Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S5 Gold! Kurs 1/2kk!

Discussion on Suche S5 Gold! Kurs 1/2kk! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche S5 Gold! Kurs 1/2kk!

Suche S5 Gold, würde gerne alles über Epvp Handeln und über Paypal LG!
killerd12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Goldshop Server [1] 1€ = 2kk (bis 2.2kk)
07/03/2017 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo ePvPler, wie ihr es eventuell bemerkt habt, hatte ich vor einiger Zeit bereits einen Thread, jedoch bekam ich keine Kunden da mein Kurs zu niedrig ist und die Konkurenz ziemlich hoch ist. Nun habe ich beschlossen einen neuen Thread mit höherem Kurs zu machen - Mein Kurs : Unter 50€ = 1€ -> 2kk (z.B 10€ = 20kk) Über 50€ = 1€ -> 2.2kk (z.B 100€ = 220kk) Mein Kurs ist jedoch nicht weiter verhandelbar da ich in der Beziehung relativ "geizig" bin :D Da ich mich mit Banngefahr etc....
(S)Gold, egal welcher Server (B) Kurs 1 Euro = 2kk
11/29/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
Bei Interesse einfach eine PN an mich. Mit freundlichem Gruß Max aka ~Frodo~
Ihr gebt 2kk S4 / Ich gebe 2kk S1
05/31/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey leute, kurz und knapp, ich möchte meine reste auf Server 1 gegen 2kk auf Server 4 tauschen. Ihr wollt auf S1 2kk? Und gebt 2kk auf S4? Dan meldet euch per
[S] 2kk auf Server 2 [B] 2kk auf Server 3
04/27/2012 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo, ich hab ich entschlossen mein Gold von Server 3 auf Server 2 zu verlegen. Dafür bräuchte ich , aber noch jmd. der Gold auf Server 3 braucht. Da ich ich meiner Meinung nach schon genug Ingame herumgefragt habe. Will ich es jetzt mal hier versuchen. Ich bin per Pn oder Skype erreichbar. Außerdem verkaufe ich auf Server 2 noch eine Winslet r7+8 (clean) für 6,9kk. MfG
(S1) 2,2kk gg (S2) 2,2kk
12/02/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Ich biete 2,2kk auf Server 1 an. Dafuer moechte ich etwa die gleiche Menge auf S2 haben. Melden



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.