Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bogenschütze 99+42 auf Server 2 [DE]

Discussion on Bogenschütze 99+42 auf Server 2 [DE] within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
nuttyno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 46
Received Thanks: 3
Bogenschütze 99+42 auf Server 2 [DE]

Der Account ist seit knapp einem Jahr inaktiv und hat eine Account exklusive E-Mail, die ihr zusammen mit dem Support-Account auch dazubekommt.

Alle wichtigen Kostüme, Hüte, Pets und Bücher sind vorhanden.
Darunter auch extrem seltene und teure.

Bei Bedarf kann ich noch ein volles Glace|Draco Team mit mehreren Buffchars anbieten.

Bei positiver TBM bin ich bereit first zu geben, ansonsten auch bereit für RL-Treffen oder sicherem Middleman, sonst gebt ihr first.

Kaufpreis: 150€



Discord Iruka#7864

Akzeptierte Zahlungsmethoden: PayPal Family & Friends, Überweisung, Paysafecard und eventuell Nostale S1 oder S2 Gold
nuttyno is offline  
Old 07/02/2019, 19:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 21
Received Thanks: 0
PM me discord Yasuo#4339
Flav98 is offline  
Old 07/04/2019, 15:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 26
Received Thanks: 7
schon verkauft oder noch zu haben? Was wäre der Preis für das Glace Draco Team? PM mich bitte, danke!
br0kenF1sh is offline  
Old 01/08/2020, 23:39   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 37
Received Thanks: 0
Noch da?? Schreib mir auf discord 3xiistenz#4218
II3xiistenz is offline  
Old 04/21/2020, 03:04   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 30
Received Thanks: 1
Würde ihn für 200 nehmen den acc gerne pn.
TRiPZ187 is offline  
Reply

Tags
nostale, nostale account


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 90er Bogenschütze Account auf Server 1
08/21/2012 - Nostale Trading - 12 Replies
Hi Leute Also, wie im Titel beschrieben verkaufe ich hier meinen Nostale Server 1 Bogenschützen Account Level 90. Er hat 54% zu lvl 91 und natürlich job 80. Er hat alle kremskills und etwa 880k ruf. Von der quest her ist er bei radals ringen. Auf dem account sind noch nosmates, pets, ein teppich, ein großer eperial (44%) ein schwarzes buschikostüm-set ein jäger und ein schurke+0. und die unglaubliche goldsumme von 13 gold. xD :P dazu noch ein affenhut und ein cowboyhut. zum verkauf:
Verkaufe 78er Bogenschütze Account auf Server 1
08/14/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
>>>ACCOUNT VERKAUFT!!<<< Hi Leute Soo hier ist mein 2tes Angebot! Mein Erstes ist der 90er Bogi. Zu diesem Account: Er hat 72% zu lvl 79 und natürlich job 80. Er hat alle kremskills und etwa 600k ruf. Sie haben das Privileg die quest selbst machen zu dürfen ! :D
Suche Bogenschütze min. lv 80 auf Server 1
03/10/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Er muss jetzt nicht alle sp´s haben aber es sollten min. 3 sein ( keine gleichen) Ressi ist eig. nicht so wichtig!!! Items sollten da sein und Haustiere sind auch gern gesehen !!!
[Account] /Bogenschütze Level: 60/ Bogenschütze Level: 55 (VALORIAN)
02/12/2012 - 4Story Trading - 4 Replies
PN Schreiben bitte :)
[VK]Lv80 Bogenschütze acc auf server 3
12/03/2010 - Nostale Trading - 12 Replies
Gescammt worden ftw !



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.