Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GoldVerkauf] von HandsUP! Server: 1 [Trusted]

Discussion on [GoldVerkauf] von HandsUP! Server: 1 [Trusted] within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

View Poll Results: Wie verlief der Handel?
Immer gerne Wieder=) 8 61.54%
Der Rhytmus meines Lebens Zählt! 5 38.46%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/30/2011, 21:43   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 616
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by LiipTon View Post
das er nich mit MM handelt liegt daran das er von einem abgezogen wurde
und ja ich weiß es

und LastOne du Oberscammer halt lieber den Rand du kannst bist und weißt ganix du kleines Dreckskind.
Wenn man nichts weiss einfach mal die Fresse halten. Ich war MM schon 2x und es ist alles gut verlaufen (bei LastOne)

.Shocki
.Sh0xxter is offline  
Old 01/30/2011, 22:18   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 37
beledigung
#reported

Ich wurde auch einmal von einem MM Gescammt.
Habe es trz noch einmal versucht und es hat 2x super geklappt.
Wir haben in diesem Forum Wirklick Trusted Mm's z.B. .Sh0xxer :P.
Man kann hier wirklich vielen MM's vertrauen.
Und würde ich scammen hätte ich -Trader.

Mfg
LastOne.
LastOne. is offline  
Old 01/30/2011, 22:52   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by NosMax View Post
Da steht auch was Anderes nciht nur Dienste Joker lesen Hilft

Habe da gelesen der macht auch, Mit Billig kaufen Teuer VKn Dann geht das
Quote:
Du machst täglich 50kk durch Dienst etc. ?
Also ist etc. ein anderes Wort für "du machst nur mit Diensten 50kk"?
Abraxas Ethar is offline  
Old 02/01/2011, 18:38   #19 Trade Status: Unverified(?)


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
täglich 50kk? heutzutage kann man alle nosmall items ingame erwerben.. also ehrlich leute denkt mal nach dann hätte der typ spätestens nach 2 wochen alle +15er sp's und weiß nicht was alles
Garuga is offline  
Old 02/01/2011, 20:03   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
Sharkdevil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 75
Received Thanks: 4
Nicht sehr trusted. Die Besten Trader bekommen gerade einmal 20kk am Tag. Das ist aber auch sehr hart... Da musst du mit 5 Shop Accounts oder so unterwegs sein und den Shop ständig neu füllen und auch im Akt5 und im LdT gleichzeitig sein und auch in der Sz gleichzeitig Shoppen...
Sharkdevil is offline  
Old 02/01/2011, 22:21   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
sogeking864's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 214
Received Thanks: 15
HM UND WENN DER 50KK AM TAG MACHT MUSST WENN SCHON 4 PC´s haben -,-
sogeking864 is offline  
Old 02/02/2011, 01:53   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
Frezzy ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 338
Received Thanks: 47
Handelst du auch über MM, wenn ja, Melde dich bitte bei mir.
Frezzy ™ is offline  
Old 02/02/2011, 21:01   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Wmt2 SeVen View Post
Handelst du auch über MM, wenn ja, Melde dich bitte bei mir.
Les mal die restlichen Post's im Thread 1. Scammer 2. Nur Ohne MM
LastOne. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 06:29   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 151
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 124
Ich stimme ihm zu sobald ich ne Windows cd hab verkaufe ich erst mal gold =D
.Spider~Man is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
777 Goldverkauf
12/30/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo liebe LastChaos Zocker. Ich verkaufe hier mein Gold auf 777 LastChaos. Zurzeit habe ich 2kkk da. Für die 2kkk verlange ich nur 10€ Paysafecard. Ich nehme auch E*Gold dazu wenn es hier um eine Versteigerung kommen sollte. ich Tausche nur über MM, den ihr allerdings finden müsst da ich in der Last Chaos Sektion nicht grad oft unterwegs bin. Viel Spass beim bieten. LG gumm1bärchen :)
my first handsup track
11/04/2010 - Music - 1 Replies
I know I can't compete with all the awesome german handsup/dancecore producers but atleast I can try, right? :D I've been producing since just 3 months so I know it's not too good but well... Let me know what you think. adaox - love pirates
Techno (HandsUp) Lieder
07/19/2010 - Music - 3 Replies
Hay ich such ne paar tolle Technolieder =D ich hör überwiegend HandsUp aber interesier mich auch für andere dute Mixes. Da ich eigentlich den ganzen Tag wenn ich zuhause bin Technobase hör, brauch ich auch Techno für unterwegs :D naja ihr wisst bestimmt was ich meine ;D PS: Bitte postet nur Youtube Einbettungen ^^ zum einen aus Faulheit von mir und zum zweiten damit hier nicht unnütz rumgespammt wird.



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.