Habe dich angefragt gehabt, aber dann Rezensionen von dir gelesen. Würdest du first geben ? Wir einigen uns dann auf kleine Beträge zB wenn du 125kk für 50€ möchtest teilen wir das entweder in 10€ (25kk) oder 5€ Schritte runter, damit es am sichersten für alle ist
Habe dich angefragt gehabt, aber dann Rezensionen von dir gelesen. Würdest du first geben ? Wir einigen uns dann auf kleine Beträge zB wenn du 125kk für 50€ möchtest teilen wir das entweder in 10€ (25kk) oder 5€ Schritte runter, damit es am sichersten für alle ist
Yes, danke. Finde es aber sicherer, viele kleine Beträge zu tauschen, denn ein Middleman könnte ja zu dem Fake dann dazu gehören oder?
Deshalb sucht man sich einen Middleman.
Ich kenne viele hier in der Szene aber dennoch handle ich ausschließlich über epvp. Durch die ID Verifizierung ist man schnell gefickt, wenn man scammt :P
Verkaufe Nostale Gold 500kk+ (s1) 06/19/2014 - Nostale Trading - 0 Replies Verkaufe über 500kk Nostale Gold auf s1.
Bei interesse pn.
[Selling] Vke 500kk Gold Nostale Server 1 Ancelloan 01/29/2014 - Nostale Trading - 5 Replies Huhu Leutee!
Ich verkaufe 500kk gold (Bar) bzw meinen Acc 90Mage im wert von 1kkk (+)
Handelt sich um Server 1 Ancelloan.
Bitte um seriöse Angebote. Danke ;)