Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


DreamNos - Der offizielle Forumsthread von NosReloaded

Closed Thread
 
Old 04/24/2014, 19:01   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 41
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
@NosReloaded:Mich würde mal Interessieren in welcher Sprache das Projekt entwickelt wird weil ich habe glaube mal gelesen das es nicht C++ ist?
Denke mal dass es in Delphi (oder C#) geschrieben ist.

Sonst viel Glück mit dem Projekt.



0x0F is offline  
Old 04/24/2014, 19:35   #32

 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 966
Received Thanks: 1,169
Ich denke jedem hier sollte klar sein, dass das Projekt hinsichtlich der Performance in AutoIt geschrieben ist.
Nachdem was ich damals schon so gehört habe, sind die hohen Erwartungen hier aber gerechtfertigt.


_RowLegend_ is offline  
Old 04/24/2014, 20:40   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 83
Received Thanks: 4
Sieht alles sehr vielversprechend aus bis jetzt und freue mich auf den hoffentlich baldmöglichen Release.

Allerdings, würde ich euch raten, die files nicht komplett kostenlos anzubieten. Man hat gesehen, wohin das führt (man siehe WAAT).
Entweder eine kostenlose 30-Tage variante oder die files nur begrenzt anbieten.
Und für die die tatsächliches Interesse haben und auch wirklich einen ernsthaften Server on bringen wollen, können dafür gerne zahlen. Denn nur die wenigsten wissen hier, wie schwer und zeitaufwendig das ganze ist, solche files zu schreiben. Damit auch gute Server on kommen, wäre so eine Spende/Bezahlmöglichkeit angebracht.
Meiner Meinung nach jedenfalls~

Ansonsten viel Glück weiterhin! werde das hier weiterhin im Auge behalten.
TwinBladerx is offline  
Old 04/24/2014, 21:13   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,829
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by _RowLegend_ View Post
Ich denke jedem hier sollte klar sein, dass das Projekt hinsichtlich der Performance in AutoIt geschrieben ist.
Nachdem was ich damals schon so gehört habe, sind die hohen Erwartungen hier aber gerechtfertigt.
Hoffe in dem Post steckt Sarkasmus?


Elektrochemie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 13:36   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 5
Received Thanks: 6
Jetzt möchte ich mich auch einmal einmischen.

Vorab, kennt jemand die geschichte, wie es sich mit dem online-game "LastChaos" zu getragen hat, bezüglich p-server? Nein? Okay ich erklär es euch.

Anfangs haben 2-3 P-Server existiert, die rein garnichts mit Epvp zu tun hatten.
Eine kleine gruppe hat an einem Funktionsfähigen Emulator gearbeitet.
Ein paar monate später haben sie es geschafft Kontakt zu einem Projektleiter eines P-Servers aufzunehmen, und nach langer überredung war er bereit die Files heraus zu geben, danach geschah es wie in jedem anderen MMORPG. Daraus folgt, kurz gesagt, die Files wurden public und alle Spieler waren auf viele p-server verteilt, die von blutigen anfägern aufgrund von geldgier aufgesetzt wurden.

Also stellt sich mir die frage, falls "Dream-Nos" irgendwann fertig gestellt wird, quasi ein Server aufgesetzt werden könnte, auf welchem man halbwegs gut "spielen" kann, und die Files public werden, würde es dann genauso passieren wie in LastChaos?

Die antwort ist "Ja!"
Aus diesem Grund währe ich der Meinung, die Files nur an bestimmte Personen zu vergeben, denen man 1. vertraut, und 2. die eine Ahnung haben, was sie damit machen , und auch den Willen haben einen Server für alle zu eröffnen. Oder natürlich ihr verkauft die Files. Eure Sache.

Mfg.
HopeX.
DaHopeX is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/26/2014, 20:26   #36
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Also wenn ich der Entwickler wäre würde ich das hier nicht releasen weil hier eh alle geiern ---- Edited weil einfach unnötig ---- by Abraxas hab ich dir das erlaubt Abraxas?
Doppeledit wenn du das liest verzieh dich von meinen Beiträgen, ich schreibe hier die Wahrheit und wenn du damit nicht klar kommst lass es einfach sein lass den scheiß.

Ich könnt ech ein paar Beispiele geben:
Und 1.000.000 Videos mehr die um Waat handeln und jeder ein 0815er aufmacht.
Wenn ich die Files weitergeben würde dann nur an eine Person die sich sicher ist das sie ein Projekt auf machen wird und es WIRKLICH leiten wird. Falls dies nicht der Fall ist und die Person mehrere Wochen später die Files verkaufen bzw released wars das.
Cooq is offline  
Old 04/26/2014, 23:32   #37
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,588
Received Thanks: 2,714
Neue Regelung für diesen Thread:
Absofort gibt es sofort Infractions für Spam und für Insults/ Innap Lang.
Ende mit dem Kindergarten der TE will Kritik/ Feedback/ Vorschläge und das kommt hier von den Wenigsten.
(Nach 8 gelöschten Posts in zwei Tagen reichts auch mal)
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/27/2014, 09:43   #38
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,289
Received Thanks: 279
Lol. das erste video ist von mir... dafuq?
hyperikal is offline  
Old 04/27/2014, 10:45   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 104
Received Thanks: 11
Ich finde euer Projekt super da es einigermaßen seriös wirkt bzw. ihr das Entwicklerteam wenn das so weiter geht knnte das echt mal einProjekt mit Zukunft werden.Mein Vorschlag wäre das ihr vielleicht hinsichtlich der Raids die Raten der Boxen bzw. den Inhalt anders regelt da jeder der normales Nostale spielt weis wie ranzig es ist mit 90+ in den Raids Erdelement oder sonstiges zu bekommen so würd ich das Boxen und Belohnungs System neu regeln

MfG Zappy
ZappyArtz is offline  
Old 04/27/2014, 18:01   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Macht ihr auch Perfektionen bei Spezialisten, plussen habt ihr ja schon. Freue mich auf eure Antwort.
centralin1999 is offline  
Old 04/27/2014, 20:28   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 507
Received Thanks: 64
Where's the next video?
szymek111 is offline  
Old 04/27/2014, 20:42   #42
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,063
Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by centralin1999 View Post
Macht ihr auch Perfektionen bei Spezialisten, plussen habt ihr ja schon. Freue mich auf eure Antwort.
Ich denke, dass sie das - wenn es so weit ist - genauso implementieren werden.
IceTrailer is offline  
Old 04/28/2014, 14:19   #43
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,063
Received Thanks: 384
It's done when it's done.
You shouldn't ask, it only disturbs the Developer.

--

Ein Video ist da, wenn es da ist.
Ihr solltet nicht ständig fragen, da sowas die Entwickler nur nervt.
IceTrailer is offline  
Old 04/28/2014, 21:01   #44
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,063
Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by Guiso90 View Post
Zuerst skater du nervst die Entwickler können selbst Antworten
@Deledt wann kommt Source und so xP ?
Ne, sowas nennt man Unterstützung, dann müssen die nicht antworten.

Wenn teilweise was kommt, was schon X Male gefragt wurde (sei es YouTube oder Epvp), dann weise ich die, die fragen darauf hin.
Wenn die Entwickler das stört / sie das nicht wollen, sollen sie es mir per PN mitteilen.
IceTrailer is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2014, 22:31   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 37
Received Thanks: 238
Hallo,
an der Stelle müssen wir sk8ter08 Recht geben. Wir finden es echt praktisch, wenn er so simple Fragen die schon 1000x gefragt waren für uns beantwortet, dann müssen wir das nicht jedes mal machen.
Das Video gibts morgen, wir hatten etwas zeitliche Probleme, allerdings wirds dafür ein bisschen länger.

Gruß
NosReloaded


NosReloaded is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads
Offizielle EPS - Server der ESL
06/18/2011 - Steam Trading - 4 Replies
gamed! Server zu Unschlagbaren Preisen: Die Königsklasse der Gameserver startet in der dritten Generation bei gamed!de – Gameserver. Mit dem v3 Kernel und den dazugehörigen Libraries konnte der stabilste Kernel mit den höchsten FPS Zahlen ever...
Offizielle Strategiebücher
09/15/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Wollte fragen ob jemand von euch die offiziellen Strategiebücher als PDF hat find sie echt interessant bloß etwas teuer für ca 20€ ;) meine die hier : World of Warcraft: Dungeon Companion II - Der offizielle Taktik-Guide: Amazon.de: Games ...



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.