Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Zum Gold 99Nos

Discussion on Frage Zum Gold 99Nos within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/31/2011, 13:39   #16
 
Nadir44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 47
Received Thanks: 7
Kauf billig ab und verkauf es teurer
Nadir44 is offline  
Old 07/31/2011, 18:16   #17
 
DragonInBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 85
Received Thanks: 4
Rorc da is nix stabil ausser du glaubst das Punkhaare für 75kk stabil is
ich meine klar der Moon und Cella preis sinkt aber nur weil jeder glaubt damit geld machen zu können sonst sind die preise da teuer wie eh und je
DragonInBlue is offline  
Old 07/31/2011, 20:09   #18
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Du weisst, was stabil bedeutet?
Stabil bedeutet, dass die Preise sich nicht mehr gross verändern.
Klar ist alles teurer, das ist ein Privatserver!
Rorc is offline  
Old 08/01/2011, 00:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 109
Received Thanks: 5
ich kenn den neuen gold bug =P... jetzt ohne scheiß, bin aber ganz auf rocs seite
eyyy is offline  
Old 08/01/2011, 23:48   #20
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
ich bin ganz auf meiner seite, der pserver ist und bleibt eine vorrübergehende Spielerei... Mitlerweile kann man sogar da schon gold kaufen für echtes geld (siehe trading section).

Kurz noch angemerkt:
Ich denke das dieser Gold Bug oder Glitch (whatever) freigegeben wird damit der server im chaos versinkt und ihn keiner mehr spielt. Kommt ins RealLife zurück xD

AntiSpam:
Geh A4 farmen, klappt auch im normalen nos super so gold zu machen.
momk is offline  
Old 08/02/2011, 23:04   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
kann mir jemand den neuen bug schicken?
Syncorux is offline  
Old 09/03/2011, 17:16   #22
 
Nesonify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 89
Received Thanks: 27
Ich kenne den Gold Bug und ich würde ihn für euch sogar public machen XD wenn jemand für mich 12 Erz besorgen würde . Heiße IG DarkPrinz .

Achso wenn ihr nicht dran glaubt dann lasst bitte die doofen kommentare
Nesonify is offline  
Old 09/03/2011, 20:09   #23
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,305
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Nesonify View Post
Ich kenne den Gold Bug und ich würde ihn für euch sogar public machen XD wenn jemand für mich 12 Erz besorgen würde . Heiße IG DarkPrinz .

Achso wenn ihr nicht dran glaubt dann lasst bitte die doofen kommentare
dumme Kommentare, ich glaub eher dir gehts nichtmehr gut , ich würde nie ein Goldbug für nur 12 erz public machen. von daher glaub ich nicht, das du einen "Gold Bug" hast .
tonpère! is offline  
Old 09/04/2011, 10:51   #24
 
Nesonify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 89
Received Thanks: 27
Also zuerst muss ich sagen ich kann ihn public machen weil ich ihn kenne

Dann gibts da noch sone Sache, du musst dich nicht hier aufführen wie ein Gott

Es ist meine entscheidung für wv bzw für was ich ihn public mache

Du kannst mir nichts
Nesonify is offline  
Old 09/04/2011, 14:38   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,305
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Nesonify View Post
Also zuerst muss ich sagen ich kann ihn public machen weil ich ihn kenne

Dann gibts da noch sone Sache, du musst dich nicht hier aufführen wie ein Gott

Es ist meine entscheidung für wv bzw für was ich ihn public mache

Du kannst mir nichts
dann mach in mal Publich du hänkst.
tonpère! is offline  
Old 09/04/2011, 14:57   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 37
also wenn du ihn wirklich kennst warum holst du dir dann nicht IG die erze^^ gold müsstest du dann ja genug haben eigentlich^^
Blazzard is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FAQ]99Nos[Alle fragen und bekannte Probleme bei 99Nos]
10/16/2011 - Nostale - 34 Replies
Hallo, ich eröffne dieses FAQ weil ich total genervt bin das dieses Bourd total im Spam untergeht. So und zwar so wird es laufen wenn ich z.B. einen Error finde und eine lösung weis dann werde ich sie posten... Aber ihr seit natürlich auch gefragt wenn ihr error´s und antworten kennt dann postet sie bitte ich werde sie denn nach oben über nehmen und wir grenzen den Spam ein wenig ein... FAQ Fragen F: Wo kann man 99Nos downloaden?
Buy account 99nos/Buy Konto 99nos/Achete compte 99nos
07/20/2011 - Nostale - 1 Replies
Deutsch: Hallo, ich kaufte ein Konto 99nos Mage lv mini 75/80 English: Hello, I buy a mini account 99nos Mage lv 75/80 French: Bonjour, j'achete un compte 99nos Mage lv mini 75/80
Frage 99NOS
06/21/2011 - Nostale - 1 Replies
Eine frage wann sind die IceBreaker zeiten da für mein level also uhrzeit bin level : 31 Bitte deutsche uhrzeit
99Nos 1 Frage & 1 Problem
06/13/2011 - Nostale - 0 Replies
nabend ^^ Zocke nun auch 99Nos, nur leider stürtzt es nach einiger Zeit gerne ab. An was kanns liegen? Zu meiner Frage: Könnte mich jemand in seine Deutsche Fam aufnehmen bitte?



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.