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Nos - Entwickler | RE - Forum / Gruppe
Discussion on Nos - Entwickler | RE - Forum / Gruppe within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
05/07/2012, 15:47
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#31
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
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Darf das Programm das die Werte ändert eine .DLL sein?
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05/07/2012, 16:21
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#32
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 151
Received Thanks: 40
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Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™
Darf das Programm das die Werte ändert eine .DLL sein?
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klar, ist in ord.
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05/07/2012, 17:23
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#33
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
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Habs jetzt doch als Programm.
Verzweifle nurnoch an der statischen Adresse von #3, weil es jedes mal ne neue ist.
Und die Texte zeigen bei mir nur blödsinn an.
Sonst fertig, 1&2 per Progi kein problem
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05/07/2012, 17:40
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 151
Received Thanks: 40
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Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™
Habs jetzt doch als Programm.
Verzweifle nurnoch an der statischen Adresse von #3, weil es jedes mal ne neue ist.
Und die Texte zeigen bei mir nur blödsinn an.
Sonst fertig, 1&2 per Progi kein problem
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Ist ein pointer, musst den finden ^^
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05/07/2012, 17:41
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#35
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
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Ja, hab ich auch gemerkt.
Trotzdem machen mir die Texte zu schaffen. xD
Egal, ich versuche es weiter.
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05/07/2012, 17:45
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#36
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 114
Received Thanks: 13
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Quote:
Originally Posted by TheCherry
Naja punkt 5 ginge auch einfach über CE, jetzt suchst du dir eine Programmiersprache aus die du kannst und schreibst einen kleinen Trainer dafür. Gerade die Punkte 1--3 + 5 sind echt easy und schnell
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Wem soll ich den Trainer senden,obwohl es eh Sinnfrei ist,einen Trainer zu erstellen,das ginge leicht mit Cheat Engine,mal gucken wenn ich lust habe lad ich mir wiedermal C++ runter und mach dirn Trainer :P
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05/07/2012, 17:48
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#37
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
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Damit man den Trainer nicht mit der Bob CE Trainer Funktion machen kann muss ja der Sourcecode dabei sein.
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05/07/2012, 17:51
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#38
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 151
Received Thanks: 40
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Quote:
Originally Posted by [Anonymous]
Wem soll ich den Trainer senden,obwohl es eh Sinnfrei ist,einen Trainer zu erstellen,das ginge leicht mit Cheat Engine,mal gucken wenn ich lust habe lad ich mir wiedermal C++ runter und mach dirn Trainer :P
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Mir ink. source
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05/07/2012, 19:43
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#39
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
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Nochmal: Bei der 4. geht es darum, das nur noch die "Das war ja nicht schwer" Message Box angezeigt wird. Die "Bitte Fix mich" darf nicht mehr angezeigt werden.
Und ja, klar hab ich das Ding einfach gehalten.
Ich kenn die Community hier inzwischen ganz gut und weiss was ich ihnen zutrauen kann und was nicht
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05/07/2012, 21:08
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#40
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
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Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™
Habs jetzt doch als Programm.
Verzweifle nurnoch an der statischen Adresse von #3, weil es jedes mal ne neue ist.
Und die Texte zeigen bei mir nur blödsinn an.
Sonst fertig, 1&2 per Progi kein problem
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kann das nicht bestätigen, habe die adresse ausgelesen habt, programm mehrfach neu gestartet und war immer die selbe, auch wenn sich der Wert immer ändert, wie du schon sagtest, sie ist statisch.
Aber auch wenn sich adressen ändern, sollte ein auslesen des Speicherbereiches möglich sein....
mich nervt das grad nur.... ich kann nur c# bisher... und da hab ich noch keine möglichkeit für nen Write in ein externes Programm gefunden... wird scheinbar alles über den compiler geregelt.....
Ach bevor ichs vergesse, reicht auch konsole oder muss n Windows-frame vorhanden sein?
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05/07/2012, 21:12
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#41
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
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Konsole sollte reichen.
Komisch, bei mir zeigt er beim Programm restart immer ne ?? Als Value der alten Addy an.
Wert ändern -> Suchen blublub -> Andere Addy
Ich denke aber ich werde es per Pointer irgendwie regeln. ;o
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05/07/2012, 21:36
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#42
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
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Weil AutoIt jeder Bob in 5 Minuten lernt?
Damit es kein Offtopic ist.
Wie lange hat man Zeit die CrackMe zu cracken, also dass Programm zu schreiben welches es crackt.
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05/07/2012, 22:08
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#43
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elite*gold: 6
Join Date: May 2008
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Received Thanks: 840
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Ich mach J4F mal die Crackme schade dassich das ganze ned einfach nur in Olly Patchen kann aber ich kann auch einfach ein Programm schreiben was nachträglich den Pacth den ich manuell mit Olly machen würde macht ô_o
Und ich find die Idee auch gut o:
Ich sag später mal was zu der Crackme :P
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05/07/2012, 22:21
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#44
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
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kommt das benutzen einer schleife dem freezen gleich? addressen hab ich jetzt schon mal, kann das mit dem freezen jedoch nur per schleife lösen... mir fällt da grad nichts ein (wie gesagt Au3 is nicht mein Gebiet)
E:/ hab mich geirrt, is doch nicht statisch...... hab heute abend bloß kb mehr weiter zu machen, schreibe morgen Abi in Mathe...
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05/07/2012, 23:09
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#45
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 151
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Quote:
Originally Posted by Supernuss
kann das nicht bestätigen, habe die adresse ausgelesen habt, programm mehrfach neu gestartet und war immer die selbe, auch wenn sich der Wert immer ändert, wie du schon sagtest, sie ist statisch.
Aber auch wenn sich adressen ändern, sollte ein auslesen des Speicherbereiches möglich sein....
mich nervt das grad nur.... ich kann nur c# bisher... und da hab ich noch keine möglichkeit für nen Write in ein externes Programm gefunden... wird scheinbar alles über den compiler geregelt.....
Ach bevor ichs vergesse, reicht auch konsole oder muss n Windows-frame vorhanden sein?
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Es kann auch eine DLL sein, die es nur beim Inject einmal patcht.
Ihr könnt auch ein Programm schreiben für die Memory Edits und eine DLL die dann noch injiziert werden muss. Prinizipel wollen wir nur sehen, ob ihr einer solchen Aufgabe gewachsen seid und wie euer Programmierstil so ist. Außerdem soll es halt mit einem Aufwand verbunden sein, damit die jenigen die wirklich rein wollen dies auch ein bisschen zeigen und man sieht das sie bereit sind was zu tun.
Kleiner tipp für C#: [DllImport("kernel32.dll")] -> ReadProcessMemory, WriteProcessMemory
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