Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gold farmen wie?

Discussion on gold farmen wie? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 264
Received Thanks: 19
gold farmen wie?

wollte fragen wie man am besten gold farmen kann mit hack+ bots allem drum und drann sollte aber sicher sein hab mal vor 1 einhalb jahren 300kk noch
mit packetlogger gefarmt wurde aber ziemlich schnell gebannt
,die methode sollte nicht übermäßig viel gold geben sollte aber safe sein
nostalefreak1995 is offline  
Old 06/10/2014, 23:37   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 683
Received Thanks: 56
Guiso90 is offline  
Old 06/11/2014, 01:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 152
Received Thanks: 39
Auf ner Farm, siehe Guiso's Link
Crados is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold Farmen
02/16/2013 - World of Warcraft - 18 Replies
Hi leute Ich wollte mal fragen wie der Inschriftenkunde VZ "Goldfarm" geht. Bitte schreibts hier rein oder per PN!
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt. Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar
Gold farmen
11/05/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen. hab nur kurz ne frage: und zwar brauch ich dringend gold weiß aber überhaupt nich so recht wo ich schnell viel farmen kann Spiele Allianz Zwerg Stufe 61 PVE Server hab mir auch schon überlegt mir glider zu kaufen aber ich hab immer den hintergedanken wenn ich mit nem test account glide kann ich mir das gold nich schicken also muss ich 15 euro zalhen um ihn als richtigen account zu botten und das schaff ich in den 40 tagen nie den so hch zu haben das er mir mehrere...



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.