Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Team suche

Discussion on Team suche within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/16/2016, 21:19   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 235
Quote:
Nope because it still doesn't explain how the hell you are able to see, from a machine unable to send/recv any kind of data, the installation.

I think you are using a VM, a laptop or another computer.
No comment xD
Mr.Deledt is offline  
Old 06/16/2016, 21:46   #62

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
No comment xD
I can make the same screen in 2m
0xH4RDC0D3D is offline  
Old 06/16/2016, 21:48   #63

Quote:
I can make the same screen in 2m
Is ok
Mr.Deledt is offline  
Old 06/17/2016, 10:20   #64

Singleplayer™'s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 316
Moin. Na wie schauts aus *-*?
Singleplayer™ is offline  
Old 06/17/2016, 10:40   #65

Quote:
Moin. Na wie schauts aus *-*?
Habe keinen zugriff auf meinen Root bin schon dabei mit dem Anbieter zu schreiben das sie das Problem so schnell wie möglich beheben wenn es bis 14:00 Uhr nicht behoben ist werde ich einen Server bei einen anderen Hoster mieten.
Mr.Deledt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2016, 13:29   #66

Trade Restricted

FI0w's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,142
Quote:
Habe keinen zugriff auf meinen Root bin schon dabei mit dem Anbieter zu schreiben das sie das Problem so schnell wie möglich beheben wenn es bis 14:00 Uhr nicht behoben ist werde ich einen Server bei einen anderen Hoster mieten.
ok
FI0w is offline  
Old 06/17/2016, 17:21   #67

Quote:
You are only kidding people.
0xH4RDC0D3D is offline  
Old 06/17/2016, 17:37   #68

Singleplayer™'s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 316
er schrieb bei skype er hätte wieder zugriff auf root , aber mehr weis ich auch nicht.
Singleplayer™ is offline  
Old 06/17/2016, 23:54   #69

Trade Restricted

FI0w's Avatar

Quote:
Was ist los ? Dachte wolltest bei uns mal Server Crashen um zu sehen was ich kann sehe davon noch nichts ö.ö und wo bleibt dein Server? sollte ja auch schon länger Online sein.
FI0w is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/18/2016, 00:51   #70

Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Was ist los ? Dachte wolltest bei uns mal Server Crashen um zu sehen was ich kann sehe davon noch nichts ö.ö und wo bleibt dein Server? sollte ja auch schon länger Online sein.
Relax, they are inventing the Root server.
0xH4RDC0D3D is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 19:48   #71

k1llaboy's Avatar

Received Thanks: 6
wird wohl doch nichts mehr?
k1llaboy is offline  
Old 06/18/2016, 20:38   #72

Trade Restricted

FI0w's Avatar

Quote:
Originally Posted by k1llaboy View Post
wird wohl doch nichts mehr?
Er hatte nie einen root. Die Bilder sind Fake die weg gemachte "IP" ist keine IP Genauso wenig hat er es auf die Reihe bekommen NosTale4DE zu Crashen er wollte auch am 16.06.2016 ein Crash Tool veröffentlichen für den Server. Sehe weder etwas von seinem Server noch das er es auch nur ansatzweise geschafft hat den Server zu Crashen also bitte Close den Thread weil es wird eh nichts kommen du wirst jetzt eh für Paar Tage/Wochen/Monate so tun als wärst du nicht da damit man den scheiß hier wieder vergisst und du es von vorne beginnen kannst. Ich meine du wolltest den ein Tag ihn um 16:00 Uhr starten sagtest mir ca. 16:00 das der Server schon an ist da frag ich mich wo das Problem lag? Stimmt ja den Server gab es nie.

Und @ icewawk Wie wäre es mit fresse halten von wegen "Ich hab 'nen Packet um NosTale4DE zu crashen" ? Du Pr0 H4XX0R dieses Packet Funktioniert genauso gut wie dein Gehirn ~ Aber Hey versuch es ruhig damit du siehst das du nichts kannst und Deledt's Packet genauso wenig Aber ja fühlst dich bestimmt Cool mit 'nen Packet was so viel Sinn hat wie dein Leben <3

Diese Screenshots sind von dem Server Fantasy Nostale ~ Falls jemand wissen mag welchen icehawk ich meine So weit ich weiß ist der dort kein GM von daher hab ich nichts gegen den Server Sondern beziehe es nur auf den Spieler

~ Das war's von mir Und ich bin nicht der Einzige mit der Meinung das dieser Thread mal wieder Fake ist genauso wie der Server der hier kommen sollte.

Und dies ist meine Ganz eigene Meinung wenn irgendeiner damit ein Problem hat schreibt mich an und heult kein anderen damit voll
FI0w is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2016, 20:47   #73

crasseflamme's Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 175
Zitat von Deledt: Weil ich derzeit nicht so wirklich glücklich bin mit der aktuellen lage mit dem Kontakt und dem zwischen menschlichen Trete ich zurück mit dem "Schwester Server"

Und werde meinen Server heute unter meinen namen starten

Alllleees klar.

Greetz.
crasseflamme is offline  
Old 06/18/2016, 20:52   #74

BladeTiger12's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 848
Leute... Ist wirklich ein krasser Kindergarten. Ich verstehe zwar dass Mr. Deledt schön des öfteren "Müll" baut, aber dann ignoriert ihn doch jetzt einfach, und haut nicht weiter darauf rum? Geht ihr euren weg, und er seinen. Wenn man hier alles nebenbei mit liest, könnte man weinen. Wenn hier etwas kommt dann kommt halt was, ansonsten halt nicht. Dann verarscht er halt wieder die User. Ist ja seine Sache. Sein Ruf ist ja eh nicht wirklich gut. Ich meine wenn man nur in Epvp mal ein bisschen aktiv war, weiß man was los ist. Aber echt, lasst es einfach. Geht am Besten gar nicht mehr in diesen Thread rein. Das eskaliert sonst nur noch.

>.<
BladeTiger12 is offline  
Old 06/18/2016, 20:56   #75

Liihes's Avatar

Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
Leute... Ist wirklich ein krasser Kindergarten. Ich verstehe zwar dass Mr. Deledt schön des öfteren "Müll" baut, aber dann ignoriert ihn doch jetzt einfach, und haut nicht weiter darauf rum? Geht ihr euren weg, und er seinen. Wenn man hier alles nebenbei mit liest, könnte man weinen. Wenn hier etwas kommt dann kommt halt was, ansonsten halt nicht. Dann verarscht er halt wieder die User. Ist ja seine Sache. Sein Ruf ist ja eh nicht wirklich gut. Ich meine wenn man nur in Epvp mal ein bisschen aktiv war, weiß man was los ist. Aber echt, lasst es einfach. Geht am Besten gar nicht mehr in diesen Thread rein. Das eskaliert sonst nur noch.

>.<

Mal unabhängig von den beiden und von unserem Server,

hab ich natürlich eine eigene Meinung. Ich hatte nichts gegen ihn als Person, wer allerdings meint hinter meinem Rücken schlecht über mich zu reden und droht unseren Server down zu machen und allen Spielern das spielen zu vermiesen, weil ich ihm das botten verbiete, hat es meiner Meinung nach ein bisschen verdient für solche Aktionen ein bisschen "an den Pranger gestellt zu werden".
Liihes is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 13:16.