Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waat Chat nicht verfügbar?

Discussion on Waat Chat nicht verfügbar? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/19/2014, 00:18   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 683
Received Thanks: 56
bei mir geht es sogar mit neusten client halt mit alter nostalex.dat~
Guiso90 is offline  
Old 04/19/2014, 07:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Probier mal normale WAAT obs damit geht, falls ja, liegts am Layer / Parasite / What ever.
Elektrochemie is offline  
Old 04/19/2014, 10:11   #18
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Wie normale WAAT. Ich hab FRISCH gedownlaodedede Waat files genommen. Die NIX dran geändert. Es geht alles Lokal. Spielt ihr mit den neusten Nostale Client ? Oder mit einen älteren von 2013?

Was ist Parasite und alles? hab dich mal in skype geadded elektro
hyperikal is offline  
Old 04/19/2014, 14:01   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 29
vllt hat sich auch der Coder n spaß erlaubt ^^
PainToTheWorld is offline  
Old 04/19/2014, 14:22   #20
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 683
Received Thanks: 56
Elektro war der Coder von Waat und glaube er hat sich da kein Spaß erlaubt oO es liegt einfach daran das sich das mit den Chat im client geändert hat :P
Guiso90 is offline  
Old 04/19/2014, 16:03   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 29
das war auch nur als Spaß gemeint ^^
und trotzdem ich würde so was einbauen um die Files irgendwann (aus welchen gründen auch immer) unbrauchbar zumachen xD
PainToTheWorld is offline  
Old 06/12/2015, 12:36   #22


 
55theking55's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 92
Received Thanks: 58
Hat schon jemand eine Lösung xD?
55theking55 is offline  
Reply

Tags
chat, hilfe, kommandos, nostale, privat


Similar Threads Similar Threads
WAAT 0.9f Glatze und Hotkeys gehen nicht
03/15/2014 - Nostale - 2 Replies
Hi Community, habe erneut ein Problem. Habe nun den P-Server mit Hamachi verknüpft und das hat alles geklappt. Nun aber, wenn ich IG bin, kann ich keine Hotkeys wie P, für die Charakterinfo, Enter, alle ALT Smiley etc benutzen. Außerdem hab ich im Spiel eine Glatze. Vor der Verknüpfung mit Hamachi hat alles geklappt. Klick mich für einen Screenshot Wenn mir jemand helfen kann, bitte hier Antworten oder in Skype adden.
RAM nicht verfügbar
07/14/2013 - Technical Support - 15 Replies
Wieso kann ich 1GB davon nicht nutzen? http://i.epvpimg.com/zyy8f.png Hoffe mir kann jemand helfen.
[AutoIt Chat System] Chat nur im lokalen Netzwerk verfügbar. Wie Global?
04/14/2013 - AutoIt - 1 Replies
Hallo epvp. Ich habe mich mal an ein kleines Chatsystem gesetzt. Ich bin jetzt soweit, dass dieses ohne Probleme im lokalen Netzwerk funktioniert. Jedoch möchte ich, dass der Chat auch für Leute die nicht drin sind funktioniert! Mein Server Script: #include <Array.au3> #include <EditConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Include <GuiEdit.au3> #include <TCP.au3>
Standartgateaway ist nicht verfügbar
08/03/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo. Ich habe ziemlich oft Probleme mit meinem Internet/Windows. Es liegt wohl eher an Windows oder meinem PC. Beim Spielen bekomme ich manchmal einfach so einen DC, und muss das dann reparieren per Windows.. http://www.drwindows.de/attachments/windows-7-all gemein/21546d1285942572-geloest-fehlermeldung-stan dardgateway-ist-nicht-verfuegbar-standardgateway-e rror.jpg Das ist die Fehlermeldung, ich habe meinen Rechner per Lan verbunden. Mit meinem Laptop hatte ich nie solche Probleme! ...
A.dll nicht verfügbar
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mit connect changer eine exe erstellt, die hatte aber kein icon, deswegen hab ich ein icon hinzugefügt (mit reshacker). Alles hat gefunzt, aber wenn ich dann die neue exe anklicke, die reshacker erzeugt kommt ein dll fehler. Zuerst öffne ich die exe: http://img716.imageshack.us/img716/493/46973908.j pg Uploaded with ImageShack.us



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.