Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Botusing] ALLE Accounts gebannt. [IP Bezogen]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation [Botusing] ALLE Accounts gebannt. [IP Bezogen]

Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem ^^

Ich bin zur Zeit im Urlaub in einer Ferienwohnung mit meiner Freundin. Wir nutzen den hier zur Verfügung gestellten W-Lan Anschluss. Wärend unseren 2. Aufenthalttages hatte ich einen Bot am laufen, ich wollte einen High Abenteurer machen xD. Beim questen kam ich nicht mehr weiter weil er zu low war (ca.lv39) und dann bin ich zum leveln in die Stillgelegte Mine zu den Maulwürfen gegangen. Dann habe ich ihn halt botten lassen weil ich keine Zeit hatte dauerhaft zu leveln. Meine Freundin spielte in der zeit auf ihrem Laptop mit ihrem Acc. Dann aufeinma sind wir beide aus dem Spiel geflogen und hatten beide Bann. in ihrer Mail steht: Konto gesperrt wegen Botusing Multiaccount von OnlyAdventure (so hieß mein Char). Jetzt das krasse.. Alle meine anderen Accounts (insgesammt 23 Stück) bei denen auch High Levels drauf waren sind ebenfalls gebannt mit der selben Email/Begründung wie bei meiner Freundin.. obwohl ich mit den Chars nicht on war oder sonstiges. Einfach alle die ich je erstellt hatte sind gebannt. Der Support verwieß mich auf die Spielregeln:
"§9 Multiaccounts (und deren Bestrafungen)
Es ist einem User erlaubt mehrere Accounts zu besitzen und zu betreiben. Sollte ein Account gebannt werden, so werden alle bestehenden Accounts des betroffenen Users gebannt."
Ist das überhaupt Rechtens? Kann ich irgendetwas tun? Ich finde das derbe unfair weil normalerweise nur der schuldige Account oder die Accounts auf der selben Email-Adresse gebannt werden aber doch nicht gleich alle von der IP. Was sagt ihr dazu?

xBlackMuffin is offline  
Old   #2

Received Thanks: 53
Es werden immmer alle Accounts mit der gleichen IP gebannt so ist es halt in Nostale. Dadurch, dass du gebottet hast, ist der Bann auch rechtens.

duke4nukem is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
Das ist nicht Wahr, ich wurde früher auch schon mal gebannt auf einem anderen Server, dort habe ich viel rumexperimentiert mit Minigames etc. und es wurde immer nur der betroffene Acc gebannt. seit wann ist das denn so?
xBlackMuffin is offline  
Old   #4

elite*gold: 49
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 116
Warst du mit dem Account wo du dein high abenteurer machen wolltest schonmal zuhause online und danach mit deinen anderen high accs? die loggen nämlich die ip und alles was mit deinem account ip technisch zutuhen hat wird gebannt. Da kannst du machen was du willst wäre sonst andern mitspielern gegenüber unfair du kannst ja durch die bots gold gemacht haben und das gold iwie mit ip change aufn anderen char gebracht haben.

Alkoho is offline  
Old   #5

Received Thanks: 194
Hast dir wohl deine eigende grube gegraben ^^
Mr.Zoey is offline  
Old   #6

elite*gold: 4
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by xBlackMuffin View Post
Das ist nicht Wahr, ich wurde früher auch schon mal gebannt auf einem anderen Server, dort habe ich viel rumexperimentiert mit Minigames etc. und es wurde immer nur der betroffene Acc gebannt. seit wann ist das denn so?
Seitdem es die neuen Regelungen gibt.

@Es ist rechtens, da du dich bei der Registrierung, mit den AGBs, sowie Spiel-Regelungen, bereit erklärt und verstanden hast.
Du kannst jetzt Druck ausüben, indem du das Ticket vollheulst, aber ansonsten: Pech gehabt.
.Sags Barney .! is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,261
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Seitdem es die neuen Regelungen gibt.

@Es ist rechtens, da du dich bei der Registrierung, mit den AGBs, sowie Spiel-Regelungen, bereit erklärt und verstanden hast.
Du kannst jetzt Druck ausüben, indem du das Ticket vollheulst, aber ansonsten: Pech gehabt.
abstreiten bringt mehr aber wenn du fagngorn hast bringt dir nichts
weirdo61 is offline  
Old   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 369
Du hast gegen die Regeln verstoßen und sie haben dich mit den AGB's bestraft Fertig. Du da kann man nichts machen außer aufhören zu Botten ;o Finde das dann immer wieder Lustig wie sich Botter dann aufregen ahaha xD
xSensitivex is offline  
Old   #9

fangorn bist du es?
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 10097
Received Thanks: 35
Ich habe gehört das es kein Perma für Bott mehr gibt sondern 'nur' 6 Monate. Frag mal Gm und schleim bissen und sag das du es nie wieder machst usw.
Play4Fun. is offline  
Old   #11

ja da hast du recht, aber wenn du zum zweiten mal erwischt wirst, ist der bann permanent
weirdo61 is offline  
Old   #12

elite*gold: 10097
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
ja da hast du recht, aber wenn du zum zweiten mal erwischt wirst, ist der bann permanent
Naja hoffen wir mal das es das erste mal war ^^
Play4Fun. is offline  
Old   #13

Received Thanks: 166
Wird ein Acc perma gebannt, werden alle mit gebannt, war schon immer so gewesen
Marvin341 is offline  
Old   #14

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,041
Früher wurden auch schon immer die IP gebannt + die damit verbunden Account + die damit verbunden IPs bzw. die Accounts die mit der IP verbunden sind usw.

Bei mir war es einmal der Fall, dass ich bei jemanden zu besuch war und die Person hat da angefangen NosTale zu spielen. ~1 Jahr später wurde ich gebannt und die Person wurde mit gebannt. Ich brauchte ~2 Tage bis ich drauf gekommen welcher Char das überhaupt war, weil die GMs meinten, dass es mein Account gewesen ist

Ich habe aber schon mehrmals erwähnt, dass die nicht nur auf die IP bezogenen Spieler sperren sondern auch die IP bezogenen Spieler die jemals mit der IP in verbindung kam usw. :P
Aber mir hört ja keiner zu
Mr.Tr33 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 194
Zum Glück habe ich für Jeden Account nen Anderen Proxy :>

Mr.Zoey is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »