Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler suche !! NosTale

Discussion on Mitspieler suche !! NosTale within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 60
Received Thanks: 3
Mitspieler suche !! NosTale

Hallo leute ich suche jemaden der lust hätte mit mir auf S1 ganz neu also lvl 1 zu starten würde gerne bis lvl 80-90 questen wenn möglich !
xXDerKill is offline  
Old 04/24/2016, 18:29   #2

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Das kommt hier rein:
BladeTiger12 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche mitspieler für Nostale! :)
02/20/2015 - Nostale - 1 Replies
Hi, nach langer Zeit möchte ich wieder Nostale spielen. Ich habe früher sehr oft nostale gespielt, aber wurde öfters wegen Goldkauf gebannt,ich habe es einfach nicht eingesehen im shop zu kaufen wodurch ich weniger Gold bekommen würde. Also ich habe bisschen erfahrung & suche noch einen mitspieler der mit mir neu anfangen möchte, am liebsten wäre mir s1 oder s2 , würde gerne komplett von vorne anfangen ,und auch komplett ohne zu shoppen spielen. Zu mir : Männlich 15 Jahre Ts3 & skype...
MitSpieler Nostale.th
07/19/2013 - Nostale - 1 Replies
JA wie es im titel steht suche ich noch mitspieler für nostale.th einfach im skype adden am besten Skype: djneuwis
Nostale SE S: Mitspieler :)
08/29/2011 - Nostale - 1 Replies
Hallo liebe Community, wie oben genannt, suche ich mitspieler. ich habe vor wenigen minuten angfangen mit dem server :) also wer mit mir spielen will added mich einfach ingame. Heiße da EpicFail und bin momentan lv 18. LG jackii



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.