Joa, man kann davon aus Nostale starten, beenden, gibt einen Minigame Hack für's Sägewerk (5k, 10k, 18k egal ob bad, nice oder good) und hat einen Level Bot der im Hintergrund arbeitet (hebt auch Items auf). Unlm. Ammo = Kein nachladen mehr nötig beim Schießstand. F5 drücken zum beenden.
Ich versteh nicht wie man Punkte Hack benutz.. Sry bin neu >.<
Könntest du mir Auskunft geben?
Bei mir kommt mir wenn ich dann auf einen Holzklotz schlagen so eine Meldung .. Dann ist das Spiel vorbei und ich hab 0 Punkte
Ist immernoch keiner. Und wie ich immerwieder gerne sage: Avira, Kaspersky und der andere Müll bringt nichts. Dieses Tool wird als Trojaner angezeigt, weil ich ihn mit einem Decompile Schutz versehnt habe.
Ich kann dir versichern das es keiner ist. Habe die Alten Versionen auch und nichts passiert. Es wird als Virus angezeigt da AutoIt mit UPX packt. Mit UPX werden Viren und andere Schadsoftwares gepackt.
TheEvil's Nostale Tools V1.2 10/13/2011 - Nostale - 39 Replies Ich möchte euch die neuste Version meiner Nostale DE Tools vorstellen. Diese ist besser, einige Bugs wurden behoben und neue features sind verfügbar.
Last Update:21.08.2011
Screen:
http://i55.tinypic.com/9jjd45.png
Anleitung:
Spambot:
TheEvil's Nostale Tools 12/12/2010 - Nostale - 5 Replies Last Update: 6.12.2010 ~NEU~ Einer der ersten lvl Bots der Public ist, der auch im Hintergrund läuft ohne Probleme!! Und jetzt könnt ihr auch mehr, oder weniger Punkte beim Holzhack Punktehack auswählen. :)
Hier ist eine etwas verbesserte Variante meiner Hilfe Tools. Hierzu kommt noch die funktion das ihr 10,000 Punkte beim Sägewerk pro Schlag auf einen Holzklotz bekommt. Falls Bugs oder anderes auftreten bitte bei mir melden. . So sieht alles im ganzen aus:
...
TheEvil's kleine Hilfe-Tools 11/18/2010 - Nostale - 5 Replies Hab mir mal überlegt kleine Tools zu machen die euch bei Kleinigkeiten helfen könnten^^ Einfach die Datei "TheEvil's kleinen Hilfe-Tools für Nostale" starten :D
Hier sind die einzelnen Tools:
Autom. Munitions auflader: Ladet automatisch eure Munition beim Schießstand auf.
Mini lvl Bot: Ein einfacher Bot der die Leertaste drückt und Sachen aufhebt. Neu: Z-Funktion, benutzt auch die Zeitwaffe!
Spam Bot: Ein Spam Bot der das schreibt was ihr wollt und eure Sleeptime beachtet. (Ich...