Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jobbot der im Hintergrund läuft

Discussion on Suche Jobbot der im Hintergrund läuft within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 32
Received Thanks: 1
Suche Jobbot der im Hintergrund läuft

hallöchen,
ich suche eine simplen Jobbot bei den man Nostale nicht im Vordergrund laufen lassen muss sondern auch nebenbei surfen kann, wenn ihr versteht :-)
der bot muss lediglich ganze zeit nur "leertaste" drücken können. thanx
Kapzlock12 is offline  
Old 06/15/2011, 00:40   #2
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
teilch3n is offline  
Old 06/15/2011, 06:08   #3
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
wie wäre es mal wenn du die SuFu benutzt anstatt hier so ein Thread aufzumachen?
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 06/15/2011, 07:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 32
Received Thanks: 1
Black, wie wäre es mal wenn du deine Klappe hältst anstatt in jeden Thema deinen Senf abzugeben? Sammelst du gerne Beiträge oder was ist dein Problem du kelb'?
Kapzlock12 is offline  
Old 06/15/2011, 13:39   #5
 
Naruto0977's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 161
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Jo kann ich auch nur empfehlen
Naruto0977 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Funktionierender Bot der im Hintergrund läuft?
11/21/2010 - Aion - 2 Replies
n/a
suche guten bot der in hintergrund läuft !o gold
03/12/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Will mir eine mf sorc bauen zum botten daher suche ich ein bot zahle 5 gold für den der mir ein besorgt und einstellt ! möchte am besten eine blizzard sorc usen geht das?
Darkorbit Bot! Läuft im Hintergrund!
03/02/2010 - DarkOrbit - 349 Replies
Das wars von hier! ich lass mich nicht gern verarschen und sowas muss ich mir echt nicht anhören!! Nutzt die ach so vielen anderen guten Bots und jammert hier nicht rum, oder macht es einfach besser! Hallo, wie ich in meinem alten Bot Thema versprochen, kommt hier die Überraschung: Ein Packets-Bot für Darkorbit! Es handelt sich dabei jedoch bisher nur um eine Testversion! Allgemeines: - Die zweite Progress-bar bei HP und Schild, ist für Extra-HP/Schild



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.