Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Fragen ?

Discussion on Mehrere Fragen ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
Mehrere Fragen ?

Hallo Leute.

Habe mehrere Fragen

1:Habe Wk99+12 Lvl 63 Bela 6+7 50%Lichtfee Ziehe LDT so Normal hi 8-12k Mal so mal so also nicht so Heftig ist das Normal Trotz des Wks Und Belas? oder Liegts am Low Lvl noch?

2:Kriege Pro Mobb Immer so 4-8% Ohne Segen auch Normal? dauert ja schon bissl

3:Hab Light Step ab 74 6+8 Ist der Nützlich? Danke euch
Pokast is offline  
Old 05/25/2014, 14:49   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 683
Received Thanks: 56
Bekomme mit neuen Char der 88 is soviel % mit 146% mehr ö.ö also segen,tarot,muschel,trank,medallie~ also hau segen rein und freu dich.
Dazu liegt es am Low Lvl~.
Naja nützlich wie man es sieht würde mit 85 sofort 85iger kaufen ê.e
Guiso90 is offline  
Old 05/26/2014, 15:55   #3

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Mr.Tr33 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mehrere LoL Fragen!
05/21/2013 - League of Legends - 2 Replies
Moin, habe folgende fragen und möchte mal fragen, ob mir da jmd Rat geben kann. 1. Warum bekomme ich immer den letzten Pick im Auswahlmodus, hab bisher 19 Runden gespielt und war jedesmal auf dem letzten Platz und falls jmd denkt es liegt daran, das ich ohne Premades spiele. Nein hab bisher immer einen Kumpel dabei gehabt für Duo Q. 2. Ich habe von 19 Spielen 4 gewonnen und ich spiele meist mit positiven KD aber das Team feedet wie sonst was. z.Bsp ich bin Top-Lane und helfe den anderen...
[C++] Mehrere Fragen...
09/27/2012 - C/C++ - 4 Replies
könntet ihr mir erklären wie ich folgendes mache... am besten mit code beispiel 1. Erledigt 2. Senden von HTTP packets mit mehreren Zeilen ( bitte code und beispiel posten ) ( sende funktion: send("zu sendendes packet")) 3. Senden von zusammengefügten bytes 4. datei aus internet auslesen 5. xml datei aus internet auslesen (geziehlter wert entnehmen) 6. string zwischen 2 punkten suchen ( siehe autoit stringbetween) 7. Erledigt 8. Erledigt
Mehrere Fragen
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo meine Frauund ich haben uns ein hamachi P Server gemacht. so wir haben die SF von Computerkrank und den Clinet von NeonBlue 4.0 der Server läuft auf meiner frau ihrem rechner
Mehrere Fragen
06/02/2007 - General Coding - 3 Replies
So halllo liebes Pogrammierer Team ich habe mal mehrere fragen. So dan fang ich ma an. Welches Pogramm braucht man für 3D Designen von Spielen wie Z.b World of Warcraft und wie ein Privat Sever also mit welchen Pogrammmier Sprachen aufgebaut ist. Können sie mir Gute Bücher für das 3D Design Pogramm empfehlen wie bei den Pogrammier SPrachen? Und ob sie ein gutes TuT haben wie man mit Photoshop ein HP Design machen kann. Ich weiß nicht ob das hir alles hineingehört aber ein versuch ist es...
Mehrere Fragen
07/12/2006 - General Coding - 12 Replies
Hallo! Erstmal schade Cyrus, dass du auf meine PNs nicht antwortest... Ich bin ja doch noch recht neu hier, aber habe schon viele Threads nun gelesen. Wirklich klasse manche Programme wie den Ragnarok Bruteforcer etc. doch was ich mich frage ist wie programmiert man sowas überhaupt? Ich mit meinen Grundkenntnissen in VB.net komme da wohl denke ich sowieso nicht weit, aber ich wüsste mal gerne was man so speziell für ein Gebiet lernen muss um sowas zu können und wie man dann überhaupt auf...



All times are GMT +1. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.