Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In 3 Min 1k Kostenlos Ruf Farmen

Discussion on In 3 Min 1k Kostenlos Ruf Farmen within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 104
Received Thanks: 11
In 3 Min 1k Kostenlos Ruf Farmen

Hallo ich wollte euch heute eine Methode vorstellen die eigentlich als Jobber am nützlichsten ist nämlich die Miniland Methode. Es ist ganz einfach man sollte ambesten zu 3 sein und dann geht los ihr geht auf fl und joint ganze Zeit zwischen den Miniländernen der beiden anderen hin und her solang bis jeder 500 besucher hat dass gibt dann um 24 Uhr 1k Ruf und geht nur 1 mal am Tag aber man braucht dafür nur 3 min und es kosted nichts
ZappyArtz is offline  
Old 08/21/2013, 11:44   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Oha, dadurch werde ich bestimmt Elite..
.Jokerle is offline  
Old 08/21/2013, 11:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 104
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Oha, dadurch werde ich bestimmt Elite..
Ich sagte jahr Eher für Jobber gedacht
ZappyArtz is offline  
Old 08/21/2013, 14:04   #4
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Ist schon so lange bekannt.

Hier wurde es auch i.wo schon genannt und besprochen :
Seelos99 is offline  
Old 08/21/2013, 14:48   #5
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2010
Posts: 233
Received Thanks: 34
Ist das Bannbar oder kann man das Gefahrlos nutzten?
Hab bei Nos echt angst -.- Hier wird man für alles Gebannt
Kevboy2010 is offline  
Old 08/21/2013, 15:01   #6



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by Kevboy2010 View Post
Ist das Bannbar oder kann man das Gefahrlos nutzten?
Hab bei Nos echt angst -.- Hier wird man für alles Gebannt
Nein, so Ruf farmen ist erlaubt.
IceTrailer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hack zum lvln/farmen kostenlos???
01/06/2013 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Community, Gibt es einen M2 Hack zum leveln, auto-farmen, bot.. oder sowas, sonstiges der KOSTENLOS ist??? Der Metin2 Hack sollte erneuert sein (2012-2013) und Virenfrei sein! Hätte gern den M2Bob, aber der ist leider Kostenpflichtig :rtfm:!!!! :rtfm: :( :mad: Ich kenne mich mit Hacks nicht aus, also könnt ihr mir einen kostenlosen Hack empfehlen? :confused: VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE?! :confused::confused::confused: Hoffe auf nette, hilfreiche und schelle Antwort. ;)
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt. Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar
[B] Kostenlos Ehre farmen/raiden/whatever
01/02/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
moin, biete euch für 3 tage an, kostenlos Ehre zu farmen, zu raiden oder Heros zu farmen. Ich selber beherrsche eig. jede Klasse in WoW und spiele ca. seit release. Ich habe mit einer retri/disc 2on2 Kombo als einer der wenigen zwei retris in meinem Realmpool die S4 Schultern geholt. Naxx25er habe ich selber schon aus der Position des Maintanks gesehen, daher könnt ihr euch sicher sein, dass ich kein Heigan Movement Krüppel bin. :D D.h. euer Acc ist in guten Händen bei mir. ;) Heros farmen...



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.