Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



W00T/Waat/Layer Smoke

Discussion on W00T/Waat/Layer Smoke within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
W00T/Waat/Layer Smoke

English:
in the hands of friends w00t/layer Smoke / Smoke Fixed by Server Files Do With? Or else Server Files?

Deutsch:
Rauch in den Händen von Freunden w00t/lay / Smoke von Server-Dateien mit aufgelösten Do? Oder Server-Dateien?



Sorry My English And Deutsch. I Used Google Translate. :S
jkjk4 is offline  
Old 07/26/2014, 12:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 514
Received Thanks: 65
I don't understand .. You are asking what you can do with this server files ?
szymek111 is offline  
Old 07/26/2014, 13:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 92
Received Thanks: 1
I think he is asking if there are any different Server Files.
nekomee is offline  
Old 07/26/2014, 16:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 23
Received Thanks: 3
Ich glaube er fragt ob noch einer die Server Files von Smoke hat zum Downloaden
96torben96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WAAT Layer Problem
12/07/2014 - Nostale - 3 Replies
Servus ich hab erst letztens den Thread zu WAAT Layer gesehen wo das mit den Sp's etc und Feen hinzugefügt würde nun stellt sich die Frage wie bekomme ich es zum laufen ober bzw. wie überspiele ich es auf meinen alten WAAT 0.9 Server wäre echt nett wen mir wer helfen kann ich habe das Problem dass wenn ich mich mit der Local.exe einlogge und Doppelklick auf den Server mache wieder zu Login Bildschirm zurückgeworfen werden. Hier mal ein Bild meiner Configs vielleicht kann mir jemand helfen...
[CommunityWork] Layer aka Parasite ~> OpenSource (Update for WaaT Private Server)
08/02/2014 - Nostale - 54 Replies
Hi, Vorerst möchte ich sagen, dass ich nur einen sehr kleinen Teil an Arbeit an diesem Release geleistet habe. Credits gehen an: Sm0ke (banned) Darkray201-TV ernilos Für ihre super Releases, aus denen ich dieses fast out of the Box lauffähige Pack erstellt habe.
Waat Layer|Pairies etc..
06/09/2014 - Nostale - 1 Replies
Help Me to waat layer?:cool: Contact me on skype xundex.gfdsdfghj (Thanks)
Nostale WAAT Layer [VID]Tutorial
03/16/2014 - Nostale - 3 Replies
Ich habe ein kleines Tutorial gemacht für diejenigen unter Euch, die Probleme haben den Server zum laufen zu bekommen.In diesem Video wird NICHT erklärt wie ihr generell einen Server über SQL aufsetzt sonder nur wie ihr das mit den Ports bei Hamachi hin bekommt damit der Server läuft und keine Probleme beim Login oder sonstiges auftreten.Sollte es Fragen oder Ähnliches zu meinem Server bzw. meinen configs und txt's geben könnt ihr mir diese hier stellen und vielleicht kann ich helfen.Und ja ich...
WAAT Layer Port Fehler
02/21/2014 - Nostale - 12 Replies
Wie kann ich das beheben ? http://www7.pic-upload.de/thumb/16.02.14/3b743hgb u93.png Irgent wie ein Port Problem wenn ich zuerst Layer dann Wordserver starte geht Layer aber Worldserver nicht bitte um HIlfe Danke



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.