Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Familiennamen ?

Discussion on Guter Familiennamen ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,180
Received Thanks: 72
Guter Familiennamen ?

Einfach in thread posten =)
Weed.Lover is offline  
Old 12/26/2012, 00:22   #2
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Schau mal hier rein: da kannst du dir aus den exotischten Namen, die NosTale zu bieten hat, den besten heraussuchen. Wie wärs mit Kackstelze? Oder vielleicht doch Kackstreifen? Du könntest dir natürlich auch DieFleischpeitschen aussuchen, dir sind keine Grenzen gesetzt
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 12/26/2012, 19:26   #3




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Sei doch mal selbst kreativ. Zum Anreiz kannst du ja den Thread, welchen Haseo gepostet hat, durchstöbern. Vielleicht ist ja was dabei.

#close
Shino is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Guter Acc DE1 + DE2
01/05/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Ich biete hier einen Account, der auf den Servern DE1 und DE2 je einen Fast-Vollelite-Account enthält. DE1: Hallo xxx, Deine aktuelle Position im Ranking ist 4.0xx Du hast 217.xxx.xxx Erfahrungspunkte und 1.3xx.xxx Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 16. Du hast 1.3xx Raumschiffe und 37.xxx Aliens vernichtet. - ca. 70k Rangpunkte (Captain, 1k Vorsprung auf Basic Captain, 40k Rückstand auf Chief Captain)
[B] guter acc [ s] psc
04/24/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Account Inventory 20% Exp. Boost (PX) 20% Exp. Boost (PX) Lease Remaining: Expired EXP + Dinar 25% UP EXP + Dinar 25% UP Lease Remaining: Expired Crosshair 3 (PX) Crosshair 3 (PX) Lease Remaining: 1 day(s)
Guter PC
04/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey epvp ich suche einen neuen PC da ich mich null auskenne mit PC-bau und so was! Da hab ich glück weil mein onkel sich damit sehr gut auskennt und die selber zusammenbaselt! Stellt mir einfach eine liste und den preis dafür rein Was er können sollte: Leistungsfähig Nicht Laut Für Games geeignet sein Natürlich schnell und er sollte win7 haben mehr nich!
[B] Guter Wr Acc [S] 400 Eg or PSc
12/30/2010 - WarRock Trading - 24 Replies
HI will hier meinen Acc Verkaufen... Er ist lvl 4 und hat Bronze Prem bis: Premium BRONZE Expires 2011-01-05T12:52:00 Inventar: SG Lease Remaining: 2 day(s) AI-AW Lease Remaining: 2 day(s)
Guter Name^^
11/27/2010 - CrossFire - 19 Replies
Huhu Wollte mal neu anfangen bei Crossfire Suche nun Gute Namen Postest einfach mal^^ Wenn Namen gut sind kriegt ihr nen " Thanks "



All times are GMT +1. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.