Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Markt der Möglichkeiten – der brandneue NosBasar bei NosTale!

Discussion on Markt der Möglichkeiten – der brandneue NosBasar bei NosTale! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 48
Markt der Möglichkeiten – der brandneue NosBasar bei NosTale!

Suchen, Finden, Zugreifen – entdecke die wunderbare Vielfalt des NosBasars.

Der NosBasar ist der neue Markt bei NosTale, wo du dir deine Lieblingsitems sichern kannst. Handeln und deine Waren anbieten kannst du hier auch! Am 23. März 2011 wird der NosBasar eröffnet.

Genieße viele Vorteile, die dir sowohl als Käufer und als Händler nützlich sind:

Einfach: Finde ganz leicht den Weg zum NosBasar. Die gute Funktionalität und der simple Umgang werden dich überzeugen. Er ist in drei Kategorien Kaufen, Einstellen und Verwaltung unterteilt.



Schnell: Über die Suchfunktion gelangst du direkt zur Angebotsübersicht deiner Lieblingsitems. Käufer finden Zugang zum Angebot, Händler erreichen einen großen Spielerkreis. Suchen kannst du nach Itemnamen, Anzahl und Kategorie.



Riesig: Entdecke eine riesige Auswahl an verschiedenen Items. Hier ist für Jeden etwas dabei! Lass dich von der Vielfalt überraschen!



Zeitersparnis: Den NosBasar kannst du während des Spielens beim NosBasar Verwalter öffnen und schließen. Spare dir dadurch viel Zeit, die du für Quests, Raids, Events oder einfach nur zum Spielen mit deinen Freunden zur Verfügung hast.



NosHändler Medaille: Greife als Käufer mit der NosHändler Medaille jederzeit von generellen Maps aus auf den NosBasar zu. Vergrößere als Händler dein Angebot und handel mit viel mehr Items gleichzeitig. Die Medaille erhältst du in der NosMall.

Medaille in Markt der Möglichkeiten – der brandneue NosBasar bei NosTale!


NosBasar Verwalter: Er hilft dir bei den ersten Schritten im Umgang mit dem NosBasar weiter.Du findest den Verwalter auf dem Marktplatz, auf dem Port Alveus Platz und in der Wüstenadlerstadt.



GameGuide: Eine genaue Anleitung zum Kaufen, Einstellen oder Verwalten im NosBasar findest du im GameGuide.


So das wars erstmal wie ihr seht ist Nosbasar kein event sondern eine verbesserung
~Wowka~ is offline  
Old 03/15/2011, 21:29   #2
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Endlich mal was sinnvolles? Ich fass es nicht. WAS PASSIERT HIER?!?!?!

Also NosBasar klingt an sich blöd aber die Idee dahinter ist ganz nett
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 03/15/2011, 21:39   #3


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
#Edit
Ahso habs gefunden.

Ich finds super,aber ich würde es nicht Nosbasr nennen.
Eher Markthalle oderso.
XenoX™ is offline  
Old 03/15/2011, 23:38   #4
 
MaxMilimeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 422
Received Thanks: 164
Wieso machst du Copy&Paste ?
Jeder der sich für die News interessiert kann auch ganz einfach auf Nostale.de gehen und dort nachsehen.

Es wurde auch mal Zeit für eine Weiterentwicklung in dieser Hinsicht, somit wird auch Formica überflüssig.
MaxMilimeter is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 07:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by MaxMilimeter View Post
Wieso machst du Copy&Paste ?
Jeder der sich für die News interessiert kann auch ganz einfach auf Nostale.de gehen und dort nachsehen.

Es wurde auch mal Zeit für eine Weiterentwicklung in dieser Hinsicht, somit wird auch Formica überflüssig.
Formica wird überflüssig ?

Seid man machen die den Speed Hack ?
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 03/16/2011, 14:04   #6
 
MaxMilimeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 422
Received Thanks: 164
Welchen vernünftigen Sinn hat der Speedhack, außer dass dein Account gesperrt wird?
MaxMilimeter is offline  
Old 03/16/2011, 14:05   #7
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
für die leute die kein tiger o.ä. haben. im ts.
ic nachts machen. wenn alle verrecken und du alleine bis zum ende durchhalten willst.
um andere zu beeindrucken
GsC RedRum is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 15:19   #8
 
bvz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 260
Received Thanks: 266
Nur mal so der name juckt glaub ich am wenigsten ...Die idee an sich ist gut und wird auch den meisten gefallen denk ich
bvz is offline  
Old 03/16/2011, 15:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by MaxMilimeter View Post
Welchen vernünftigen Sinn hat der Speedhack, außer dass dein Account gesperrt wird?
WTF ?
Wenn man aufpasst wird man nicht gebannt...!!!
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 03/16/2011, 17:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 185
Received Thanks: 25
Das hat Se Nosi schon seid einer Ewigkeit ... wir hinken also Total hinterher 2 heißt das Teil auch Auktionshaus xD
lilpain889 is offline  
Old 03/16/2011, 17:45   #11
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Falls euch interessiert, wie der neue Shop aussehen wird:
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 03/16/2011, 17:57   #12


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by bvz View Post
Nur mal so der name juckt glaub ich am wenigsten ...Die idee an sich ist gut und wird auch den meisten gefallen denk ich
Die Idee ist auch schön und gut,aber Traden (also damit geld machen)
wird dann komplett gelöscht,weil sie für die Sachen einfach einen günstigeren Preis eingeben.Dann ist nix mehr mit Savis für 16k kaufen und für 20k kaufen
XenoX™ is offline  
Old 03/16/2011, 18:33   #13
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Quote:
Falls euch interessiert, wie der neue Shop aussehen wird:
New Nostale Shop
Wenn der Server zu lange braucht um eine Antwort zu senden, einfach mit nem Proxy die Seite aufrufen.
GsC RedRum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brandneue Reittiere, bloß ein Problem
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe mich gefragt wieso es nur einen Schneelöwen gibt, deshalb habe ich mir bisschen arbeit gemacht und habe einen Schneekeiler, Schneetiger und Schneewolf gemodet. Hir mal ein paar Bilder dazu: Schneetiger -->http://www.bilder-space.de/show_img.php?img= 439b41-1293385881.jpg&size=thumb Schneekeiler -->http://www.bilder-space.de/show_img.php?img= 71875e-1293386009.jpg&size=thumb Schneewolf -->http://www.bilder-space.de/show_img.php?img= 42f1b0-1293386049.jpg&size=thumb Jetzt das...
[Release] 5 Brandneue GM - Zeichen (Tga + Png)
11/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo, Wollte hier mal meine Gm zeichen präsentieren. Habe alle selber gemacht. Legened: Größe/pixel: Download Link: Anhang:
Eine brandneue Trick, um den Handel
10/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies
Hallo Freund ein paar Ingenieure haben ein Programm entwickelt, und dank dieses Programms, akzeptieren Sie die Taste Gesicht Druck zu akzeptieren andere Gegenstände zu Ihnen kommen. Nie Heiden, kein Fake zu versuchen. Metin2 TR versucht diesen Server. Habt einen schönen Tag Selam arkadaşlar bir kaç mühendis arkadaş bir program geliştirdik ve bu program sayesinde karşınızdaki kişi kabule basmadan siz kabule basınca itemler size geliyor . İnanmayanlar deneyebilir Asla fake değildir....
immernoch kein nostale im black markt
12/07/2009 - Nostale - 9 Replies
ich finde es sehr deprimierend das man punkte bekommt wenn man hir eine kaufe ode vk aktion startet... aber im neuen black markt gibt es kein nostale oder other online games bereich http://84.23.70.54/forum/index.php?page=Thread&am p;postID=5048#post5048 meine suche ist darum hir vermerkt und weitergeleitet...



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.