Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe bei speziellem hintergrund bot

Discussion on hilfe bei speziellem hintergrund bot within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hilfe bei speziellem hintergrund bot

Mein problem steht schon in der überschrift. Ich suche einen Bot der dauern leertaste drückt. soweit so gut. Habe mir also nen piibot runtergezogen. Wie kann ich es jetzt anstellen dass leertaste auch gedrückt wird, sprich das mein chara auch levelt wenn ich das fenster minimiere um im vordergrund zB needforspeed zu spielen??

MfG
neol11 is offline  
Old 02/21/2009, 16:00   #2

NetMax's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,545
nimm meinen bot(netmaxs nosbot) dort einfaches leveln nehmen und dein Wunsch wird dir erfüllt =)
NetMax is offline  
Old 02/21/2009, 19:39   #3

Received Thanks: 0
thx

Echt super bot. Habe aber ein mangel auszusetzen.

Mein chara greifft echt langsam an, soll heissen wenn ich schnell die leertaste drücke greifft er schneller an.
Kannst du da was machen?
neol11 is offline  
Old 02/21/2009, 20:35   #4

Received Thanks: 6
Schreib dir doch einfach noch was mit AutoIt hinzu^^
Dass du...Joar...KP...Einfach noch ein machst,der z.B. alle 500millisec. Leertaste drückt^^
Ansonsten gibts ja noch mehr Bots,die du dazustarten kannst.
Yuri Dean is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hintergrund
07/25/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hey, ich habe grad ein Hintergrund für mein Tool gemacht und wollte Fragen ob soetwas euch nerven könnte: http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt5qaid97v. png Denn Hintergrund finde ich gut gelungen aber ich kann keine Tabellen^^
[Hilfe] Bot schreiben der im Hintergrund laufen kann
07/13/2010 - AutoIt - 18 Replies
Hey liebe Community :) Da ich in anderen Foren nur auf gehässige antworten und moral-aposteln gestoßen bin wende ich mich mal an euch ^^ Also... Folgendes: Ich würde gerne lernen Bots für Spiele zu schreiben die im Hintergrund laufen können während man etwas anderes macht. Ich kenne mich damit so gar nicht aus (also mit bots die im hintergrund laufen) und wie ich das alles noch in Auto It einbaue, deswegen wollte ich mal fragen ob jemand zeit/lust hätte mir ein kurzes/langes TuT für...
Hintergrund!?
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey früher hab ich ein tut gesehen, wo man konnte sich eigenes hintergrund machen, also z.B bei chara. fenster einloggen usw... hab aber nicht gefunden, weißt jemand wie man das macht?
Hilfe bei Hintergrund laufenden bot
01/17/2009 - Nostale - 10 Replies
also ich hab ein bot HotKeySet ( "{PGUP}" ,"ende") ; Beenden ;::::::::::::::::::::::::::::::::: $init = Timerinit() $init = Timerinit() ;:::::::::::::::::::::::::::::::::: While 1 $Diff = TimerDiff($init) If $Diff > 50 then send ("{SPACE}")

All times are GMT +1. The time now is 20:11.