ich suche einen Account auf DE mindestens H80. Die Klasse ist mir egal (außer Kakü). Gern gesehen Lowchars lvl 90+, Titel, hohe Tattoos und Items/Gold.
[Selling] H80 Swordi INT2 01/03/2023 - Nostale Trading - 5 Replies Hey. Da ich vor längerer Zeit mit Nostale aufgehört habe verkaufe ich nun meinen H80 Swordi. Auf dem Account sind Tropenflügel, Wunderland Kostüm, Frosthexenkostüm mit passenden Flügeln, gleiche bei Lanzentod und Feuerteufel, eine Yuna mit Overall (B), Heal auf (S). Sonst ist der Account blank, nur noch ein Crusi +9 ist drauf.
Der Account hatte nie Strafen und habe dort weder Gold verkauft noch anderweitig mist veranstaltet. Alles was ich hatte wurde an meine Freunde verschenkt. Auf Wunsch...
[Selling] Verkaufe H80 Bogi auf S1 02/01/2022 - Nostale Trading - 0 Replies Verkaufe einen H80 Bogi auf S1 DB+9 Magisches Wissen +8. Fisch und Kochbücher fertig.
Der Bogi hat H60 Pve Equipment. Und die unten aufgeführten Sps die auch einzeln verkauft werden.
Verkaufe Re +15+100 Schurke +15+100 und einen Fk+15+100.
Bitte nur über Forum Pn melden und direkt einen Preis mit angeben. Es wird kein
Bar Gold verkauft
[HILFE] Xigmateg Utgard und Corsair H80 Watercooling 12/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo epvp,
wollte mal fragen ob der H80/H100 in den "Deckel" vom Xigmateg Utgard gehäuse passen?:confused:
Oder muss man da speziell was per "hand" anfertigen damits passt?will mir in den nächsten 4-5 monaten nen neuen rechner kaufen und dachte das ich das Gehäuse behalten kann trotz dem Plan eine Wasserkühlung einzubauen.:pimp:
Danke im voraus :) :handsdown:
Corsair Hydro Series H80 auf AM3+ 05/11/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo, ich will mir für mein AMD FX-8150 eine Wasserkühlung zulegen,
nur beim Corsair Hydro Series H80 steht bei "für Sockel: 775, AM2, 1366, 1156, AM3, 1155, FM1, 2011".
Meine Frage ist passt er auch bei AM3+???
da ich kein lust habe ihn zu haben und dann festzustellen das er nicht passt.
Danke für eure Hilfe,
MfG
Schmizi'
[S]Corsair H80/H100 [B]PSC 10/30/2011 - Trading - 4 Replies Hey Leute
Ich suche zurzeit eine All in One Wasserkühlung am besten die Corsair H100.
Muss voll funktionstüchtig sein.
könnt mir auch gerne andere KOMPLETE Wasserkühlungen anbieten aber der Preis sollte sich im Rahmen halten da ich zurzeit schon genung andere Ausgaben habe.
Gruß
Ch4os