Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entschuldigung an die nostale epvp com

Discussion on Entschuldigung an die nostale epvp com within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Entschuldigung an die nostale epvp com

Hey liebe nostaler...
Ihr kennt mich bestimmt noch von früher mit meiner gereizten , agressiven,beleidigenden,kindischen art...

Aus diesem grund folgte auch meine Inaktivität und meine Entschuldigung.

Ich möchte mich hiermit bei der ganzen com. hier entschuldigen für meine dummen,beleidigenden,.... Kommentare und werde ab sofort mein charakter und verhalten gegenüber euch ändern!
Und eine sehr große Entschuldigung geht an Elektrochemie und an mr.deledt
Falls ihr noch irgendwas habt was ich an mir ändern könnte dürft ihr mir das gerne schreiben.

Ihr könnt meine Entschuldigung annehmen oder ablehnen , es ist eure Entscheidung ob ihr mir eine weitere Chance gebt.

Natürlich ist diese Änderung nicht sehr leicht, also wäre es nicht schlecht wenn ihr mir noch ein wenig Zeit gebt .

mfg elswordhacker
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/12/2013, 17:50   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Hey liebe nostaler...
Ihr kennt mich bestimmt noch von früher mit meiner gereizten , agressiven,beleidigenden,kindischen art...

Aus diesem grund folgte auch meine Inaktivität und meine Entschuldigung.

Ich möchte mich hiermit bei der ganzen com. hier entschuldigen für meine dummen,beleidigenden,.... Kommentare und werde ab sofort mein charakter und verhalten gegenüber euch ändern!
Und eine sehr große Entschuldigung geht an Elektrochemie und an mr.deledt
Falls ihr noch irgendwas habt was ich an mir ändern könnte dürft ihr mir das gerne schreiben.

Ihr könnt meine Entschuldigung annehmen oder ablehnen , es ist eure Entscheidung ob ihr mir eine weitere Chance gebt.

Natürlich ist diese Änderung nicht sehr leicht, also wäre es nicht schlecht wenn ihr mir noch ein wenig Zeit gebt .

mfg elswordhacker
Yeah, Entschuldigung angenommen.
Cooq is offline  
Old 11/12/2013, 17:53   #3

 
_RowLegend_'s Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2012
Posts: 982
Received Thanks: 1,199
Es interessiert sich sowieso keiner für dich, also lass dein Geschwafel o.o
_RowLegend_ is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/12/2013, 18:05   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Quote:
Es interessiert sich sowieso keiner für dich, also lass dein Geschwafel o.o
Ich frag mir nur , wieso liest du es dir dann überhaupt durch ...
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 18:08   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by _RowLegend_ View Post
Es interessiert sich sowieso keiner für dich, also lass dein Geschwafel o.o
Richtig nett von dir, er entschuldigt sich und du zeigst mal wieder kein Herz..
Hier sind nur Leute anscheinend Fame die Serverfiles/Hacks/Bots/Exploits herrausbringen..
Cooq is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2013, 18:44   #6

 
_RowLegend_'s Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2012
Posts: 982
Received Thanks: 1,199
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Richtig nett von dir, er entschuldigt sich und du zeigst mal wieder kein Herz..
Hier sind nur Leute anscheinend Fame die Serverfiles/Hacks/Bots/Exploits herrausbringen..
Er gibt nur Scheiße von sich.
Hab noch ein privates Video auf Youtube, wo er drei Stunden nur Müll spricht.
Für sowas hab ich nichts außer Spott übrig, Sorry.
_RowLegend_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2013, 18:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 169
Received Thanks: 43
Interessiert keine Sau.
Nur weil du wieder Lust auf Pserver hast.
Musst du nicht rumheulen

Quote:
Mal wieder hab ich es geschaft , das ein Project abgebrochen wird....
Naja das project war sowieso zu Lahm , da lieber grieg ich gar keine updates mehr als ebig darauf zu warten .

@Elektro
Wenn man sowas schon startet, würde ich vorher erst einmal schauen ob ich zeit dafür habe, wie du in deinem fall ja zur zeit nicht hast.

Ich sehe keine Gründe wieso ich mich entschuldigen sollte , wenn er sein project zu schlecht plant?

#edit1
Wenn deine Spender es weiterhin erhalten dauert es maximal 1 jahr bis diese files auch wieder öffentlich kommen ^^. giebt genug beispiele .
Nocracks1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2013, 21:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Ich weiss wie sich das anfühlt so angepisst zu sein.

Viel Glück bei deinem Vorhaben
Elektrochemie is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/13/2013, 01:02   #9
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2013
Posts: 212
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Hey liebe nostaler...
Ihr kennt mich bestimmt noch von früher mit meiner gereizten , agressiven,beleidigenden,kindischen art...

Aus diesem grund folgte auch meine Inaktivität und meine Entschuldigung.

Ich möchte mich hiermit bei der ganzen com. hier entschuldigen für meine dummen,beleidigenden,.... Kommentare und werde ab sofort mein charakter und verhalten gegenüber euch ändern!
Und eine sehr große Entschuldigung geht an Elektrochemie und an mr.deledt
Falls ihr noch irgendwas habt was ich an mir ändern könnte dürft ihr mir das gerne schreiben.

Ihr könnt meine Entschuldigung annehmen oder ablehnen , es ist eure Entscheidung ob ihr mir eine weitere Chance gebt.

Natürlich ist diese Änderung nicht sehr leicht, also wäre es nicht schlecht wenn ihr mir noch ein wenig Zeit gebt .

mfg elswordhacker
kB durchzulesen - Wer bist du?
Btw, nice E*G-Status & - TBM

MfG.

Btw ist dieses Aufmerksamkeitsgesuche extrem lästig und unnötig.. wenn du dich bei wem entschuldigen willst, geh nicht zu E*PvP.

Ist zwar nur das Internet, aber hier wirst du noch mehr für deine Schwächern runtergemacht, als im Richtigen Leben. Schluck's runter, klär's mit deinen "Feinden" privat und spam hier nicht die Sektion zu, die zwar so gut wie tot ist, was aber kein Grund ist, so 'nen geistigen Durchfall hier abzulassen.
.Husisohn' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2013, 11:11   #10
 
9schurke9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
Exclamation

Najja.. hier sind alle aggressiv und schimpfen sofort, egal ob du dich entschuldigst oder nicht. Ein Beispiel findest du ja oben in den ersten Posts.
Das nervt mich am meisten.
- Keine vernünftige Posts, : "Er gibt nur Scheiße von sich."
"Es interessiert sich sowieso keiner für dich, also lass dein Geschwafel o.o"
"Wieso lese ich das ?"

Das alles erinnert mich an meine Kindheit, wo wir mit freunden zusammen mal im Internet nach " Korb Sprüche" gesucht hatten.

Einfach nur ARM! zeigt mal mehr Respekt.

@Husisohn

Dein Name passt schon. Er hat sich doch nur Entschuldigt. Ich verstehe den zusammenhang von Durchfall nicht ?
9schurke9 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/13/2013, 14:17   #11

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
komisch das ich den Thread erst jetzt sehe ...

Das "Rumgeheule" gehört hier nicht hin. Du konntest den allen einfach eine PN schreiben oder es kurz in den Tratschthread reinhauen wo es schnell wieder versinken würde und somit niemanden stören ...

Ich weiß ich klinge hart, aber es gehört hier einfach nicht hin ...

#closed
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Entschuldigung für Ganz Community von der Nostale Sektion!!//Euer .Dark.light
05/03/2011 - Nostale - 34 Replies
Hallo Liebe Community, Vor einigen Wochen gab es einen Keylogger Problem! Ich war bereits im Konflikt mit Lowfyr & den Restlichen Admins! Durch Runtergeladenen War Rock Hack ,wurden meine ganze Sachen überwacht und Aufgenommen! Mein Ruf



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.