Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Q & A] Allgemeine Fragen / General Questions

Discussion on [Q & A] Allgemeine Fragen / General Questions within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 09/03/2016, 00:52   #586


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
Werdet ihr meine Freunde wenn ich euch teure Sachen schenke ?
Richtige Freunde... Nicht nur welche die wollen :3?
Wenn dein Clientless läuft, können wir drüber reden

Liihes is offline  
Old 09/04/2016, 19:49   #587
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
Werdet ihr meine Freunde wenn ich euch teure Sachen schenke ?
Richtige Freunde... Nicht nur welche die wollen :3?
Ich will nix. Außer ein Eis essen mit dir. Freund <3

GIBST DU MIR CLIENTLESS UMSONST BITTEEEE?
Bombasticx3 is offline  
Old 10/22/2016, 23:00   #588
 
Yellow_Santos's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 415
Received Thanks: 94
Wow ihr lebt noch?
Yellow_Santos is offline  
Old 10/23/2016, 00:27   #589
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by Yellow_Santos View Post
Wow ihr lebt noch?
Wer sollte uns getötet haben?
Pumba98 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2016, 18:31   #590
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Wer sollte uns getötet haben?
Die böse Gameforge-Mafia. :c
anon4031 is offline  
Old 11/23/2016, 18:26   #591
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by ~Teiko~ View Post
Einhuhn is back.. shiet

Rorc bitte mach das es schnell aufhört :/
Ist das ne Frage? der laber thread ist eigentlich hier

Das blöde bei Einhuhn ist halt dass er meistens nichts verbotenes macht, kann man höchstens als spam melden.
Jetzt kann unser Mod mal zeigen wie sehr er uns liebt
Pumba98 is offline  
Old 12/22/2016, 02:24   #592
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 21
Received Thanks: 2
Hallo Leute!
In letzter Zeit hab ich mich mehr mit den Packetlogger interessiert und da der Winter Event hat heute gestartet, versuche ich einige sachen zu machen, aber eigentlich hab ich zwei Probleme.

Das erste ist das ich möchte einen drop hack machen so dass ich könnte an die gesamte Mappe den Drop nehmen (zB. an einem Instant Combat wenn ich aleine bin oder an einem gebuggten raid).
Ich weiß das der abheben packet ist:

get 1 PlayerID <some ID>

Leider habe ich keine Ahnung wie kann ich damit einen packet senden um zB. alle Engels Flügeln,Gold, nehmen, etc.

Das zweite problem ist, dass ich möchte den Maru Raid hacken - ich weiß wie mann die Mappen Ändern kann, aber ich bin nicht sicher ob Maru kann seinen Sturm benutzen wenn er unter dem effekt von den Öl ist (Wenn ja, denn ich muss einen Weg finden so dass der Sturm die noob Accounts nicht tötet).
Vieleicht ein Packet? Oder etwas Anderes?

Ich möchte mich auch entschuldingen für meine nicht so gute Deutsche Sprache, aber das ist meine dritte Sprache und eigentlich hatte ich nicht so viele Chancem um sie zu trenieren). ;/
Diamentix is offline  
Old 12/22/2016, 12:19   #593

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Diamentix View Post
Hallo Leute!
In letzter Zeit hab ich mich mehr mit den Packetlogger interessiert und da der Winter Event hat heute gestartet, versuche ich einige sachen zu machen, aber eigentlich hab ich zwei Probleme.

Das erste ist das ich möchte einen drop hack machen so dass ich könnte an die gesamte Mappe den Drop nehmen (zB. an einem Instant Combat wenn ich aleine bin oder an einem gebuggten raid).
Ich weiß das der abheben packet ist:

get 1 PlayerID <some ID>

Leider habe ich keine Ahnung wie kann ich damit einen packet senden um zB. alle Engels Flügeln,Gold, nehmen, etc.

Das zweite problem ist, dass ich möchte den Maru Raid hacken - ich weiß wie mann die Mappen Ändern kann, aber ich bin nicht sicher ob Maru kann seinen Sturm benutzen wenn er unter dem effekt von den Öl ist (Wenn ja, denn ich muss einen Weg finden so dass der Sturm die noob Accounts nicht tötet).
Vieleicht ein Packet? Oder etwas Anderes?

Ich möchte mich auch entschuldingen für meine nicht so gute Deutsche Sprache, aber das ist meine dritte Sprache und eigentlich hatte ich nicht so viele Chancem um sie zu trenieren). ;/
I write it in English for you so you get it maybe better.

The First thing of your Post is the Range Item Pickup but its get checked(range) so its useless and dont work Really :P

The Second is the Raid you cant change really the Map inside of the Raid so there is not really a public way to do it.
FI0w is offline  
Old 12/22/2016, 12:29   #594
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
I write it in English for you so you get it maybe better.

The First thing of your Post is the Range Item Pickup but its get checked(range) so its useless and dont work Really :P

The Second is the Raid you cant change really the Map inside of the Raid so there is not really a public way to do it.
Lesen kannst du aber schon oder?

Quote:
Originally Posted by Diamentix View Post
ich weiß wie mann die Mappen Ändern kann
Pumba98 is offline  
Old 12/22/2016, 12:48   #595

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Lesen kannst du aber schon oder?
Er meint damit wohl eher Clientside Weil wenn er nen anderen weg kennt würde er sicherlich nicht fragen wegen Range Pickup.
FI0w is offline  
Old 12/22/2016, 12:50   #596
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Er meint damit wohl eher Clientside Weil wenn er nen anderen weg kennt würde er sicherlich nicht fragen wegen Range Pickup.
Clientside reicht ja, reichte jedenfalls beim lola raid
Pumba98 is offline  
Old 12/24/2016, 06:05   #597
 
BALENClAGA's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2015
Posts: 104
Received Thanks: 17
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage,ich hau sie einfach mal raus.
Wurde jemand schonmal entbannt nachdem er wegen Goldhandel gebannt wurde ?
Jetzt nachdem die P Server am Start sind fängt mein Nostaleherz wieder an zuschlagen.
Anscheinend werde ich von diesem game nie richtig loskommen .....(8 Jahre).
Mein Main war halt einfach 95+,und ich wurde nur wegen der leichtsinnigkeit einer meiner Goldkäufer gebannt,gibt es da nicht so "Entbannservice",aber taugen die überhaupt was?
Grüße Chris&frohe besinnliche Weihnachtsfeiertage
BALENClAGA is offline  
Old 12/24/2016, 13:17   #598
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Chrisy0996 View Post
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage,ich hau sie einfach mal raus.
Wurde jemand schonmal entbannt nachdem er wegen Goldhandel gebannt wurde ?
Jetzt nachdem die P Server am Start sind fängt mein Nostaleherz wieder an zuschlagen.
Anscheinend werde ich von diesem game nie richtig loskommen .....(8 Jahre).
Mein Main war halt einfach 95+,und ich wurde nur wegen der leichtsinnigkeit einer meiner Goldkäufer gebannt,gibt es da nicht so "Entbannservice",aber taugen die überhaupt was?
Grüße Chris&frohe besinnliche Weihnachtsfeiertage
Kommt drauf an von welchen Crewler du gebannt wurdest. Und beim Entbann Service betteln die Leute einfach per Ticket rum.
Einhuhn is offline  
Old 12/26/2016, 04:49   #599
 
Cryless~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 480
Received Thanks: 529
Information Leakage


Cryless~ is offline  
Old 12/27/2016, 17:25   #600
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Chrisy0996 View Post
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage,ich hau sie einfach mal raus.
Wurde jemand schonmal entbannt nachdem er wegen Goldhandel gebannt wurde ?
Jetzt nachdem die P Server am Start sind fängt mein Nostaleherz wieder an zuschlagen.
Anscheinend werde ich von diesem game nie richtig loskommen .....(8 Jahre).
Mein Main war halt einfach 95+,und ich wurde nur wegen der leichtsinnigkeit einer meiner Goldkäufer gebannt,gibt es da nicht so "Entbannservice",aber taugen die überhaupt was?
Grüße Chris&frohe besinnliche Weihnachtsfeiertage
Ist der Bann denn schon lange her? Prinzipiell würde ich einfach mal per Ticket anfragen. Ich wurde beide Mal wieder entbannt, bzw. der permanente wurde auf einen temporären Bann gekürzt (jeweils 4 Monate, glaube ich). Es sind schon ganz andere Leute immer wieder entbannt worden, von denen man sich dachte, dass sie nun endgültig ihren Char loswären.
Diesen unban Service von Sephirofl nehme ich persönlich nicht für voll und alle anderen Leute, die hier ihre krassen GM (/Crew)-C0nNectiOnzZ am Start haben, würde ich auch nicht über den Weg trauen.

Aber @ meinte letztens im offi. Forum, dass er für einen 4 stelligen Betrag Mordus Account an jemanden überschreiben würde. Nimm das einfach mal als Maßstab, falls du in diese Richtung denkst.
anon4031 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Q & A] Allgemeine Fragen // General Questions
10/21/2013 - League of Legends - 1 Replies
Deutsch: Hallo, da ich immerwieder Feststellen muss, das Fragen im Chit-Chat ignoriert oder nicht beantwortet werden oder unnötige Threads in der LoL Sektion aufgemacht werden, glaube ich es ist gut ein Q&A Thread aufzumachen. Bitte stellt die Fragen ausführlich und an die Antworter, antwortet gewissenhaft. English: Hello, as I see that 'Chit-Chats' are getting ignored or senseless threads are getting opened(?) is the idea of making a new Thread called Q&A a good thing. Please tell your...
[Q & A] Allgemeine Fragen / General Questions
10/20/2013 - Fifa - 2 Replies
Deutsch: Ihr habt Fragen rund um das Thema Fifa? Dann macht nicht extra einen Thread dafür auf, postet es einfach mal hier hinein. Hier ist jeder eingeladen Fragen zu stellen und jeder darf sie beantworten, solang man den Ball flach hält. Und bitte keine Fragen wie "wie mache ich schnell Coins". BITTE KEINE FRAGEN ZU HACKS ETC. - - -
[Sammelthread] Allgemeine Fragen/ General Questions
08/01/2013 - WarRock - 48 Replies
Ich habe mich entschlossen mal so einen Q & A Thread zu eröffnen, weil ich beobachtet habe, dass viele User extra für leichtbeantwortbare Fragen ein Thread eröffnen ( Wie ich :D ) Hier könnte ihr euer Fragen stellen und auch hilfreiche Antworten auf andere Fragen geben. Ich hoffe der Thread wird nicht direkt als "unnötig" bezeichnet. Beleidigungen sind zu unterlassen.



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.