Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 2 Accounts S1 SP's +9 [S] PSC oder Paypal

Discussion on [B] 2 Accounts S1 SP's +9 [S] PSC oder Paypal within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 196
Received Thanks: 31
[B] 2 Accounts S1 SP's +9 [S] PSC oder Paypal

Hallo ihr lieben,

da ich und meine Freundin beschlossen haben nun komplett mit Nos aufzuhören,
werden wir hier unsere AUSGESCHLACHTETEN Accounts verkaufen. Es ist kein EQ sowie Gold mehr vorhanden da dies bereits einzeln verkauft wurde.

Aufgrund meines negativen iTraders (zwa zu unrecht aber das tut nichts zur Sache) bitte einen Trusted Middleman sich bei mir zu melden, der es eventuell auch umsonst machen würde ansonsten gebe ich Account bzw. SP nur first wenn der iTrader stimmt. Aber nun zu den Accounts und zu den SP's.


Es handel sich um einen Krieger 68+9 und einen WK 99+9. Die SP's befinden sich beide im KH. Bitte nur ernst gemeinte Angebote mit 10€ bzw 25€ PSC kommt ihr bei mir nicht weit. Screens der SP's im KH werden bei Bedarf über Skype verschickt.

Und nun zu den Accounts:

Auf dem ersten befindet sich ein Bogenschütze Kampf 79/Job 80.
Und ein Swordi Kampf 44/Job 45. Auf diesem Account befindet sich:

1 große Woondine
1 große Eperial
1 Eisbärenkostum
1 Affenhut

% usw. entnehmt ihr bitte den Screens.









Nun kommen wir zum 2 Account. Vorhanden sind ein Bogenschütze
Kampf 82/Job 80. Ein Magier Kampf 64/Job 68 und ein Swordi
Kampf 65/Job 71. Auf dem Account befindet sich.

1 große Woondine
1 große Eperial
1 große Turik
1 Eisbärenkostum
1 Affenhut
1 Roller

PS: Das Buschi gehört NICHT dazu.

und nen paa Low SP's welche ihr auf den Screens gleich bewundern könnt.














Wie gesagt sind die Accounts bis auf die Mallsachen alle LEER. Ich bitte euch dennoch den Wert dieser Sachen bei eurem Gebot zu berücksichtigen.
Sollte der Bedarf weiterer Screens bestehen können wir dies gerne über Skype oder ICQ regeln. Auch weitere Fragen die für den Thread an sich unwichtig sind bitte ich über Skype bzw ICQ zu stellen. Hier meine Kontaktdaten:

Skype: liipton1991
ICQ 870026

Nein meine ICQ ist kein Rechtschreibfehler. Es ist wirklich eine 6 stellige Nummer.

Ich freue mich auf eure Gebote.


MfG LiipTon

DER WK IST VERKAUFT!!
XUNSHiiNE" is offline  
Old 09/16/2010, 02:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 196
Received Thanks: 31
ich Push dann mal x)
XUNSHiiNE" is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] L 85er Swordi [S] SP's &&&
09/10/2010 - Nostale Trading - 11 Replies
Hey wie ich schonmal sagte verkaufe/tausche ich meinen Swordi. Er ist nun wieder entbannt allerdings gleich an dem Tag gehackt worden. Ich verkaufe ihn nun also sozusagen ausgeschlachtet oder tausche ihn auch gegen SP's am liebsten Bogi =). Auf den Account vorhanden sind noch: 1 Roller 1 großer Turik 41%
Metin2 Accounts und Yang für egold oder psc oder paypal
08/23/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
closed
[S] GTC via PayPal oder PSC [B] UseNext Accounts
08/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche meine UseNext Accounts ~800GB gegen GTC bzw. 13 Euro PayPal oder PSC. Weiteres wird via PM oder ICQ abgesprochen. Laut ShoutBox ist dieser "Tausch" erlaubt. Wenn nicht tut es mir Leid. Dann eben sofort löschen.
Low acc. mit SP's +9
06/10/2010 - Nostale Trading - 12 Replies
joa acc. lvl21 job 6 auf der acc. wird sein: Bela bow 7+7 clean 62er rüssi 7+6 mit muschel (16% auf alle ressis und bissel mehr aber noch seelengebunden) Jäger 72+9 Wk 76+9 Schurke 64+9 Gunner 60+9 7 Segen
**************(Suche) BattelFroge Zahle Eg oder psc oder Metin2 accounts********
03/12/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Liebe Epp Mitglieder Ich suche dringend BattleFroge acces wo auch sehr gute oder seltene karten drin enthalten sind. Ich zahle euch entweder Psc oder Eg oder auch mit Metin2 accounts mit imba sachen ausgerüstet sverver mohsa. Bittte sendet mir schnelestens eure angebote!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.