Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minigame Sterbe Funktion

Discussion on Minigame Sterbe Funktion within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Minigame Sterbe Funktion

Hallo,

Ich wollte fragen, ob es bots gibt, die die Option haben, den Spieler auf Knopfdruck sterben zu lassen.

Oder gibt es vielleicht ein Paket?? Beim Spielen werden keine Logs angezeigt.

Dieser Wunsch mag sich vielleicht komisch vorkommen, aber es hat den Hintergrund, dass man beim Minigame-Hacken nicht warten muss bis man tot ist.

MfG
weirdo61 is offline  
Old 12/04/2012, 21:15   #2

Shino's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
Wenn es sowas geben würde, dann wäre die Banngefahr relativ hoch.
Da es eine Hackrequest ist close ich das hier mal.

#close
Shino is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Release] Minigame Points-Hack for all minigame
02/08/2018 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 120 Replies
English Hey guys :) I just wanted to release some handy tool. There is not much to say i think. The tool sligthly increases your Points in Minigames, this means you have to play around 15-20 sec and just then you have got enough points for lvl 5 bonus. I made this to reduce the bans. I hope it will work. Just donwload the tool and unzip it, it should be clear how it works.
Sterbe immer?
11/18/2011 - Nostale - 16 Replies
Hey, ich habe ein Problem mein freund wk+9 OWNED mich im PVP ich bin Jäger+11 und habe gutes EQ.Eigentlich dürfte das überhaupt nicht sein!Wo liegt das Problem? MFG Xuky
Novo's Sterbe bug Help
10/20/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
kann mir pls einer helfen ich hab sufu benutzt aber nichts passendes gefunden also meine probs sind: beim anziehen sterbe ich egal was ich anziehe und wenn ich dann wieder ausziehe auch wieder ich bedank mich im vorraus bei euch
Hammer LvL 97 - Ich sterbe zu oft
03/16/2010 - Diablo 2 - 30 Replies
Hi all, nachdem sich mein REALMDOWN Problem wie von selbst gelöst hat, kommt prombt die nächste Hiobs Botschaft. Mein Pala LvL 97 schafft es seit 2 Wochen nicht auf die 98. Grund: Ich sterbe zu oft. Obwohl ich schon sämtliche chicken und Rejuvenation Tränke und Lebenstränke einstellungen probiert hab schafft der Saftsack es einfach nicht zu überleben oder rechtzeitig das Spiel zu verlassen. Mittlerweile hab ich folgende Einstellungen. Roter Trank bei 80 %, Lila Trank bei 50 % und Chicken...
Sterbe immer
03/10/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
hi also ich hab den Mangos 1Klick insaller. ich hab ihn installiert (maps und so). so nun immer wen ich spiel, sterbe ich nach einiger zeit und kan mich nicht wiederbeleben was mach ich falsch?

All times are GMT +1. The time now is 08:22.