Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Server5 Gold gegen €€€

Discussion on Nostale Server5 Gold gegen €€€ within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Nostale Server5 Gold gegen €€€

Hey,

ich habe auf meinem Nos-Acc auf Server5 noch (180kk Bar) + (ca. 120kk Basar) die ich hiermit gerne zum Verkauf anbiete.

Ich akzeptiere nur Interessenten aus bzw. der Umgebung von Hamburg, wir treffen uns persönlich und tauschen von Auge zu Auge, denn so kann auch keiner verarscht werden.

Mach mich doch einfach mal ein Angebot, und dann schauen wir weiter. -

Bis dahin

Viel Spaß & Erfolg


Gruß Benji
KrysosNos is offline  
Reply

Tags
nostale


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Nostale Server5 50kk - 120€
12/06/2018 - Nostale Trading - 1 Replies
Servus freunde, versuche meinen ersten halben stack abzugeben deshalb meldet euch gerne hier oder per PN Gold kam durch Acc auflösung und 100% legal getradet 50kk für 120€ hab ich mir für die ganze Sache vorgestellt, gerne auch in kleinen Schritten ;) ich nehme Paypal, Amazon & Überweisung skype boys brauchen sich nicht melden
• Verkaufe Nostale_DE Server5 Gold •
01/17/2018 - Nostale Trading - 0 Replies
Servus Community:handsdown: da ich nun keine Zeit mehr für Nostale habe, möchte ich gern mein Gold von Server 5 verkaufen. Um die 100kk Bar stehen somit zum Verkauf! Falls Interesse an Gold besteht bitte eine PM hier auf EPvP oder einfach bei Skype melden! Weiteres klären wir dann einfach! (Kurs etc.) Skype: iraqe987 Natürlich wird mittels "Request a Trade" gehandelt und gern kann auch ein MM hinzugezogen werden! Lg Sakul:mofo:
NosTale Server5 Gold 1kk = 2€ ANGEBOT
12/20/2017 - Nostale Trading - 1 Replies
Verkaufe bis zu 100kk für nur unglaubliche 2€ pro 1kk , will das schnell los werden , also greift schnell zu solange da ist !!! , nehme nur ab 100€ , zeige Gold , gebe aber nicht First .
suche Metin Server5 (Hyperion) account gebe chinatown 65+
12/19/2008 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey ich suche nen server 5 acc meldet euch pls mit ner pn im forum. hier die informationen über meinen MagieSura Welcher Charakter das ist is mir egal.(hauptsache richtige skillung und eq) Der sura hat einen gametauglichen namen und ist nicht verskillt. Skillung



All times are GMT +1. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.