Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang S-2

Discussion on Neuanfang S-2 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 157
Received Thanks: 46
Neuanfang S-2

Hallo Elitepvpers/Nostale Freunde

Ich würde gerne neuanfangen mit Nostale.
Leider fehlt mir dazu die motivation,alleine zu spielen ist langweilig.
Deswegen wollte ich fragen ob jemand
-Skype
-Zeit
-Geduld
hat.

Da ich gerne nicht alleine spiele weil wenn man zu zweit spielt,die zeit viel schneller vergeht.
Und zusammen questen macht auch mehr spaß !
Zu mir: Ich habe viel erfahrungen in Nostale gemacht.
Ich war oft mals level 76,78,82.
Wurde aber immer wieder gebannt .... wegen Rage undso allso ausrasten in der arena.
Nun will ich fragen ob jemand halt lust hat mit mir in S-2 neu anzufangen und ein wenig per skype zu quatschen.

Fals jemand interesse hat,einfach eine PN mit skype add oder in Epvp unten diesem kommentar als Post

Ich würde mich freuen wenn jemand die lust und laune dazu hat

Ich fange um 18:30 an zu spielen,hoffe bis dahin meldet sich jmd ! oder vorher

Ansonsten wünsche ich allen ein SCHÖNES rest wochenende
zDuck-Dev is offline  
Old 11/16/2013, 18:02   #2
 
Aslan™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 46
add skype : atakankiller
Aslan™ is offline  
Old 11/16/2013, 18:34   #3



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
bitte rein.
IceTrailer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang
08/10/2012 - Metin2 - 9 Replies
Auf welchen Server lohnt es sich noch neu anzufangen ?
Neuanfang?? :)
07/23/2011 - Flyff - 7 Replies
habe jetzt einen Neuanfang aufm Offi gestartet .. Aber bin wieder pleite doch ich weiß nich wie ich an Geld kommen soll, da die Preise in die Höhe gestiegen sind .. Kann mir da jmnd helfem? :D Bis dahin ..
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
[S]NeuAnfang's eq[B] Acc's
01/14/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Huhu, Also ich suche hier LOW eq Bis lvl 35 sollte scho bisl gut sein ^^ ICH NEHME EQ FÜR JEDE RASSE AUSER SCHAMIE ^^ KRIEGER SURA NINJA :D Gebe acc ein 66 auf S15 udn 61 auf S9 beide auf gleichen acc. der 66 hat noch 1.4KKK yang und natürlich eq: lks+9 imba schuhe 5 bonis imba kette 5 bonis magni+6 tööpp+9 und 1.4kkk yang 61 eq: dgp+6 vms+9 eh+9 ebis+9 1k tp kette 2k tp schuhe 1,5k tp armband . beide haben iventar mit IS sachen usw.. iG TREEF IMMER MÖGLICH// NUR MIT MM
WoW neuanfang..
05/21/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
heyho... Ich wollt ma wieder mit Wow anfangen und mich hier erkundigen ob jemand auf nem P-Server zockt und wie der heißt..spiele nicht sehr gerne alleine brauche immer ne Gilde weil Wow alleine zocken einfach langweilig ist. postet hier bitte die namen der P-server und euren Ingame-Namen...danke ps: ach und wenn ich beim posten des neuen Topics was falsch gemacht habe tuts mir leid..hab nicht viele Erfahrung hier. Edit: ach und würd auch gerne die ServerRates wissen...danke @Sahas...



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.