Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farm frage zu NosTale

Discussion on Farm frage zu NosTale within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
FR33Zii's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 936
Received Thanks: 60
Farm frage zu NosTale

Hey epvpers,
hatte eine lange NosTale Pause und hab bei dem Equip-System noch nie durch geblickt.

Bin lvl 45 Bogi und meine Frage ist, wo ich Equip farmen kann?
Hab nur bob equip und niemand will mich in einem Raid mitnehmen weil es so schlecht ist?
FR33Zii is offline  
Old 05/21/2013, 14:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 264
Received Thanks: 19
he willst du legal gold farmen oder normal wenn du normal gold farmen willst
queste freunde dich mit leuten an
und einfach leveln ab 55 versuch in ne gute ldt fam zu kommen
ab 80+ suchst dir dann raids in a4 und farmst gold dann haste relativ gutes eq
und kannst machen was du willst ich denke das dauert so ein halbes jahr
vlt auch weniger kommt drauf an wie viel du zockst
wenn du gold haben willst scheiß drauf wv
hol dirn fischteich bot und farm durch
am besten mit nem maus corder dann musst du das gold bei wem anders safen aber nicht die items nicht das du gebannt wirst das wars . xD
nostalefreak1995 is offline  
Old 05/21/2013, 15:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 29
Received Thanks: 4
Also Equip bekommst durch verschiedene Wege:

1. aus Raids - Da du lvl 45 bist, müsstest du den Cubyraid für den 45iger Bogen machen. Den Ginseng Raid für den Dolch... lvl vergessen und die 42iger Rüssi bekommt man als Drop von Mobs oder aus nem TS?! Weiß nich mehr. :x
2. aus nem Timespace - Wenn man nen TS anklickt, sieht man, was man bekommt, wenn man ihn erfolgreich beendet. Oft, gibts dort eben auch Equip.
3. Nen Werkzeug von Teo - Einfach Teo anquatschen, Werkzeug kaufen und die Materialien dafür zusammenkramen und bauen.
4. Drop - Mobs droppen ab und an Equip

Das wärs mal zu deinem Lvlbereich. Später läuft das nen bissel anders.

Zum Raidproblem... Ich weiß nun nicht was du so besitzt, aber im grunde brauchst du nur einen Jäger. Den bekommst du ab Lvl 36 durch eine Quest. Ohne SP hat man meist schlechte Karten mitgenommen zu werden. Für dein Lvl, also 40-49 wäre Mutter Cuby der zuabsolvierende Raid. Da bekommst du Hauptwaffen (Also Bogen, Schwert, Stab in jeweils 2 Ausführungen) und Resistenzen (Licht und Feuer).

Alternativ kannst du aber auch versuchen solch ein Siegel selbst zu holen. Dazu wäre eine Jäger SP durchaus hilfreich. Ansonsten brauchst du einen Raid Timespace, der droppt von Mobs oder ist meist günstig im Basar zu finden. Bohnen, Saat und Neumonde. Dann Wünscheruten um ein Feld zu finden und dann eben noch den TS absolvieren. Fertig ist das Siegel.

Siegel öffnen, in die Raidliste packen und ab gehts.

--------------------------------------------------------------------------------------

Den Tip mit dem Ldt vergiss erstmal. Wenn du die Grundzüge des Spiels noch nicht intus hast, dann bringt es dir 0, wenn du gleich oben loslegst ohne, dass du weißt worauf es ankommt.
Wischmopsi is offline  
Old 05/21/2013, 18:30   #4
 
HawX20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 35
Das Equipment für dein Level bekommst du unterschiedlich zusammen.
Entweder durch Raids oder Quests auf deinem Level.
Also, für das 45er EQ (Bogen) - solltest du den Cubyraid absolvieren.
Für die nächst beste Rüstung, wäre dann der Wächterblick, solltest du den Ginnyraid absolvieren. Generell ist weiterhin sparen das A und O.
Nach ner gewissen Zeit kennst du dich einfach gut genug aus. Das wird schon
HawX20 is offline  
Old 05/21/2013, 21:49   #5
 
FR33Zii's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 936
Received Thanks: 60
Sps habe ich den Jäger und Schurken :P
FR33Zii is offline  
Old 05/21/2013, 22:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 29
Received Thanks: 4
Oh verplant... bist ja 45, dann kannste gar keine Mutter Cuby Siegel mehr holen. Entschuldige. Dafür aber Ginseng Siegel.

Was haste denn für Equip am Start?
Sps's haben Job und welches +?
Schon was an Resistenzen?
Wischmopsi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Nostale Farm Bot
04/24/2011 - Nostale - 2 Replies
Hey leute, Habe mir gedacht wieder mit Nostale anzufangen da mein main gebannt wurde wegen multi acc.:rtfm::rtfm::rtfm: . Naja egal und deshalb will ich halt neu anfangen und schon am anfang ist es sehr wichtig ein gutes job lelvel zu machen. Viele reden über diesen Farm Bot. Wo kriege ich denn her? Mfg Ilay
nostale farm bot (erweiterter)
05/13/2010 - Nostale - 2 Replies
hey ertmal ich bin´s theexplorer , ich habe hier ein nostale bot für euch er ist simpel und sehr profisionel da man in auch uaf hp und ähnliches einstellen kann :rolleyes: also er ist gut und daich glaube viele sind auf der suche nach soetwas relese ich ihn ma also hier virus total : a-squared 4.5.0.41 2009.10.16 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2009.10.16 - AntiVir 7.9.1.35 2009.10.16 - Antiy-AVL 2.0.3.7 2009.10.16 - Authentium 5.1.2.4 2009.10.16 - Avast 4.8.1351.0 2009.10.14 -



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.