Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gold An- und Verkauf S1

Discussion on Gold An- und Verkauf S1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Win-A-Prize's Avatar

elite*gold: 1389
Received Thanks: 6
Gold An- und Verkauf S1

Hallo zusammen,

aktuelle Kurse und Mengen werden täglich aktualisiert.

S1 Gold-Ankauf
1€ : 4kk Gold
Ankaufsmenge: max. 400kk

S1 Gold-Verkauf
1€ : 2kk Gold
Verkaufsmenge: 30kk

Ich akzeptiere jede Art von Stückelung oder die Abwicklung über einen MM.
Es sei gesagt, dass ich niemals in irgendeiner Form in Vorkasse gehen werde. Stückelungen ab 1€ sind möglich, sodass Ihr auf der sicheren Seite sein könnt.

Bei Fragen, fragt einfach.

Bitte schreibt mir nur hier bei ePvP. Hier im Thread oder per PN ist egal.
Win-A-Prize is offline  
Old 12/28/2018, 22:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

Hrvat™'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 7
Das heißt, du würdest in 5€ Schritten First gehen?
LG
Hrvat™ is offline  
Old 12/29/2018, 02:20   #3

Win-A-Prize's Avatar

Quote:
Originally Posted by TrustmeS1 View Post
Das heißt, du würdest in 5€ Schritten First gehen?
LG
Nein, ich gehe nicht first.
Beim Ankauf bekomme ich erst Gold, dann gibts Geld.
Beim Verkauf bekomme ich erst Geld, dann gibts Gold.

Die Stückelung ist von euch aber frei wählbar.
Theoretisch ist also auch 1 Euro möglich, wenns dann auch sehr mühsam ist.
Somit habt ihr kaum Risiko. MM ist natürlich auch noch eine Option.
Win-A-Prize is offline  
Old 12/29/2018, 11:21   #4 Trade Status: Unverified(?)

Hrvat™'s Avatar

in 1€ Schritten würde ich gerne First geben
LG
Hrvat™ is offline  
Old 12/29/2018, 11:56   #5

Win-A-Prize's Avatar

Alles klar, Rest per PN
Win-A-Prize is offline  
Old 12/29/2018, 14:44   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 124/2/0
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by TrustmeS1 View Post
in 1€ Schritten würde ich gerne First geben
LG
Solche Stückelungen sind aber mit einem hohen Risiko verbunden. Auch wenn hier jeder mit jedem handelt, fällt das auf und ihr werdet gebannt. Die Crew wird dann fragen, wieso habt ihr nicht direkt z.B 10kk gehandelt stattdessen 10*1kk. Und alle anderen die dann bei dir kaufen werden auch gebannt, weil du mit jedem Gold handelst. Ich will dir dein Geschäfft nicht kaputt machen, aber überleg dir wirklich, ob du gebannt werden möchtest. Überleg dir lieber ein besseres Konzept, denn Goldhandel lohnt sich nicht und für alle anderen beteiligten auch nicht.
Shooxter is offline  
Old 12/29/2018, 15:09   #7 Trade Status: Unverified(?)

Hrvat™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Shooxter View Post
Solche Stückelungen sind aber mit einem hohen Risiko verbunden. Auch wenn hier jeder mit jedem handelt, fällt das auf und ihr werdet gebannt. Die Crew wird dann fragen, wieso habt ihr nicht direkt z.B 10kk gehandelt stattdessen 10*1kk. Und alle anderen die dann bei dir kaufen werden auch gebannt, weil du mit jedem Gold handelst. Ich will dir dein Geschäfft nicht kaputt machen, aber überleg dir wirklich, ob du gebannt werden möchtest. Überleg dir lieber ein besseres Konzept, denn Goldhandel lohnt sich nicht und für alle anderen beteiligten auch nicht.
/
Hrvat™ is offline  
Old 12/29/2018, 16:35   #8

Win-A-Prize's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shooxter View Post
Inwiefern soll das auffallen? Ich hatte diese Disskusionen schon öfter. Ich kann auch in 1 Goldmünzen bezahlen, wenn es keine Beweislast auf der Gegenseite gibt.

Selbst wenn ich gebannt werden sollte, ist mein Account nach maximal 6 Stunden wieder frei.

Mal abgesehen davon gibt es bei Nos kein Script, welches deine Trades zählt und Alarm schlägt bei irgendeiner Anzahl. Und GMs schauen sich wenn überhaupt nur Stichprobenartig solche Logs an und überprüfen.

Auseinanderzuhalten und auch zu rechtfertigen, wer hier einfach 10x 1kk verschenkt hat oder wer hier wirklich Gold online verkauft hat, ist schwierig.
Win-A-Prize is offline  
Reply