Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Nostale nicht löschen

Discussion on Kann Nostale nicht löschen within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Kann Nostale nicht löschen

Hallo, Community
Ich wollte mal den Nostale installer löschen der 1,3GB hat.Aber immer wenn ich ihn löschen möchte, freezt der Papierkorb.

Die-Kally is offline  
Old 02/05/2012, 16:52   #2
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
deinstallieren ?..
Also ausm Papierkorb raus und dann deinstallieren...
amnesi is offline  
Old 02/05/2012, 16:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by amnesi View Post
deinstallieren ?..
Also ausm Papierkorb raus und dann deinstallieren...
Vor dem Ende des Deinstallieren, freezt Windows explorer, und muss es schließen.
Die-Kally is offline  
Old 02/05/2012, 17:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
wtf

Drück mal Shift + Entf auf die Datei.
Elektrochemie is offline  
Old 02/05/2012, 17:58   #5
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
bzw. guck mal ob i. etwas aus dem Ordner im Taskmanager angezeigt wird ( noch läuft )..
ansonsten.... Google mal nach CCleaner ich meine damit kann man auch Dateien löschen...
amnesi is offline  
Old 02/05/2012, 18:23   #6
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Jo so ein Problem hatte ich auch mal mit ner anderen Datei. Ich habs dann mit dem Shredder von Tune Up wegbekommen.
GsC RedRum is offline  
Old 02/06/2012, 09:34   #7
 
Eizer's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 414
Received Thanks: 83
Geh einfach im start menü auf Computer->Programm deinstallieren oder ändern da auf nostale dann dürfte es gehn. Ansonsten Neustart von Pc und nochmal versuchen
Eizer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Spiel nicht löschen
01/06/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich habe ein Spiel installiert aber da ich es nicht mehr brauche wollte ich es so löschen: Start--> Arbeitsplatz ---> Software ---> Entfernen Aber dann steht ich muss es als Admin löschen. Obwohl ich der Admin bin das ist das einzige Benutzerkonto auf dem PC. Ich hab Windows XP ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Kann 2 .MKV Dateien nicht Verschieben/Löschen
10/21/2010 - Technical Support - 9 Replies
Also ich kann zwei .MKV Dateien nicht Verschieben oder Löschen. Es wird immer gesagt die Datei wird gerade benutzt, sei geöffnet wie auch immer. Aber das ist sie nicht, kann auch neustarten und direkt versuchen kommt das Selbe. Und würde die Dateien ganz gerne nur Verschieben, nur Löschen wenns unbedingt sein muss. Ideen?
Kann Char nicht löschen
06/12/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich spiele Metin2 DE und möchte einen sehr unnötigen charakter von mir löschen. Löschcode alles gemacht. Aber dann steht "Charakter kann nicht gelöscht werden"! wieso?? lg lucabest
kann Gameobject nicht löschen!!
05/28/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Wenn ich ein gameobject spawne und es mi 1 speichere, dann kann ich sie nicht mehr löschen. Auch nicht, wenn ich sie mit 1 lösche also .go del 1 . Ich habs bis jetzt nur bei einem Object geschafft es zu löschen aber das habe ich bistimmt auch 1mio mal gelöscht. Wenn ich die go´s nicht mit 1 speichere, dann verschwinden sie nach jedem server crash/restart. Kann mir jemand helfen??? Ich verzweifle bald!!:(



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.