Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang S-2

Discussion on Neuanfang S-2 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 157
Received Thanks: 46
Neuanfang S-2

Hallo Elitepvpers/Nostale Freunde

Ich würde gerne neuanfangen mit Nostale.
Leider fehlt mir dazu die motivation,alleine zu spielen ist langweilig.
Deswegen wollte ich fragen ob jemand
-Skype
-Zeit
-Geduld
hat.

Da ich gerne nicht alleine spiele weil wenn man zu zweit spielt,die zeit viel schneller vergeht.
Und zusammen questen macht auch mehr spaß !
Zu mir: Ich habe viel erfahrungen in Nostale gemacht.
Ich war oft mals level 76,78,82.
Wurde aber immer wieder gebannt .... wegen Rage undso allso ausrasten in der arena.
Nun will ich fragen ob jemand halt lust hat mit mir in S-2 neu anzufangen und ein wenig per skype zu quatschen.

Fals jemand interesse hat,einfach eine PN mit skype add oder in Epvp unten diesem kommentar als Post

Ich würde mich freuen wenn jemand die lust und laune dazu hat

Ich fange um 18:30 an zu spielen,hoffe bis dahin meldet sich jmd ! oder vorher

Ansonsten wünsche ich allen ein SCHÖNES rest wochenende
zDuck-Dev is offline  
Old 11/16/2013, 18:02   #2
 
Aslan™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 46
add skype : atakankiller
Aslan™ is offline  
Old 11/16/2013, 18:34   #3



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
bitte rein.
IceTrailer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang
08/10/2012 - Metin2 - 9 Replies
Auf welchen Server lohnt es sich noch neu anzufangen ?
Neuanfang?? :)
07/23/2011 - Flyff - 7 Replies