Hab ich was bei den Regeln verpasst oder wieso soll man ihn gleich bannen, nur weil er nen Sourcecode zur Verfügung stellt? Er wird maximal ne VW kriegen aber ich kenn mich mit den Regeln nich so super aus >,>
Illegale aktivitäten werden soweit ich weiß mit einem Ban bestraft.
Da er ein Programm decompiled hat und es nicht selber geschrieben hat, hat er gegen die Regeln verstoßen.
Nostal Suche Account 04/27/2011 - Nostale Trading - 6 Replies Suche Nostale Account ..
Server mir egal..
Min lvl 80 ..
Min Roter meister Mit guten SP´s EQ Usw..zahle gut melden
Tausche Nostal account..!!! 04/27/2009 - Trading - 1 Replies ich tausche meinen swordi auf server 2!!
swordi levl 65 job 70, hatt alle sp karten,besondeerheiten sp3 crusi job 80+9,bersi job 30+4,hatt lichtfee und schattenfee aus nosmall die großen feen also XD..und noch etliche sache aus nosmall...gold um die 2kk!!
suche einen gleichwertigen bogi oder magier.........wer hat und gern tauschen möchte..bei anfragen mach ich screens zum beweiss!!
Nostal Farmer 03/27/2009 - Nostale - 8 Replies Ich hab mir mal heute die zeit genommen einen nostal farmer zu scripten und ihn mit euch zu teilen:D
1.einfach aufn desktop oder sonstwo entpacken
2.in nostal einloggen
3.ein gutes plätzchen suchen z.b. ein pii feld
4.doppelklick auf den bot und ins nostal fenster gehen
5.zusehen wie alles von alleine geht^^
also der bot farmt rund um die uhr, tut auch automatisch alles einsammeln und benutzt EINE fähigkeit permanent solange genug mp vorhanden ist
nostal cheats forum created 10/15/2008 - Nostale - 10 Replies due to the popularity in our other games section, we've created a own nostale cheats forum. enjoy.