sagen es auch ned bestimmt 100 mal in der Stunde, das ihr denn Chat in Englisch halten sollt !
|
|
|
11/15/2016, 15:16
|
|
Received Thanks: 21
|
Falls ich mich da einmischen darf, ich finde Yuki fair. So, wie ich es bisher erleben durfte, behandelt sie die meisten Fälle so, wie sie gehandhabt werden sollten.
Es ist ansonsten normal, dass man nach 50 Meldungen auch mal schlecht gelaunt ist, es gehört dazu, findet man auch so auf dem Offi.
Dennoch, weiter so, macht gute Arbeit
|
|
|
11/15/2016, 15:20
|
|
|
Damit hast du vollkommen recht, jedoch wegen einem Satz... naja da spalten sich die Geister
Ja das stimmt auch, aber 80% halten sich nicht dran und von den 80% bekommen 30% wenn es hochkommt eine strafe dafür.
Und wenn es daran liegt das es an Crew membern mangelt oder viel stress ist dann werbt leute an die euch helfen, zb. du bist supporter machst dein ding sicher auch gut davon bräuchte man evtl mal mehr und ich weiß ja nicht wie es ist ob man das als supporter darf aber am besten auch supporter die halt bischen rechte haben um im fall der fälle was zu unternehmen
|
|
|
11/15/2016, 15:39
|
|
|
Supporter hat keine Rechte , der ist einfach nur da um Leuten zu helfen die fragen haben !
|
|
|
11/15/2016, 16:08
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by MHunter123
Hardcore lagg Server ..... please fix this Shit
#Türkenraus
|
Laggs werden meist so schnell es geht gefixxt.
Quote:
Originally Posted by MHunter123
#Türkenraus
|
Dein Verhalten ist shit.
Quote:
Originally Posted by jano12292
Dann muss es wohl ein player gewesen sein der mir den mute gedrückt hat sry, man kann sich ja mal irren
Oder Yuki mag Kolle nicht kann ja auch sein.
|
Ich mag Kolle
Einfach so drücke ich nicht Mutes rein. Da muss man schon mind. 2x nicht englisch NACH einer Warnung geschrieben haben. Shouten und per whisper bekommt man das während meiner Onlinezeit oft genug zu hören
|
|
|
|
|