Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S1 Gold zum guten Kurs dann gerne in Massen :)

Discussion on S1 Gold zum guten Kurs dann gerne in Massen :) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
-CC-2224-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/3/3
Join Date: Jun 2018
Posts: 556
Received Thanks: 74
S1 Gold zum guten Kurs dann gerne in Massen :)

hey,

Suche S1 Gold gerne in Massen wenn der kurs Stimmt 1:4,5 zahle per Paypal.
Betrüger brauchen es nicht zu probieren gebe nur bei trusted Usern first hängt von den Tbms ab.


Add mich auf discord babaschoeneberg30#1100 oder schreib mir hier eine PN damit wir die Einzelheiten besprechen können.
-CC-2224- is offline  
Old 06/20/2018, 08:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Gray's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 477
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Mojo21 View Post
hey,

Suche S1 Gold gerne in Massen wenn der kurs Stimmt zahle per Paypal.

Betrüger brauchen es nicht zu probieren gebe nur bei trusted Usern first hängt von den Tbms ab.

Leute können sich auch melden wenn sie einen 92+ Char verkaufen NUR S1 zur Not auch blank (E.mail muss natürlich dabei sein und sollte nicht negativ aufgefallen sein).

MFG


Melde dich bei Interesse
.Gray is offline  
Old 06/20/2018, 15:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 41
Received Thanks: 2
Pn
esesniper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche S5 Gold gerne in Massen - Zahle Gut :)
04/20/2018 - Nostale Trading - 2 Replies
Suche S5 Gold gerne in Massen - Zahle Gut ! Meldet Euch - Danke :)
(B) 7 Euro Amazon/VonGovost - (S) PSC (Gerne Umcash Service/Gebe gerne First)
05/22/2017 - Trading - 0 Replies
Ich suche PSC Guthaben für meine 7 Euro Amazon direkt von Govost. Bei ein Umcash Service oder bekannte Tradder gebe ich gerne First. Der Käufer kann den Amazon Gutschein erst überprüfen/einlösen und wenn alles ok ist möchte ich die Zahlung von 5€ in PSC Form erst erhalten. =)
Du Spielst gerne oder redest gern über Teamspeak dann komm zu uns
09/13/2012 - Private Server - 0 Replies
Hallo wir haben eine eigene Community, und suchen noch viele Member für unsere Community, Leute die mit uns Spiele zocken oder sonstiges oder mit uns auf Teamspeak Labbern. Wir spielen sämtliche Spiele, haben in vielen Spielen ein Clan, haben unsere eigenen Teamspeak 3 Servers und sogar Game Servers z.B. GTA SAMP oder Minecraft.
Spielst gerne GTA SAMP? Dann bist du hier richtig.
09/13/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo wir sind eine Community und suchen Member für unsere Community und Sonstigen Spielen z.B. GTA SAMP, Minecraft etc. Um weiteres zu erfahren komm einfach auf unsere Community und lese dort nach. www.Alpha-Community.de.gp Wir spielen auch noch andere Spiele und haben verschiedene Teamspeak3 Servers. Oder du Suchst einen Teamspeak 3 Raum da du gerne auch dich mit freunden zurück ziehen willst dann bist du bei uns auch richtig.
Spielst gerne AoVA? Dann bist du hier richtig.
09/13/2012 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
Hallo wir sind eine Community und suchen Member für unsere Community und Clans: Wir haben einen Clan in Alliance of Valiant Arms um weiteres zu erfahren komm einfach auf unsere Community und lese dort nach. www.Alpha-Community.de.gp Wir spielen auch noch andere Spiele und haben verschiedene Teamspeak3 Servers. Oder du Suchst einen Teamspeak 3 Raum da du gerne auch dich mit freunden zurück ziehen willst dann bist du bei uns auch richtig.



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.