Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Danderleiche bis job 55?wie lange dauerts?

Discussion on Danderleiche bis job 55?wie lange dauerts? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/04/2011, 17:38   #16
 
~>Nitro<~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 234
Received Thanks: 35
Das ist der grund,man darf nur einen acount haben selbst wen man einen permanenten forum bann hat.


hat den schon jemand erfahrung der gebottet hat aber aufs spiel geschen geachtet hat und einfach einem gm bestätigt hat das er da ist?
~>Nitro<~ is offline  
Old 06/04/2011, 19:24   #17

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
ist doch egal mach drotzdem ein
hab auch da ca 3 Accs Passiert nichts..
die Regeln sind naja...
Leon162 is offline  
Old 06/04/2011, 20:19   #18
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Ich hab auch 3 aber davon is eh nur einer in Benutzung
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 06/04/2011, 20:35   #19
 
~>Nitro<~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 234
Received Thanks: 35
§6 Forenaccount

Es besteht kein Recht an einem Forenaccount. Jedem Spieler steht maximal ein Account zu.
Bei mehrfacher Anmeldung werden alle betreffenden Accounts gesperrt. Gemeinsam genutzte Internetverbindungen müssen mit einem Ticket (auf ) gemeldet werden.
Weiterhin behält sich die Forenadministration vor, einige oder alle betroffenen Accounts zu löschen. Eine Neuanmeldung nach einer selbst gewünschten Löschung ist selbstverständlich erlaubt.
Das Erstellen von Beiträgen für "Dritte", also diejenigen, die keinen Forenaccount besitzten, oder gesperrt sind, ist untersagt.
--------------------------------------------------------------
less mal..^^
~>Nitro<~ is offline  
Old 06/04/2011, 21:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by ~>Nitro<~ View Post
hat den schon jemand erfahrung der gebottet hat aber aufs spiel geschen geachtet hat und einfach einem gm bestätigt hat das er da ist?

Jo ich, es war so 23:30 Uhr.
Ich habe Bot angemacht und bin Zähneputzen gegangen.
Als ich wieder in mein Zimmer gekommen bin, hatte ich so ein komisches Gefühl das ich genau jetzt im GM Büro bin.
Als ich den Bildschirm anmachte stand neben mir ein GM und Fragte mich die ganze Zeit ob ich da bin.
Ich sagte ja, er Fragte mich wieso hat es so lange gedauert bis ich geantwortet habe ?
Ich sagte , mein PC hat Gelagt.
Naja danach war ich wieder bei den Dandern und hab Bot über Nacht Laufen lassen.
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 06/04/2011, 22:15   #21
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Quote:
Originally Posted by Xx_Space_xX View Post
Jo ich, es war so 23:30 Uhr.
Ich habe Bot angemacht und bin Zähneputzen gegangen.
Als ich wieder in mein Zimmer gekommen bin, hatte ich so ein komisches Gefühl das ich genau jetzt im GM Büro bin.
Als ich den Bildschirm anmachte stand neben mir ein GM und Fragte mich die ganze Zeit ob ich da bin.
Ich sagte ja, er Fragte mich wieso hat es so lange gedauert bis ich geantwortet habe ?
Ich sagte , mein PC hat Gelagt.
Naja danach war ich wieder bei den Dandern und hab Bot über Nacht Laufen lassen.
Keine gute Idee, danach noch weiter zu machen.
Meistens überwachen sie einen dann, ob er danach wieder weiter macht, und schreiben dich später noch einmal an.
Rorc is offline  
Old 06/04/2011, 22:27   #22
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Keine gute Idee, danach noch weiter zu machen.
Meistens überwachen sie einen dann, ob er danach wieder weiter macht, und schreiben dich später noch einmal an.
Muss ich ja wissen, wurde fast gebannt weil ich dir beim botten geholfen habe! xD
Abraxas Ethar is offline  
Old 06/04/2011, 22:33   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,434
Received Thanks: 236
ich habe oft immer über nachts bot an gelassen ^^ Wurde nie gebannt
*A*C*E* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wielange dauerts bis Verwarnung verfaellt?
07/31/2010 - Off Topic - 5 Replies
Wielange dauert es bis eine Verwarnung verfaellt?
Heihachi Root wie lange dauerts
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey, wie lange dauert das im durchschnitt den root von denen zu bekommen ? €: ehmm. sory hamachi geschrieben.. xDDD heihachi meinte ich sorrryyy
Wie lange?
03/10/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hey ich wollte nur mal fragen was ihr meint wie lange ich zum grinden brauche.Von lvl 33 bis lvl 60. Habe Pferd lvl 37 mount und lvl 30+ drake unmount.Außerdem Eventwaffe+15,37+15,49+15,57+15.Kann leider nur insgesammt 10 std die woche spielen manchmal 2-3 mehr aber eher selten.Meine frage ist ob ihr einschätzen könnt wie lange ich brauche um bis 60 zu grinden.ohne 50% sperre. Falls ich bei den waffen änderungen vornehmen sollte bitte sagen^^
Wie lange dauerts?
05/18/2007 - WoW Bots - 32 Replies
Ja wie die überschrift schobn sagt würde mich mal interessieren wie lange es so im durchschnitt dauert per bot von 10 auf 60 zu botten. würde mir sonst wow nochmal kaufen und mit den 30 tagen die bei sind möglicst viele 60er erbotten und die dann auf mein acc zu transferieren



All times are GMT +1. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.