Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skillung für Schwertkämpfer

Discussion on Skillung für Schwertkämpfer within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/03/2013, 13:18   #16


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Jobb brauchsu Ninja ja 35 (Wie du ja warsch. weißt)
Skill erstma deinen Krieger hoch jobben/sowie geld verdienen kannsu Kw (Kometenwiese) gut. Ich persöhnlich habe mir 11kk angespart mit lvl 40 und angefangen zu traden falls dir das was sagt.
SKill erstmal deinen Krieger und jobb den. Ninja is teil unnötig und nicht zu gebrauchen (Meine Meinung)
Ich würde jobben (Krieger) und geld sammeln um ihn zu +sen. Und versuchen mir ne Sp jobber fam zu suchen.

Es wäre praktisch wenn du mir dein Eq ansagen könntest ;D

MFG *-*Shaya*-*
Liihes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lv.50 Schwertkämpfer S4
08/13/2012 - Nostale Trading - 7 Replies
Hallo leute ich verkaufe meinen acc. Hier der screen http://www10.pic-upload.de/thumb/13.08.12/ttqc6cv 8ybz.jpg Ja ist auf S4 ingame treff nur möglich über skype Zahlungsmöglichkeit. PSC 10 Euro wäre ich nicht mit einverstanden 15 sind ok Bitte in den black market verschieben ! Hab in die falsche sektion gepostet
[WTS] S2 Highjobber Schwertkämpfer & 56er Schwertkämpfer.
02/08/2011 - Nostale Trading - 15 Replies
- Screens des Accounts Click me to see. - Infos zum Account Charakter Informationen sind den Screens zu entnehmen. - Preisvorstellung 50€ - 75€ - Tradeablauf
[VK] Schwertkämpfer lvl 75 S1
05/04/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
So ich verkaufe meinen Schwertkämpfer auf s1 lvl 75/job 80!! Daten: Lvl: 75 Joblvl: 80 Sps: SP1(24+3) sp2(20) Sp3(81+5) Resis: Feuer(94%) Schatten(94%) Licht(92%) Wasser (81%) Equip: Hand r6+5/ Schwerer Verteidiger 7+7/ Ballista 4+4 / Affenhut/X-maske Feen: Feuer (44% normal) Licht (46% nosmall) Schatten(12%)
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.