Da mich bis heute über 9 Personen kontaktiert haben und ich keinen Sinn sehe, mit jedem über den Goldkurs zu reden, habe ich den Thread überarbeitet.
Update: 24. Mär 2020
Das Angebot ist bis Ende April reserviert. Der Thread wird geschlossen.
Update: 2. Mai 2020
ist verkauft.
Hallo!
Nach 4 Jahren Verkaufspause eröffne ich erneut meinen Goldshop. Mein alter Thread:
Um die Banngefahr auf das Maximale zu beschränken, werde ich all meine Sachen auf einmal zum Verkauf geben. Das heißt, es wird nur einen Käufer geben !
Ich verkaufe 6,5 kkk Gold mit 60 Accounts.
Aus Sicherheitsgründen gebe ich nur folgende Infos bekannt:
Die Zahlung erfolgt ausschließlich über Banküberweisung. Das heißt auch, dass ich dir das Gold bzw. die LogDaten nicht zuerst geben werde. Es muss ein deutsches Konto sein! Zudem muss im Verwendungszweck stehen:
Außerdem verlange ich eine Kopie von deinem Personalausweis, damit ich sichergehen, dass das Konto dir gehört. Wie bei der ID Verifizierung im elitepvpers (Link siehe unten) verlange ich 3 Fotos,
Zu meiner Sicherheit werde ich dir zuerst das Gold per Basar übergeben. Denn hier kann ich einfache Fotos als Beweis machen.
Anschließend folgen die Daten der 60 Accounts über "Trade Anfrage".
Wenn du Interesse hast und mit den obigen Bedingungen einverstanden seid, bitte ich dich mit Gebot, mich über das Nachrichtensystem von elitepvpers zu kontaktieren - nicht über Skype oder sonstiges (!).
Da mir bewusst ist, dass es um große Mengen an Geld ist, lasse ich mich auf Wunsch meine ID von epvps verifizieren, dh. ich schicke meinen Ausweis an elitepvpers. Nähere Infos:
Zusammenfassung Handelablauf
Noch Fragen? ---> private Nachricht
-----------------------------------------------------------------------
Nach 4 Jahren Verkaufspause eröffne ich erneut meinen Goldshop. Mein alter Thread:
Um die Banngefahr auf das Maximale zu beschränken, werde ich all meine Sachen auf einmal zum Verkauf geben. Das heißt, es wird nur einen Käufer geben !
Ich verkaufe 6,5 kkk Gold mit 60 Accounts.
Aus Sicherheitsgründen gebe ich nur folgende Infos bekannt:
- Main-Acc: Bogi kann Heldenlevel - EQ 28 tragen sowie Normlevel - EQ 96
- Buff-Acc: Mage kann Normlevel - EQ 90 tragen
- Buff-Acc: Mage kann Normlevel - EQ 90 tragen
- Buff-Acc: Sword kann Normlevel - EQ 90 tragen
- Rest Arena-Acc: alle min. 2x 80er, meist 3x 80er - davon viele lvl 85
Die Zahlung erfolgt ausschließlich über Banküberweisung. Das heißt auch, dass ich dir das Gold bzw. die LogDaten nicht zuerst geben werde. Es muss ein deutsches Konto sein! Zudem muss im Verwendungszweck stehen:
- Kauf von virtueller Währung (Nostale). Ich habe die virtuelle Währung erhalten. "epvpname"
Außerdem verlange ich eine Kopie von deinem Personalausweis, damit ich sichergehen, dass das Konto dir gehört. Wie bei der ID Verifizierung im elitepvpers (Link siehe unten) verlange ich 3 Fotos,
- Selfie mit Ausweis, Username, Datum
- Ausweis Vorderseite
- Ausweis Rückseite
Zu meiner Sicherheit werde ich dir zuerst das Gold per Basar übergeben. Denn hier kann ich einfache Fotos als Beweis machen.
Anschließend folgen die Daten der 60 Accounts über "Trade Anfrage".
Wenn du Interesse hast und mit den obigen Bedingungen einverstanden seid, bitte ich dich mit Gebot, mich über das Nachrichtensystem von elitepvpers zu kontaktieren - nicht über Skype oder sonstiges (!).
Da mir bewusst ist, dass es um große Mengen an Geld ist, lasse ich mich auf Wunsch meine ID von epvps verifizieren, dh. ich schicke meinen Ausweis an elitepvpers. Nähere Infos:
Zusammenfassung Handelablauf
- Kontaktaufnahme über Nachrichtensystem
- deine Trade-Anfrage mit Notiz: "Kauf von 6,5 kkk Gold Server 1 (Ancelloan) + 60 Accounts"
- meine Trade-Anfrage mit meiner Uni-Mail. Hier schickst du die 3 Fotos von deinem Personalausweis
- Selfie mit Ausweis, Username, Datum
- Ausweis Vorderseite
- Ausweis Rückseite
- meine Trade-Anfrage mit meinen Bankdaten
- deine Banküberweisung mit Verwendungszweck
- Kauf von virtueller Währung (Nostale). Ich habe die virtuelle Währung erhalten. "elitepvpers - Name"
- deine Trade-Anfrage mit Charaktername + 7x Itemname
- meine Goldübergabe per Basar
- meine Trade-Anfrage mit Login-Daten für 60 Accounts
- Abschließend folgt eine private Nachricht von mir, in der du bestätigen musst, dass du das Gold und die Accounts erhalten hast.
- Keine Bewertung des Handels!
Noch Fragen? ---> private Nachricht
-----------------------------------------------------------------------