Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



77ger Swordi Account S1

Discussion on 77ger Swordi Account S1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2017
Posts: 33
Received Thanks: 0
77ger Swordi Account S1

Wie ihr im Titel sehen könnt, biete ich meinen swordi zum Verkauf:

Lv77
Joblv 70
90k Ruf

Hat außer Krieger und Ninja nicht mehr viel, noch ein Mount (Teppich) Sowie Kliff und Tom

Eq: r5+5/r4+5/ r2+2

Der Account ist gut zum Aufbauen, weil:
Sehr Unbekannt (ALter Account)
Nie aufgefallen durch Banns, oder änlichem

Nehme als Bezahlung Ingamegold, bin für Vorschläge offen

Meldet euch per Pm oder Skype :Girahim Nostale

Grüßle^^
Cookie.98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Account s3 swordi lvl 85, s4 swordi lvl 86 10psc nur jetze so bilig
07/27/2013 - Nostale Trading - 17 Replies
Verkaufe hiermit meinen Level 85 Schwertkämpfer auf Server 3. Beim Ruf bin ich beim Grünes Nos hängen geblieben. Auf dem Account befinden sich noch ein paar NosMall Feen (Schatten, Wasser & Licht) sowie ein paar nicht nennenswerte Muscheln und ein 85er Schwert 5+7. Im Miniland befindet sich ein großes Warenhaus und ein Schießstand Stufe 3. Auf s4 ist ein swordi lvl 86 RUf Blauer nos Buschikostüm perma NosMall feen feuder wasser licht und Varik schattenfee ansosten ist er clean
Verkaufe Account s3 swordi lvl 85, s4 swordi lvl 86 10psc
07/22/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Verkaufe hiermit meinen Level 85 Schwertkämpfer auf Server 3. Beim Ruf bin ich beim Grünes Nos hängen geblieben. Auf dem Account befinden sich noch ein paar NosMall Feen (Schatten, Wasser & Licht) sowie ein paar nicht nennenswerte Muscheln und ein 85er Schwert 5+7. Im Miniland befindet sich ein großes Warenhaus und ein Schießstand Stufe 3. Habe mich in Titel verschrieben.Auf s1 ist ein swordi lvl 86 auf s4 RUf Blauer nos Buschikostüm perma NosMall feen feuder wasser licht und Varik...
Verkaufe Account s3 swordi lvl 85, s1 swordi lvl 86 10psc
07/21/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Verkaufe hiermit meinen Level 85 Schwertkämpfer auf Server 3. Beim Ruf bin ich beim Grünes Nos hängen geblieben. Auf dem Account befinden sich noch ein paar NosMall Feen (Schatten, Wasser & Licht) sowie ein paar nicht nennenswerte Muscheln und ein 85er Schwert 5+7. Im Miniland befindet sich ein großes Warenhaus und ein Schießstand Stufe 3. Auf s1 ist ein swordi lvl 86 auf s4 RUf Blauer nos Buschikostüm perma NosMall feen feuder wasser licht und Varik schattenfee ansosten ist er clean
[Swordi] Ich suche ein Swordi Acc[S1]. gebe Psc :D
03/20/2011 - Nostale Trading - 13 Replies
haii, ich suche ein NosTale swordi acc im Was sollte es haben: Lv.60-80 job 55-80 swordi :D Es muss keine sps haben. ein normal -guten eq sollte es schon haben (Rare3-5) Ressi´s wären Gut Sollte nicht zu schlechten RUf haben aber muss nicht) Ein GUten Namen sollte er haben(kein namen mit zahlen)



All times are GMT +1. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.