Coden 01/08/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies Kann mir das jemand bei bringen?
Ich habe zwar welche gefunden aber die wollen geld dafür haben
BITTE ich ich will doch nur richtig Hacken ohne Crash und das ständig alles deaktivirt wird und alles^^
COden 12/06/2010 - WarRock Trading - 2 Replies ICH bringe einem das coden für 5 e+gold bei es wird anfangs ein kleiner nomenü hack sein
LC neu Coden ? 11/24/2010 - Last Chaos - 8 Replies Hi leute,
hier gibt es viele die Hacks für lc schreiben und mansche wie jana es auch visuel verändern, andere versuchen einen pServer zu machen (was mit den alten server daten nicht viel bringt)
Ich selber arbeite mit 3DGameStudio (Game Engine) und mir fällt einfach kein gutes projekt ein... da hab ich mir überlegt LastChaos komplet neu zu schreiben.
(ist jetzt nur aus lw, ich suche kein team oder sonst der gleichen, wen jemand meint ich werde es eh nie schafen mir egal, ich denk...
neu im coden... 04/30/2009 - General Coding - 7 Replies Hey leute!
Ich bin relativ neu auf diesem gebiet und wollte mir ne ganz einfache shut down func per control click schreiben, aber auto it gibt mir immer wieder bei allen möglichkeiten die mit eingefallen sind fehlermeldungen raus... kann mir da wer kurz und knapp ne hilfestellung geben oder mir sagen was ich tun muss?
MfG timy17