Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 120kk für 30€ (Server 2)

Discussion on Verkaufe 120kk für 30€ (Server 2) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Verkaufe 120kk für 30€ (Server 2)

Moinsen,


Wie ihr anhand des Titels schon lesen könnt, verkaufe ich meine 120kk auf Server 2 in Bar gegen 30€. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich Paypal, oder Sofort Überweisung.

In der Regel gebe ich nicht first, außer bei trusted Usern.
Falls ihr Interesse zeigen solltet, dann schickt mir hier eine PN, oder addet mich auf Discord: Mercy #1659. Auf Discord wird NUR der ABLAUF besprochen, da ich es viel zu aufwendig finde PN's herumzuschicken. Natürlich wird das auf EPVP wiederholt und eine Trade Anfrage bearbeitet.

Mit freundlichen grüßen
P1llow
P1llow is offline  
Old 10/06/2018, 18:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 349
Received Thanks: 13
Pn an mich
nosspieler123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe 120kk für 50€ (Server 2)
09/27/2018 - Nostale Trading - 0 Replies
Moinsen, Wie ihr anhand des Titels schon lesen könnt, verkaufe ich meine 120kk auf Server 2 in Bar gegen 50€. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich Paypal, oder Sofort Überweisung. In der Regel gebe ich nicht first, außer bei trusted Usern. Falls ihr Interesse zeigen solltet, dann schickt mir hier eine PN, oder addet mich auf Discord: Mercy #1659. Auf Discord wird NUR der ABLAUF besprochen, da ich es viel zu aufwendig finde PN's herumzuschicken. Natürlich wird das auf EPVP wiederholt und...
Verkaufe 120kk für 50€ psc (s1)
08/05/2016 - Nostale Trading - 4 Replies
Moin! Suche eine 50€ offline de psc, biete gold (120kk) auf server 1. Gebe nicht first. Meldet euch bitte nur per pn. Lg
[Selling] [SERVER 2] Verkaufe 120kk Gold !!
04/14/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe 120kk Gold auf Server 2, wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich bei Skype anschreiben. Bei dem Kurs könnt ihr mir gerne Angebote machen. Skype: kingkubi67 Nehme Überweisung/Paypal oder PSC an. mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.