Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen über Nostale 80+

Discussion on Fragen über Nostale 80+ within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 09/01/2013, 20:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich spiele schon lange NosTale, dazu kann ich dir viel sagen !

Du bist Lv77 und Bogenschütze ! Es kommt drauf an wie du deine Ziele im Spiel setzt?

#1 -- Levelst du einfach hoch bis 85,90 endest als Leiche mit +5 -- +9 Sp's und mittelklassigen Eq.

#2 -- Levelst du bis 90-93 (Bl,Rot,-Nos solltest du dann haben). Um in Arena, A4 richtig abzugehen, 7+8/+9/+10 Eq.. Sp's mind. +11. 70er Ressi/ 88er Ressi.

Dazu kommt das Problem noch? Wie siehts mit deinem Goldstand aus? 0Gold ? oder 50-200kk? im Beutel?

Der Weg zum ordentlichen und auch was Spass macht PVP =

Level bis 93 oder 96 ! Kauf dir 92/93 Eq. +8/+9 mind. +13 Sp's ! RUF: Roter Nos mind. (finde ich) ..

?? Um an Gold zu kommen ?? BTS? IC? *hust* PSC holen *hust* TRADEN? !

[Dies ist meine Meinung dazu, andere sehen es anders, darüber musst du dir dann selbst ein Bild machen]


-Lifehacker
-Lifehacker- is offline  
Old 09/01/2013, 21:21   #17
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by -Lifehacker- View Post
[B]h was Spass macht PVP =

Level bis 93 oder 96 ! Kauf dir 92/93 Eq. +8/+9 mind. +13 Sp's ! RUF: Roter Nos mind. (finde ich) ..

?? Um an Gold zu kommen ?? BTS? IC? *hust* PSC holen *hust* TRADEN? !

[Dies ist meine Meinung dazu, andere sehen es anders, darüber musst du dir dann selbst ein Bild machen]


-Lifehacker
Wenn man noch playstyle-spezifische Muscheln mit einberechnet, kommt der TE auf Ausgaben im 9stelligen Bereich
Außerdem macht PvP damit keinen Spaß, weil man alles damit niedermäht

e//
Wenn du uns vielleicht sagen könntest, ob du ein PvE/PvP-Spieler bist, welche deine Main-SP und in welche Richtung dein Stil geht (agressiv/ defensiv) dann arbeite ich dir ein kleines Konzept aus, mit Muscheln etc.
Abraxas Ethar is offline  
Old 09/02/2013, 00:28   #18
 
~~>Crusi<~~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 170
Received Thanks: 5
Naja .. ich bin jetzt gerade Pve ich denk ich lvl mich bis Lvl 85 :S

Dank an euch für die Antworten .. doch die Muscheln .. Woran erkennt man eine gute woran eine **** Muschel ?
~~>Crusi<~~ is offline  
Old 09/02/2013, 11:03   #19

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Bitte beschrenk dich doch auf die Fragen die du am Anfang gestellt hast.
Das soll kein zweiter Frage & Antwort Thread werden.
Mr.Tr33 is offline  
Old 09/02/2013, 20:09   #20
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by ~~>Crusi<~~ View Post
Naja .. ich bin jetzt gerade Pve ich denk ich lvl mich bis Lvl 85 :S

Dank an euch für die Antworten .. doch die Muscheln .. Woran erkennt man eine gute woran eine **** Muschel ?
PN mir mal deine Vorstellungen wie du spielen möchtest, auf welche Werte du dich fokussierst, dann erklär ich dich, was für dich gute Muscheln seien könnten.

(Und wehe hier kommt einer an gut = teuer, das wär bullshit)
Abraxas Ethar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welcher Bot zum leveln - Fragen über Fragen
09/17/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, Die Geister scheiden sich ja bekanntlich an dieser Frage, doch ich befasse mich damit für das kommende Addon. Ich selber besitze 28Accounts, also die Frage ist berechtigt wie nun leveln? Ich selber nutze zur Zeit Pirox, klar Gathern ist nett ohne Frage doch wie nun ab 80 leveln? Pirox ist da doch recht langsam und halt net sonderlich klug, AIO Bot zu teuer da nur pro Key 1 Char. HB naja.... sehr teuer wie ich finde... Was werdet ihr nutzen?



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.