Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MakrelenCrasher - Nie wieder Gold kaufen!

Discussion on MakrelenCrasher - Nie wieder Gold kaufen! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 33
Received Thanks: 5
Arrow MakrelenCrasher - Nie wieder Gold kaufen!

Wie schon unschwer im Titel zu erkennen ist, müsst ihr mit diesem Tool/Hack nie wieder Gold kaufen!

Der MakrelenCrasher bietet euch, neben anderen nützlichen Features, einen umfangreichen Minigame-Bot:

[+] funktioniert für jedes Minigame
[+] einstellbarer Delay zwischen den Belohnungen (Standartwerte entsprechen Minimumwerten dessen, was ein Mensch schafft +- 5 Sekunden)
[+] humanisiert: zufällige Abweichungen von Delays & geringe Chancen bestehen, eine Lvl 3 oder Lvl 4 Belohnung zu bekommen
[+] in jede laufende Instanz von Nostale injectbar (Möglichkeit auf mehreren Accounts gleichzeitig zu botten)
[+] Spiel kann im Hintergrund laufen und ihr könnt euch währenddessen anderen Dingen widmen
[-] nicht Clientless

Nebeninfos: Der Delay zwischen den Belohnungen kann auch auf 5 Sekunden zum Beispiel gestellt werden, jedoch ist dies natürlich riskanter. Ich empfehle unbedingt die Standartwerte beizubehalten.

Wie schon erwähnt gibt es noch weitere kleine Features:
  • Zoom - hebt die Rauszoomgrenze auf
  • Eagle-Eye - macht unsichtbare Spieler sichtbar
  • Akt 4 Info - macht Spielerinformationen sichtbar, die vorher versteckt waren
  • Freecam - löst die Kamera von eurem Spieler
  • Spectate Player - setzt eure Kamera auf den angeklickten Spieler
  • Sheep Raid Hack - bei Scharfsfarmraids werden Spielerschafe kleiner als normale Schafe angezeigt
  • Basar Hack - NosBasar überall öffenbar (Medaille benötigt)

Preise (BTC & PSC):
  • Lifetime: 100€ (bei PSC: 10% Aufschlag)

Momentan nur Lifetime verfügbar, da ich nicht über die nötigen Mittel verfüge, zeitliche Begrenzungen zu verteilen. HWID gelockt ist er dennoch trotzdem, also versucht es erst garnicht weiterzusenden.

Kontakt: einfach unter diesem Thread kommentieren, bitte nur wenn ihr ernsthaft interessiert seid.

Bin bereit auf Anfrage von Interessenten auf Screenshots darzulegen.

PS: Der Name kommt daher, da ich schon mehrere Male den Makrelenmarkt abgeschossen habe. Vollmondkristalle nicht wegzudenken, jedoch blieb deren Markt immer stabil.
Kaestl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2019, 18:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
nuttyno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 46
Received Thanks: 3
wie würd der handel ablaufen?
nuttyno is offline  
Old 07/07/2019, 19:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 33
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by nuttyno View Post
wie würd der handel ablaufen?
Ich sende dir meinen Discord namen per pm. Nachdem alles abgeklärt ist sendest du mir eine Trade Anfrage. Dann sende ich dir ein Programm, womit du deine HWID herraus findest, woraufhin du mir diese sendest. Dann bezahlst du und bekommst Zugriff auf den Hack/Tool, den du natürlich nur auf deinem PC verwenden kannst.
Kaestl is offline  
Old 07/07/2019, 20:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
affenking99's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 10
100€?! Das ist wohl nicht dein Ernst?
affenking99 is offline  
Old 07/07/2019, 20:40   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 392
Join Date: Sep 2018
Posts: 125
Received Thanks: 6
Klingt erstmal sehr interessant, jedoch ist 100€ etwas sehr unverschämt, da du einfach nur 2-3 free Bots aus dem Forum zusammengepackt hast.

Trotzdem danke für den schmackhaften Thread

Beste Grüße!
SickiG. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2019, 20:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 33
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by affenking99 View Post
100€?! Das ist wohl nicht dein Ernst?
Doch das ist mein Ernst. Du machst mit diesem Bot sehr schnell Gold. Wenn du mehrere Accounts hast, machst du an einem Tag locker 200kk. Das bedeutet, wenn du diese hier für einen Preis von 1:2 verkaufst, bekommst du innerhalb eines Tages 100€. Und dazu kommen natürlich noch die anderen nützlichen Funktionen.

Quote:
Originally Posted by SickiG. View Post
Klingt erstmal sehr interessant, jedoch ist 100€ etwas sehr unverschämt, da du einfach nur 2-3 free Bots aus dem Forum zusammengepackt hast.

Trotzdem danke für den schmackhaften Thread

Beste Grüße!
Ich habe es komplett, mit nur wenig Inspiration bei solchen Kleinigkeiten wie Eagle-Eye zum Beispiel, programmiert und falls du's noch nicht bemerkt hast, es ist kein Pixelbot. Aber das ist ja Ansichtssache. Wenn du meinst, es ist aus irgendwelchen geposteten Dingen hier zusammengestellt, dann musst du es ja nicht kaufen.
LG Kaestl
Kaestl is offline  
Old 07/08/2019, 08:26   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
reu's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2009
Posts: 476
Received Thanks: 22
Schon etwas gewagt mit einer 7/0/2 Bewertung einen Bot im Forum zu posten (noch dazu im falschen) ohne Voucher oder Screenshots. Noch dazu um 100€, ich denke nicht dass das irgendwie legitim ist.

Wenn du willst stelle ich mich jedoch als Voucher bereit
reu is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2019, 08:32   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
KinahTrader24's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2019
Posts: 590
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Kaestl View Post
Wie schon unschwer im Titel zu erkennen ist, müsst ihr mit diesem Tool/Hack nie wieder Gold kaufen!

Der MakrelenCrasher bietet euch, neben anderen nützlichen Features, einen umfangreichen Minigame-Bot:

[+] funktioniert für jedes Minigame
[+] einstellbarer Delay zwischen den Belohnungen (Standartwerte entsprechen Minimumwerten dessen, was ein Mensch schafft +- 5 Sekunden)
[+] humanisiert: zufällige Abweichungen von Delays & geringe Chancen bestehen, eine Lvl 3 oder Lvl 4 Belohnung zu bekommen
[+] in jede laufende Instanz von Nostale injectbar (Möglichkeit auf mehreren Accounts gleichzeitig zu botten)
[+] Spiel kann im Hintergrund laufen und ihr könnt euch währenddessen anderen Dingen widmen
[-] nicht Clientless

Nebeninfos: Der Delay zwischen den Belohnungen kann auch auf 5 Sekunden zum Beispiel gestellt werden, jedoch ist dies natürlich riskanter. Ich empfehle unbedingt die Standartwerte beizubehalten.

Wie schon erwähnt gibt es noch weitere kleine Features:
  • Zoom - hebt die Rauszoomgrenze auf
  • Eagle-Eye - macht unsichtbare Spieler sichtbar
  • Akt 4 Info - macht Spielerinformationen sichtbar, die vorher versteckt waren
  • Freecam - löst die Kamera von eurem Spieler
  • Spectate Player - setzt eure Kamera auf den angeklickten Spieler
  • Sheep Raid Hack - bei Scharfsfarmraids werden Spielerschafe kleiner als normale Schafe angezeigt
  • Basar Hack - NosBasar überall öffenbar (Medaille benötigt)

Preise (BTC & PSC):
  • Lifetime: 100€ (bei PSC: 10% Aufschlag)

Momentan nur Lifetime verfügbar, da ich nicht über die nötigen Mittel verfüge, zeitliche Begrenzungen zu verteilen. HWID gelockt ist er dennoch trotzdem, also versucht es erst garnicht weiterzusenden.

Kontakt: einfach unter diesem Thread kommentieren, bitte nur wenn ihr ernsthaft interessiert seid.

Bin bereit auf Anfrage von Interessenten auf Screenshots darzulegen.

PS: Der Name kommt daher, da ich schon mehrere Male den Makrelenmarkt abgeschossen habe. Vollmondkristalle nicht wegzudenken, jedoch blieb deren Markt immer stabil.
Würde mich auch als Voucher bereitstellen und dann ein ausführliches Feedback da lassen denn davor wirst du wahrscheinlich nix verkauft bekommen bevor es jemand getestet hat
KinahTrader24 is offline  
Old 07/08/2019, 16:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 33
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by reu View Post
Schon etwas gewagt mit einer 7/0/2 Bewertung einen Bot im Forum zu posten (noch dazu im falschen) ohne Voucher oder Screenshots. Noch dazu um 100€, ich denke nicht dass das irgendwie legitim ist.

Wenn du willst stelle ich mich jedoch als Voucher bereit
Es gibt keine Lifetime Vouchers, sonst gönnt ihr euch daran ab.
Kaestl is offline  
Old 07/08/2019, 17:13   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
reu's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2009
Posts: 476
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Kaestl View Post
Es gibt keine Lifetime Vouchers, sonst gönnt ihr euch daran ab.
Dann implementier ein besseres Zeitbasiertes System oder schau das du trustworthy Leute Vouchern lässt und nicht so knausrig bist. Du wirst keine Käufer ohne Tester bekommen, vorallem nicht mit einer Bewertung wie deiner. Viel Glück noch, du wirst es brauchen
reu is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2019, 21:04   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Mastermemer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 51
Received Thanks: 6
Jo Brudi hau mal Screenshots oder Gifs her, sonst lässt hier keiner Knete rüberwachsen.
Mastermemer is offline  
Old 07/10/2019, 11:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 33
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Mastermemer View Post
Jo Brudi hau mal Screenshots oder Gifs her, sonst lässt hier keiner Knete rüberwachsen.
Wie gesagt, wenn wirklich Interesse besteht, bitte per pm anschreiben und dann , gibt es bei Bedarf auch Screenshots.
Kaestl is offline  
Old 07/11/2019, 16:59   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
veronwltan's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 22
This guy acting all private and not willing to give any proof already answers some of the peoples skepticism here. Again like everyone said, good luck i guess lol
veronwltan is offline  
Old 07/12/2019, 13:52   #14 Trade Status: Unverified(?)

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Kann man den Bot vorher testen?
SCOP1X is offline  
Old 07/12/2019, 17:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 33
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Kann man den Bot vorher testen?
Nein, da ich ihn dir nur lifetime geben kann.

Quote:
Originally Posted by veronwltan View Post
*Please learn to read." Please learn english thanks

Also get it out of your dense head that not everyone understands whatever language you were typing up there.
I don't care not at all about english possible customers. Also get it out of your dense head that a german seller wants to sell to you.
Kaestl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] NIE WIEDER COINS KAUFEN MÜSSEN!!
02/11/2016 - Fifa Trading - 0 Replies
Verkaufe hier einen verbesserten DraftBot mit dem ihr locker 1 mio. in 4 tagen macht!! 30 Packs ca. pro Tag!!! Für einmalige 50 Euro!! skype: jirgaem



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.